Gears 5

War zu faul um einen eigenen Thread zu erstellen :D

Hab jetzt mal mit Gears Tactics angefangen. Bin jetzt durch mit dem ersten Kapitel im ersten Akt.
Könnt ganz witzig werden. Denke, dass ich dem Spiel mal ne Chance geben werde :)
 
Jo finds auch ganz cool aber auf Dauer wird etwas monoton.
 
Ich habe bei einem Kollegen Tactics auf einem 65 Zöller gezockt und ich muss sagen, das ich es ordentlich finde. Freue mich schon auf die Box Version
 
Gears 5 Hivebusters - Launch Trailer zum DLC. Kommt am 15. Dezember. Ist im Game Pass Ultimate enthalten.
Sieht nach geiler Gears Action aus :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte grad „woe, nach 6 Monaten wieder etwas leben in Gears Thema.“
Dann gesehen, dass dieses Thema von 2018 ist!!!
Gears 5 ist ja voll alt :D
 
Das werd ich auf jeden Fall mal spielen! :) sieht gut aus..
 
Richtig gut, ich liebe Gears of War.

Schön das mal die SP Spieler mit einem DLC bedacht werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab vor kurzem erst meinen 2. Durchgang beendet, dieses mal auf Wahnsinn. Das war an einigen Stellen echt unglaublich krass und manchmal habe ich von einem Checkpoint im Level zum nächsten 2 Std oder länger gebraucht, aber es war auch unglaublich befriedigend es dann geschafft zu haben.

Der Trailer zu Hivebusters sieht auf jeden fall auch sehr geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den 5. Teil auch schon zweimal durchgezockt. Man kann eigentlich jedes Gears ein paar Mal zocken, macht immer wieder Spaß (ja, auch Judgement, haha).

Mir sind drei intensive Stunden in einem linearen Shooter lieber als 50 Stunden zähes Open World Geseiere.
 
Hab mir mal für 1 € den Gamepass gegönnt für 3 Monate, will über die Weihnachten auch endlich mal Teil 5 spielen. Aber ich hab auch noch so viel anderes was ich spielen will.. Wo bekomme ich die ganze Zeit her:(
 
Yessss, 4 und 5 sehen sogar auf der normalen One immer noch fantastisch aus...mit den richtigen Einstellungen im TV natürlich. Habe beide schon jeweils zweimal durchgezockt und werde dies sicher noch ein paar Mal wiederholen. Eigentlich habe ich alle Teile schon etliche Male durchgeballert.
 
Gears 5 auf OneX in 4K 60fps sieht schon fantastisch aus (keine Ahnung ob nativ oder nicht). Aberauch auf der One wurde da mit Teil 4 und 5 schon ordentlich gezaubert und technische Benchmarks gesetzt. Da kann sich manch polnischer Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden ;-)
 
So, lädt gerade. Falls sich jemand (wie ich) wundert, dass der Marktplatz 17,99€ verlangt, obwohl man den UGP besitzt: Hivebusters wird kostenlos und über ein entsprechendes Update von Gears 5 im Spielemenü des eigenen Profils geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück