Gehört Capcom vielleicht auch bald MS???

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Wie die News von redwolf es betätigen gibt es schon wieder Gerüchte über MS. Sie wollen sehr wahrscheinlich auch noch Capcom aufkaufen. Bis jetzt ist es ja noch ein Gerücht, aber sollte das wirklich geschehen sehe ich allmählich langsam schwarz für die Kongurenz. Rare war ja das beste Beispiel das aus ein Gerücht, die wirklichkeit wurde. Was haltet ihr davon??? Postet mal eure Meinungen, bin schon gespannt drauf;)

Oh nein, bitte nicht auch noch Capcom! Jetzt wo ich ja eine (kaputt, zermüllt, verschrottet, verbrannt und eingeäscherte) Xbox habe könnte mir das ja eigentlich egal sein, aber ich finde die blöde Aufkauferei von M$ sowas von beschissen! BUHHH! :( :devil:

Also ich halte eigendlich garnix davon. Es sind ja nur Gerüchte das heißt garnix. In prinzip ist es mir auch egal. Mehr kann ich dazu nicht sagen.... :praise:

Na , Cubey, hast Schiss um deinen Cube , was? :devil:
Im Ernst: Wenn sie das tun, dann schmeiß ich meine Xbox aus dem Fenster, oder fahre zu Cubey und wir schlagen sie zusammen! :p
Denn sowas finde ich nicht gut, Capcom sollte eigenständig bleiben. Jetzt haben sie doch schon Rare, was brauchen sie auch noch Capcom? Sicher cool, wärs schon , aber nicht fair! :praise:

Also ich halte eigendlich garnix davon. Es sind ja nur Gerüchte das heißt garnix. In prinzip ist es mir auch egal. Mehr kann ich dazu nicht sagen....

------------------------------------------------------------------------------

Garnix ist woll etwas übertrieben, denn sollte es sich bewahrheiten wird es ein Schlag ins Gesicht für Sony und Nintendo werden. Das mit Rare waren auch nur Gerüchte, und jetzt hat MS die Firma doch aufgekauft. Das es dir egal sein soll, kann ich ebenfalls net glauben, denk nur mal an all die Resi-Teile die für den Cube noch kommen.
Das könnte ziehmlich heftig werden, warten wirs mal ab.

Na , Cubey, hast Schiss um deinen Cube , was? :devil:
Im Ernst: Wenn sie das tun, dann schmeiß ich meine Xbox aus dem Fenster, oder fahre zu Cubey und wir schlagen sie zusammen! :p
Denn sowas finde ich nicht gut, Capcom sollte eigenständig bleiben. Jetzt haben sie doch schon Rare, was brauchen sie auch noch Capcom? Sicher cool, wärs schon , aber nicht fair! :praise:
Unser Haus steht direkt zur Straße. Es hat die Nummer 64 (war zu N64-Zeiten irgendwie witzig :)) und unten ist unser Lebensmittel-Laden drin. Freu mich schon! :bigsmile:

Tja als nächstes kommt dann wahrscheinlich Squaresoft dran und damit alle Zukünftigen FF Teile.
Wäre genauso überraschen und kein grösserer Unterschied, wie wenn M$ jetzt Capcom aufkaufen würde.:blackeye: :(
Aber egal, werd mir dann halt einfach auch so eine hässliche Kiste kaufen:bigsmile:

Hihi, erstmal muss MS handeln! :bigsmile:
Aber ich glaub ich kann schon mal überlegen wie ich mich von meiner Xbox verabschiede und ein Schild mit "Nur Capcom ist Schuld" draufkleben...:praise: Na ja, eigentlich wär MS selber ja Schuld...
Wie hoch ist denn euer Haus? Irgendwelche Überlebenschancen?:bigsmile: 8)

Hihi, erstmal muss MS handeln! :bigsmile:
Aber ich glaub ich kann schon mal überlegen wie ich mich von meiner Xbox verabschiede und ein Schild mit "Nur Capcom ist Schuld" draufkleben...:praise: Na ja, eigentlich wär MS selber ja Schuld...
Wie hoch ist denn euer Haus? Irgendwelche Überlebenschancen?:bigsmile: 8)

Auf keinen Fall:

Unten unser Laden. Drüber unsere Untermieter Nummer 1 und 2 da drüber wir und über uns mein Bruder! Dann noch eine große Antenne zum Raufklettern! :bigsmile:

Oh, Gott! Hmmm, ich...äh... nehm glaub ich doch lieber meine PS 2 mit ,
die war wenigstens nicht SOOO teuer...:bigsmile: Oder darf man in eurer Region eigentlich Wüfel verbrennen? :p Ich glaub ich muss meinen "Würfel " auch mal als Würfel gebrauchen...*´hehehe*
:)

Also um ehrlich zu sein, ich bin von dieser News geschockt. Als ich damals die News der offiziellen Übernahme von Rare mitbekommen habe, hab ich das, obwohl ich eher Nintendo-Zocker bin und wie man unschwer an meinen Nick erkennen kann auch Rare-Zocker bin/war, eher noch gelassen hingenommen. Nintendo hatte seine Gründe und viele Entwickler haben bei Rare sowieso gekündigt. Doch das hat mich gerade wirklich umgehauen.

