Gehört Capcom vielleicht auch bald MS???

Mir ist das egal... ich will einfach die besten games zocken.. und die X-Box hat die beste grafik-power !!! also wenn alle games dieser welt auf der konsole mit der stärksten power kommen ist mir das nur recht !!!!

ich zocke zwar sowieso lieber import aber wenn man sich mal einige Capcom Pal umsetzungen anschaut, muss man doch froh darüber sein wenn die games jetzt auf X-Box kommen !!!!

Ich kann die aussagen hier von den meisten sehr gut verstehen. Denoch gibt es auch sehr viele Menschen denen es egal ist ob Capcom aufgekauft wird, oder nicht. Ich bin bin auch kein Fan von irgendeiner Firma. Ich bin neutral, und mir würde es nichts ausmachen wen MS alles aufkauft, nur tun mir die Fans von Sony und Nintendo leid. Sollte es wirklich dazu kommen, haben die X-Box Fans eigendlich eine erstklassige Auswahl an Games, die die Kongurenz dann nicht mehr toppen kann. Den Dino Crissis, Devil May Cry, Resident Evil und Onimusha sind echte Hammertitel die dann nur noch X-Box exclusiv erscheinen werden. Wenn es wirklich stimmen sollte, wird es ganz schön heftig für Ninzendo und Sony werden.

Zurück