GameZone-Treffen in München - wer würde kommen?

Ich muss aus finanziellen Gründen leider einen Rückzieher machen. Ist zur Zeit einfach zu eng, als dass ich da ein Zugticket erwerben könnte.
Aber vielleicht melden sich ja ein paar heiße und wohlhabende Weibers, die mir Reise, Bleibe und Schmaus spendieren :D

Mag, woher kams Du gleich wieder?
 
Ich kann leider auch nicht. Hätte euch Vögel alle mal gerne "Live" gesehen
 
@Mag Schade, da kann ich Dich nicht mitnehmen :(
@Schwags Kann ich verstehen, mit kleinen Kindern ist so ein Ausflug immer schwierig...
 
Ach das mit den Kindern wäre halb so wild gewesen. Meine Frau hätte das wohl dann auch mal alleine geschafft ;)

Problem ist aber das wir im September schon von unserer Pokerrunde nen Wochenende weg sind und wir als Family auch noch ne Woche im September in den Urlaub fahren. Da wäre dann noch ein Wochenende in München doch zuviel des guten ;)
 
Sodala, Sonntag poste ich Euch die Auswertung - sieht gut aus :)

Danke für die Auswertung Supermod...;)

Wäre gut wenn wir bald mal das Datum fixieren könnten; ist ev. auch schon ein bestimmter Treffpunkt vorgesehen? Muss mich da noch wegen eines Hotels umsehen da ich voraussichtlich bereits Freitag eintrudle um den Samstag stressfrei zu beginnen.

Ausser jemand hätte da grad eine Empfehlung für ein Hotel, am besten gleich beim Treffpunkt gegenüber, sonst bei der Kneipe bei der wir am Schluss versanden... :bigsmile:

Gruss joeking
 
Du meinst den 29.9.? Keine Chance. Am 14.9. wird bei uns der Block 2 zur Revision abgefahren und die geht bis Mitte Oktober. Das ist die Phase des Jahres wo ich im 3-Schichtbetrieb 7 Tage die Woche arbeite. Da ist nix mit "langes Wochenende frei nehmen" wegen Urlaubssperre.
Aber macht euch da kein schlechtes Gewissen, an mir allein soll es nicht scheitern. Notfalls muss man nochmal ein Weihnachtstreffen machen, evt dann in Nürnberg auf'm Christkindlesmarkt incl Glühweinvergiftung :)
 
Grübel grübel... Ich lasse mir bis morgen was einfallen.
Hotel denke ich brauchen wir vielleicht gar nicht - meine Couch ist frei :)
 
Wenn ich so aussehen würde wie auf meinem Profilbild hätte ich mich vor einem Spiegel schon lange ins Koma gewichst. xD
 
Ah das hab ich total vergessen, da ja schon seit längerem darüber geredet wird. Wäre natürlich auch dabei.
 
So Ihr Nasen, der 29.09.2012 steht.
Auch wenn es richtig fies ist, dass unser Sven dann Revision hat und nicht kommen kann :(
Aber mal sehen, Nürnberg ist nicht so weit weg.

Also, jeder der mitmacht schickt mir bitte ein kurzes Boardmail mit seiner richtigen eMail-Adresse. Ich denke Hotel brauchen wir keines, sind genug Couchen frei - ist auch besser so wegen Wies'n (Oktoberfest). Vielleicht hängt ja jemand auch gernen einen Oktoberfest-Besuch drann :)

Ich freue mich auf Eure Post!

ciao
Gyroscope
 
Tja...was immer der Dienst gebietet ist Befehl...ich wünsch euch trotzdem viel Spass....den ihr sicher haben werdet...und trinkt eins für mich mit. So wie es aussieht hockt ihr beim anstossen während ich grad die Übernahme der Nachtschicht vorbereite so gg 21:30-22 Uhr :(
 
Zurück