Gears 5

Bin gespannt wie es noch auf der One X aussieht.
 
Bin gespannt wie es noch auf der One X aussieht.

Da schon Gears 5 ohne Addons auf der One X fantastisch aussieht und läuft, dürfte das für das Addon ebenfalls gelten.
Gears 4 und 5 waren auf jeden Fall die Technikhighlights der Xbox One / One X Generation.
 
Falsche Info meinerseits: Man muss Hivebusters aus dem Ingame Menü von Gears anwählen und extra herunterladen. Ist aber auch alles kompliziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hivebuster-DLC kommt richtig gut weg, sowohl auf den alten als auch den neuen Konsolen. Von The Coalition hab ich zwar eh nix anderes erwartet, aber schön zu sehen. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Natürlich weggeklickt! Scheiß auf Story!
Etwa drei Stunden 15 Minuten...ohne Sequenzen. :D
Die 4Players Wertung kann ich nicht nachvollziehen...es war einfach noch mehr Gears ohne Open World, Segelgleiter und Jack (was ich persönlich gut fand, denn mich hat das alles in Gears 5 eher genervt) mit einigen coolen Setpieces und dem gewohnten Gears Gameplay. Alles richtig gemacht.

Lediglich der "Bosskampf" war etwas mau und "unepisch", aber das hat mich eher nicht gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
4players mag nur Sony, das ist einfach so... und wenn man das weiß, dann weiß man auch wie man das alle kategorisieren kann.
 
Dabei ist GEars doch gerade für die ausgeklügelte und tiefgründige story bekannt :D
 
Ganz einfach...immer, wenn eine Zwischensequenz beginnt, die Taste für "überspringen" spammen :D

DJ spielt schon immer so :D ist schon so da war razzor noch nicht mal geboren. Geiler Typ, steht zu seinen Prinzipien :D DJ du solltest professioneller Speedrunner werden!
 
Speedrunner passt irgendwie...wenn ihr wüsstet, höhö :D

Tatsächlich spiele ich um der spielbaren Abschnitte eines Games Willen...ich werde in den Zwischensequenzen immer unruhig und bei dem Genre, das ich liebe (Zumeist Ego-Shooter) ist die Story wirklich zu vernachlässigen. Das war schon immer so. Manchmal habe ich dann nach eine Sequenz keine Ahnung, was passiert ist und folge einfach dem nächsten Marker.

Aber spielen und spielen lassen, ne?!

Dabei fällt mir ein: Müsste nochmal Gears Judgement zocken...ist das einzige Spiel der Reihe, das ich noch nicht x Mal gezockoort habe.
 
Hab soeben 3 von 6 Kapiteln vom DLC durchgespielt, sehr sehr gut das ganze.

Gefällt mir richtig gut, Gears im Dschungel, gute Story (im Rahmen des Gears Universums), lustiges Team und Top Grafik/Präsentation.

Nach wie vor der einzig wahre Deckungsshooter, es spielt sich so extrem gut, ein Traum.

Bin vor allem aber von MS begeistert endlich mal was für SP Spieler zu bringen.
 
Zurück