GameZone-Treffen in München - wer würde kommen?

Sven, wir kriegen Dich noch!
JanLee hat 80% meiner Couch-Kapazitäten gebucht - wer ist der nächste? Wer nimmt die Badewanne vom Sandro? :-)
 
Hallo Gyro

Ich frage nochmal: Schon bestimmt wo der Treffpunkt ist? Da ich mit einer Fahrzeit von etwa 3 Stunden rechnen muss würde ich wenn's klappt schon Freitag eintrudeln und zwei Nächte in München bleiben.

Daher werde ich mir doch eher ein Hotel suchen, denn aus dem Alter für Badewannen-Nächte bin ich raus...;)
 
Übrigens möchte ich noch anmerken wie unglücklich der Termin ist. Am 28.09. kommt DoA5 raus! =/ Das heißt ich habe das neue Game zu Hause und kann es kaum zocken -.-
 
Hallo Gyro

Ich frage nochmal: Schon bestimmt wo der Treffpunkt ist? Da ich mit einer Fahrzeit von etwa 3 Stunden rechnen muss würde ich wenn's klappt schon Freitag eintrudeln und zwei Nächte in München bleiben.

Daher werde ich mir doch eher ein Hotel suchen, denn aus dem Alter für Badewannen-Nächte bin ich raus...;)

Ich suche Dir morgen ein Hotel heraus, bei mir um die Ecke - egal wo dann der Treffpunkt ist, hast Du einen Bodyguard an Deiner Seite :) Nämlich - mich!
Ist das HollydayIn in Bogenhausen, bzw. schon fast Oberföhring.
 
@JanLee

Vorfrteudetröpfchen, wie Du weisst, sind die schönsten Vorfreudetröpfchen.

@all: Ich gehe jetzt mal von 10 Mann aus. Sandro, Pit, Stadler, ich, Janlee, joeking, und die vier, die sich bis morgen melden ;-)

Hoffentlich ist die Stadtführerin an dem Wochenende nicht mit Niederkunft beschäftigt, könnte eng werden :)
 
Wow was für ein Programm....Nerdtalk...Weissbier und Splattershow in Form einer Liveentbindung...du gibst dir ja echt Mühe :)
 
Schlechte Nachrichten. Ich muss absagen :( tut mir Leid. Wir sind an dem Tag ausgebucht und mein Chef ist genau an dem Abend nicht da. Da bin ich in der Arbeit unentbehrlich. Sorry =/
 
@Gyro: Bodyguard, welche Ehre.. ;)

Tja, das Hotel ist in dem Zeitraum ausgebucht; Alternativen? Ich werd sonst morgen mal in der Umgebung suchen; ungefähre Adresse hab ich ja nun.

Edit: Da muss man ja Goldesel sein, Zimmer ab 200 Euro pro Nacht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holla in was für nen Gegend wohnst du denn gyro? Luxusviertel?
 
@Gyro: Rechnst du nicht mit mir? ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das ist leider München :-( Billiger kriegst hier leider selten, auch in den Buisness-Hühner-Käfigen Arcor & co. Mein Angebot steht aber auf jeden Fall weiter, Du kannst gerne ein oder zwei Nächte hier übernachten. Von mir sind es in die Stadt und auf die Wies'n mit der Tram 15min, Du bist also sehr schnell überall drann, auch wenn ich fast am Stadtrand wohne :)
 
@Thorsten

Yeah!
Thorsten - Counted! Nehme mal an, Du brauchst kein Zimmer ;-) ?
 
Holla in was für nen Gegend wohnst du denn gyro? Luxusviertel?

Meine Gemeinde wurde mal dem Luxusviertel Bogenhausen zugeschlagen - wo die Großkopferten wohnen. Ist aber eigentlich immer noch Oberföhring.
Die Hotelpreise sind leider normal.
Wir blechen hier ja auch für 3 Zimmer 1200 Kröten Miete... Aber Nürnberg holt ja auf, wie man hört :)
 
1200 Schleifen? Wow, da brauch ich über meine 480,- (warm) für 82 m² echt nicht meckern :)
 
Naja das ist einer der Vorteile wenn man auf einem der weissen Flecken auf google maps wohnt :) in nem 3500-Seelenkaff...2 Bäcker....2 "Supermärkte"...1 Döner...1 Metzger und 2 AKWs/KKWs
 
Zurück