GameZone Community-Treffen München 2012

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Rothaarige GamezoneuserINNEN nehme ich jederzeit bei mir auf. Auch ohne Kleidung.



Hm... ich habe schwarze Haare und Kleidung besitze ich auch :bigsmile: ;)


Aber schaut so aus, als wär, wenn das Treffen angeht, da ja richtig was los... Wär ja nebenbei noch ne Möglichkeit sich evtl mal München anzugucken.
Um was für ein Datum/Zeitrahmen gehts denn jetzt überhaupt, hab etwas den Überblick verloren^^

Edit: Hab grad gesehen, dass das noch offen ist... dann warte ich mal bis nächstes Jahr ab ;)
 
Bei einem ersten Community-Treffen sollte es knapp für mich werden, aber für die Zukunft oder auch noch für den Sommer sollte ich meinen Führerschein (wieder)erlangen wäre ich auch gerne mit dabei, andernfalls bei einem späteren anderen Treffen.

Ich könnte in Zukunft dann auch die Leute aus Neunkirchen, Karlsruhe und Stuttgart mitnehmen, wenn da Bedarf besteht.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache aber dennoch sollte hochdeutsch kein Problem sein. (mit einem Touch pfälzisch) 8)
 
ilo hat folgendes geschrieben:

Aber schaut so aus, als wär, wenn das Treffen angeht, da ja richtig was los... Wär ja nebenbei noch ne Möglichkeit sich evtl mal München anzugucken.

Mal sehen, vielleicht bieten wir ja Führungen an. "So, und das ist nun das Deutschland-Headquarter von SEGA. Wer uns eine Freude bereiten will, klingelt mal und fragt nach, was denn an den Gerüchten dran ist, dass eine Dreamcast 2 entwickelt wird. Sagt, ihr hättet das bei Gamezone gelesen." Keine 20 Sekunden später klingelt dann ein Telefon:)
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

ilo hat folgendes geschrieben:


Aber schaut so aus, als wär, wenn das Treffen angeht, da ja richtig was los... Wär ja nebenbei noch ne Möglichkeit sich evtl mal München anzugucken.


Mal sehen, vielleicht bieten wir ja Führungen an. "So, und das ist nun das Deutschland-Headquarter von SEGA. Wer uns eine Freude bereiten will, klingelt mal und fragt nach, was denn an den Gerüchten dran ist, dass eine Dreamcast 2 entwickelt wird. Sagt, ihr hättet das bei Gamezone gelesen." Keine 20 Sekunden später klingelt dann ein Telefon:)

Angenommen und gebucht! Wäre auch mein erster München-Besuch, und so eine "Guided-Tour" hat doch was für sich ;)

Und DC-2 erscheint als Bundle mit Shenmue 3, that would make my Day.. :bigsmile:
 
Unterliege eben einem ständigen Wandel.

Ich könnte noch ein Foto von meinen dritten Zähnen hochladen. :bigsmile: Doch die Beißerchen lege ich jetzt fein säuberlich ab (Wasserglas). Denn ich gehe zu Bett.

Gute Nacht, Ignorama!

:mosh::sun:
 
Moin. Wie ich gestern schon sagte gefällt mir der alte BigJim besser.


Nochmal zum Treffen. Ich hab Angst davor euch Pappnasen zu treffen. Dann sind meine ganzen Gedankenspiele im Kopf weg :bigsmile:
 
Ich weiß es nicht. Der BigJim ist mir seit gestern unheimlich geworden :p
 
Schwags hat folgendes geschrieben:

Moin. Wie ich gestern schon sagte gefällt mir der alte BigJim besser.



Nochmal zum Treffen. Ich hab Angst davor euch Pappnasen zu treffen. Dann sind meine ganzen Gedankenspiele im Kopf weg :bigsmile:

Ach was.

Nichts, was ein guter Psychiater nicht in drei-vier Jahren Theraphie wieder aus Deinem Kleinhirn 'rauskriegt :praise:
 
@alle

Eine "guided Tour" durch München wäre schon machbar.

Eine gute, witzige Freundin von mir ist Stadtführerin - wenn sich genug Leute dafür finden (so ab zehn wird's interessant) lässt sich da gerne was organisieren.

Wer wäre dabei?

Der Sandro bringt dann seine Geheimtipps mit ein - ich schätze mal Jugengefängnis, Leierkasten, Treff der AA und - das SEGA-Hauptquartier :devil:

Und ein Besuch der kompleten Gruppe in Sandros Homeoffice!

Nachmittags Stadtführung - Abendessen - Barbesuch, so etwa in der
Reihenfolge ;-)
 
@Imperator:

Wie wäre der Deal: Wenn Du kommst, überreden wir den Pit, dass er auch kommt - dann könnt ihr ein Senioren-Kränzchen halten! :halo:
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:


Wie wäre der Deal: Wenn Du kommst, überreden wir den Pit, dass er auch kommt - dann könnt ihr ein Senioren-Kränzchen halten! :halo:

Geht leider entfernungsmäßig nicht. Wohne auf dem Planet der Affen, Lichtjahre von der Gamezone-Community entfernt.

:)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:
Wie wäre denn die Reihenfolge Barbesuch - Klo (wobei dies keinesfalls in Gruppen ablaufen muss, sondern dann eher ein individuelles Ding is) - Barbesuch? :D

Hmmm, die Bank hat ein ganz tolles Klo - allerdings direkt neben der Pizzaküche. Das mir da hinterher keien Klagen wegen verwechselten Türen kommen! 8)
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Und eigentlich sollte es in Gyros Wohnzimmer stattfinden...


Hm... wie groß ist denn das Wohnzimmer? :bigsmile: Wenn alle zum zocken reinpassen, konnte man da doch direkt umfallen und schlafen?!^^
 
Zurück