Falls sich die Gerüchte bewahrheiten sollten (Wieso denn nicht? Das mit Rare waren ja auch erst nur Gerüchte !!!!), kann ich für mich persönlich sagen, dass die Xbox für mich nicht mehr in Frage kommt. Ich werde die Box persönlich verabscheuen und diese ganz sicher nicht unterstützen. Gerade jetzt wo ich schon einige Titel auf der Xbox gesehen habe und so langsam von der Konsole überzeugt war. Es liegt dann auch ganz sicher nicht an der Konsole an sich sondern an der Firma, die dahinter steckt. FALLS MS wirklich Capcom aufkauft, ist für mich eines klar. Die Firma möchte sich die wichtigsten Firmen unter den Nagel reißen und somit seinen Konkurrenz mit solch unfairen Mitteln ausschalten. Was will denn Sony oder Nintendo dagegen machen? Nichts ....

Eigentlich sollte jeder Xbox-Besitzer Microsoft deswegen hassen, denn so zerstört ihre Firma den Videospielmarkt. Man muss die ganze Theorie mal weiter denken. Microsoft kauft die Firmen auf um die Spiele auf der Xbox zu veröffentlichen. Somit haben die anderen Firmen irgendwann keine Chance mehr und gegen zugrunde. Somit entsteht eine Art von Monopol und MS kann machen was SIE wollen. Somit müssen wir Gamer uns damit abfinden, was die auf den Markt bringen und auch mit dem Preis. Warum ist denn die Xbox so schnell billiger geworden? Na hat es geklingelt ? Ja, weil Konkurrenz da ist und die Xbox nicht Konkurrenzfähig war. Konkurrenz belebt den Markt und Microsoft würde diese unfair ausschalten .....

Nun ist es aber ein Gerücht und daher kann dies auch nicht der Wahrheit entsprächen. Doch ihre Wirkung hat das Gerücht auf jeden Fall mal. Wollen wir mal hoffen, dass an dem Gerücht nichts dran ist und alle drei Konsolen nebeneinander bestehen bleiben, denn so hat man eine viel größere Auswahl und bekommt wesentlich mehr davon ......

Also ich glaube nicht das Capcom seinen guten Ruf( vor allem wenn es um die RPgs geht) an Microsoft und Co verkaufen wird. Das haben sie doch gar nicht nötig. Wollen wir es gar nicht von Squaresoft denken. Mit Squaresoft wird das sowieso nie passieren. Microsoft mag zwar reich sein aber es gibt noch sowas wie Stolz für seine Arbeit. Capcom ist nicht Rare.;)

Wenn Microsoft jetzt auch noch Capcom kaufen sollte, dann dauert es bestimmt auch nicht mehr so lange bis Square und Konami kommen. Dann würde langsam wirklich fast nur noch Microsoft und seine Konsolen herrschen. Trotzdem würde zum Beispiel der GameCube, GameCube2 usw. überleben, da Nintendo genug Fans auf der Welt hat, die süchtig nach Mario&Co sind. Microsoft soll es aber nie gelingen, Sega und Nintendo zu kaufen, die beiden Firmen sind HEILIG. Dann sollten sich die beiden lieber zusammen schließen. Vielleicht in Segatendo oder so...

Die größte Spielerfangemeinde hat Sony und wird Sony auch immer haben, wenn es so weiter geht. Da kann MS kaufen was sie wollen. Ich persönlich verstehe das nicht...:knockout:

Also bevor Microsoft alle Firmen aufkaufen kann und es schaffen könnte, ein Monopol zu bilden, sollten sich lieber Sony, Nintendo und Sega verbünden, um einen ultimativen Gegenschlag auszuführen.:sun:

Also bevor Microsoft alle Firmen aufkaufen kann und es schaffen könnte, ein Monopol zu bilden, sollten sich lieber Sony, Nintendo und Sega verbünden, um einen ultimativen Gegenschlag auszuführen.:sun:
:bigsmile:

Soll doch Microsoft gleich Nintendo und Sony Computer Entertaiment auf kaufen denn Entwickeln alle anderen hersteller Automatisch für die X-Box!( bei Nintendo hat mas ja schon versuch!(25 Milliarden Doller))
Jetzt mal ehrlich würd das mit Capcom klappen denn weiß ich nicht mehr mit meiner wut wohin!
@gamespy
Das wär ne gute idee!
Denn würden die mehr oder wenigen fairen und wircklich Konsolen Hersteller wieder zum zug kommen!

Soll doch Microsoft gleich Nintendo und Sony Computer Entertaiment auf kaufen denn Entwickeln alle anderen hersteller Automatisch für die X-Box!( bei Nintendo hat mas ja schon versuch!(25 Milliarden Doller))
Jetzt mal ehrlich würd das mit Capcom klappen denn weiß ich nicht mehr mit meiner wut wohin!
Auf die Xbox eindreschen hilft ungemein! :praise: :bigsmile:

@Hazuki San
Wenn Microsoft jetzt auch noch Capcom kaufen sollte, dann dauert es bestimmt auch nicht mehr so lange bis Square und Konami kommen. Dann würde langsam wirklich fast nur noch Microsoft und seine Konsolen herrschen.
----------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das passiert, dann bleibe ich wirklich nur bei meinen alten Rollenspielen. Dann sind alle Produzenten die dananch RPGs programmieren für mich gestorben.
:blackeye:

@Weedfreak
nich segatendo, sondern Nintega ! :P
----------------------------------------------------------------------------------------

Ja das wärs noch.

:)

Zurück