GameZone Community-Treffen München 2012

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Nachmittags Stadtführung - Abendessen - Barbesuch, so etwa in der

Reihenfolge ;-)
Witzig wäre wohl auch, die ganze Truppe den "Alten Peter" hochzuscheuchen, mach ich immer ganz gerne wenn Besuch kommt. :devil:
Und die Idee mit dem Biergarten gefällt mir richtig gut. Alternativ kann man es sich auch mit ein paar erfrischenden Kaltgetränken und ein paar Kilo Fleisch zum Grillen an der Isar gemütlich machen.
 
Ein Treffen ? Wie wann und wo ? Da bin ich doch gerne mit von der Partie..vor allem auf den Igno freu ich mich schon ;) München geht ja noch von Stuttgart aus. Das wird ne Gaudi. Wieviele Teilnehmer waren es denn bei den letzten Treffen ?
 
Wir sammeln noch Meldungen, wieviele Leute kommen würden 8)
Dann überlegen wir uns (rechtzeitig vorher) einen Termin 8)
Lassen wir ihn noch stehen bis nach den Feiertagen, dann müssten ihn alle
potentiellen Interessenten gelesen haben :)
 
@piko Alter Peter ist auf jeden Fall dabei, egal zu welcher Jahreszeit! Und Du bist unser Drill Inspector dafür 8)
 
Interessiert wäre ich dem Grunde nach auch, ist allerdings 'ne ganz schöne Strecke von Magdeburg aus.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Wäre es nich besser erst nen Termin zu nennen und dann zu sammeln wer kommt? Schließlich sagen so Leute sie kommen, dann kommt der Termin und einige merken dann, dass sie was anderes vorhaben wie Urlaub, Konzerte usw.

Auch ein Ansatz. Aber lange dauert es nicht mehr, dann werfen wir Termine in die Runde.

Wenn nur zehn Leute fest zusagen, können wir relativ kurzfristig was organiseren... Da schliesst man schnell Kontakt und macht schnell Freunde.

Wenn tatsächlich zwanzig oder mehr Leute kommen, müssen wir das ganze etwas grösser aufziehen.

Aber wie gesagt, es wird so oder so genug zeitlichen Vorlauf geben - und seinen Urlaub wird wegen einem Usertreff sowieso niemand verschieben, vermute ich mal stark...

Die Stadtführung ist gebongt, kostet einen Zehner pro Nase oder so.

Ich vermisse allerdings noch die Meldung einer Reihe Stammuser (vor allen Dingen hier aus München ;-)) - die werde ich wohl persönlich einladen müssen :)

Was sagen denn z.B. die Fertigs? Was ist mit dem T42?
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

Ich vermisse allerdings noch die Meldung einer Reihe Stammuser (vor allen Dingen hier aus München ;-)) - die werde ich wohl persönlich einladen müssen :)

Was sagen denn z.B. die Fertigs? Was ist mit dem T42?

Pyramidhead (sie schaut in letzter Zeit wieder häufiger bei Gamezone rein) könntest Du auch einladen. Nach meiner Erinnerung wohnt sie auch im Raum München, sofern sie nicht inzwischen umgezogen ist.
 
Hab bisher nicht viel hier mitbekommen, im Forum bin ich ja nicht mehr ganz aktiv und zähl daher wohl nicht zu den Stammusern hier ;) . Aber mal schauen. Wenn der Termin passt und was nettest organisiert wird, fahr ich vielleicht rüber nach München ...
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Hab bisher nicht viel hier mitbekommen, im Forum bin ich ja nicht mehr ganz aktiv und zähl daher wohl nicht zu den Stammusern hier ;) . Aber mal schauen. Wenn der Termin passt und was nettest organisiert wird, fahr ich vielleicht rüber nach München ...


Du weißt ja dann, wo du abtauchen kannst ;)
 
Ach ich würd mich auch freuen den einen oder anderen mal wieder oder überhaupt mal zu sehen :devil:
 
Hehe, ratet mal, wer sich gerade bei mir gemeldet hat - lange Haare und griechische Wurzeln? :-)
 
Sodala, werde mich nächste Woche mal mit Sandro kurzschliessen, welche Termine passen würden... Dann suchen wir uns gemeinsam über ein Online-Tool ein Wochenende, an dem möglichst viele Leute Zeit haben 8)
 
Ende März wäre mir persönlich am liebsten, so um den 30sten
 
Zurück