Gamezone Werbung während der Tagesschau

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hat grad wer zufällig die Tagesthemen auf ARD geguckt, da ging um nen Beitrag mit ARD extra gedöns ... und da war einem PC Gamezone geöffnet!! ich habs genau gesehen :bigsmile: :bigsmile:
 
hoffentlich in kombination mit killerspielen - sonst hats ja keinen sinn :nut:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Die ARD Tagesthemen kommen doch erst um 22.30 Uhr. :bigsmile:
dann eben Tageschau is doch alles daselbe :-D
ne leider nichts mit Killergames oder ähnlichem :-(
 
Freun wir uns mal auf tausend neue sinnlose Threads zum Thema :ps3: vs. :xb360: von Neulingen. :blackeye:

Erste Annäherungsversuche an den Mainstream? :bigsmile:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Freun wir und mal auf tausend neue sinnlose Threads zum Thema :ps3: vs. :xb360: von Neulingen. :blackeye:


Erste Annäherungsversuche an den Mainstream? :bigsmile:
hä ?? versteh nur ich das nicht ??
 
@ thepad

Wenns am 'und' liegt, dann ist es meine Schuld - Rechtschreibefehler :kuh:
Sonst halb so schlimm.

TV -> Werbung -> Bekanntheitsgrad ^ -> neue User -> Normal-User-Abweichunskoeffizient von x% mit dem Bedürfniss nach Fanboy-Threads
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

@ thepad


Wenns am 'und' liegt, dann ist es meine Schuld - Rechtschreibefehler :kuh:

Sonst halb so schlimm.


TV -> Werbung -> Bekanntheitsgrad ^ -> neue User -> Normal-User-Abweichunskoeffizient von x% mit dem Bedürfniss nach Fanboy-Threads
lag nur an dem Rechtschreibefehler der hat mich verwirrt
:nut:
jetzt freu ich mich aber auch schon auf die neuen user :bigsmile: :bigsmile:
 
thepad hat folgendes geschrieben:

evilsonic hat folgendes geschrieben:


@ thepad



Wenns am 'und' liegt, dann ist es meine Schuld - Rechtschreibefehler :kuh:


Sonst halb so schlimm.



TV -> Werbung -> Bekanntheitsgrad ^ -> neue User -> Normal-User-Abweichunskoeffizient von x% mit dem Bedürfniss nach Fanboy-Threads

lag nur an dem Rechtschreibefehler der hat mich verwirrt

:nut:

jetzt freu ich mich aber auch schon auf die neuen user :bigsmile: :bigsmile:

Ne aber is schon geil wenn mehr user auf GZ komme....

Die kann man schön bashen :bigsmile: , dann bin ich nich mehr der , der immer gebasht wird :blackeye:
 
ok, wer von euch rentnern arbeitet beim zdf? bigjim? goreminister????

:D


ne mal im ernst, das kann ja kein zufall sein, also {i]muss[/i] es einfach einen unter uns geben, der die position hat, das angeleiert zu haben...

(ich glaub die gamezonedetektive haben einen neuen fall!)



oder aber es wurde in zusammenhang mit dem amoklauf in finnland und killerspielen "recherchiert"... :nut:
 
Nexuz hat folgendes geschrieben:

Die kann man schön bashen :bigsmile: , dann bin ich nich mehr der , der immer gebasht wird :blackeye:

Wie oft soll ich das den noch sagen @Nexuz.... DU BIST PFÄLZER!!! Also nimms mit fassung :bigsmile:


So, da das jetzt geklärt ist :bigsmile: , zurück zum Thema. Also wenn wir groß rauskommen (was ich eigentlich nicht glaube :bigsmile: ), dann ist ja wohl klar, wer hier die wahren Stars sind....ganz genau, DIE GAMEZONEDETEKTIVE! (hoffentlich werden sie ein Film über uns drehen) :bigsmile: :bigsmile:
 
Die Gamezonedetektive?

Das erinnert mich an "Prinz aus Zamunda", die Szene im Friseursalon:
-> "Ach was , ihr habt doch alle keinen Humor, ihr seid Pfeifen. Ihr solltet das Schild vorne an der Tür ändern und umbenennen in: Die drei Pfeifen!"

Sorry, der muste raus! :0 :bigsmile:
 
Zurück