GameZone Community-Treffen München 2012

Jeder darf kommen!

Ich habe die Tage mit Gyro gequatscht. Er hat da eine Terminfindungssoftware am Start, keine Ahnung:) Damit kann man jedenfalls mehrere Termine ansetzen, gucken wer wann kann und ölapalömaplanka gehts ab! Wir werden bald ein paar Daten vorschlagen. Aber März wird es wohl nicht mehr:)
 
Schade ist das Treffen in München!! Wäre cooler wenn es in der Nähe vom Dreiländereck(CH, BRD und FR) wäre....
Es würde mich ganz besonders freuen einmal McDaniel-77 LIVE zu sehen....:bigsmile::bigsmile:
Nein Spass beiseite, München ist halt schon ein weites Stück von Basel entfernt, aber ich begrüsse es generell das man schon die Idee hat für ein Treffen!:mosh:
MFG
Highlander
 
Ich habe eine fantastische Terminfindungssoftware im Internet, mit der wir genau das Wochenende herausbekommen, an dem die meisten von uns mitfeiern können :) Bis morgen haben wir noch ein bisschen Stress, und dann geht die Luzie ab - Sandro und ich planen das Rahmenprogramm (eine ganz besondere Stadtführung habe ich schon klar gemacht), und dann kann jeder von Euch seinen Terminwunsch abgeben - Mehrheit entscheidet.

Ich tippe mal auf Sommer, mit auch die beste Jahreszeit, München zu erleben,
für die unter Euch, die aus der Ferne anreisen.

Stay tuned! Nächste Woche rührt sich was :)

Gyroscope
 
@Highlander

Ach soweit ist München nicht, ich bin auch oft in Eurem Dreieck unterwegs - haben sogar beide Verwandschaft da:) M
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:



Ich tippe mal auf Sommer, mit auch die beste Jahreszeit, München zu erleben...


Klar, dann haben ja auch all die Biergärten geöffnet, Du Alki. :bigsmile:

Nachdem Gyro und ich eine reine alkoholische Vergangenheit haben: Handküsse von ihm gibt es erst ab einer bestimmten Anzahl Promille!
 
Du hättest mich auch warnen können, das in der Bank Alkohol ausgeschenkt wird.
Zwangsweise :)
Nächstes Reiseziel: Sankto Anger - da ist auch die Pizza noch besser :)
 
Doch, ich habe mich Sonntag mit Sandro getroffen.

Es soll ein Wochenende im Juni werden - ich stelle einen Link ein,
wo wir abstimmen können, wann genau.

Bin nur gerade in Düsseldorf und muss Mittwoch noch kurz mit unserer Stadtführerin reden, ob sie eine Mitternachtsführung (Gespenstertour) machen kann :)
 
Ihr solltet es auf jeden Fall vor Oktober machen, dan bin ich beruflich nämlich bei den Fischköppen :)
 
Es wird am 23.05.2012 womöglich einen Livepodcast der Spieleveteranen geben.
Siehe dazu auch die entsprechende Website www.spieleveteranen.de

Dieser würde in München stattfinden, da die Veteranen sich ausnahmsweise alle dort treffen. Bei Heinrich Lenhardt ist das aufgrund seinen Wohnortes Vancouver dann schon eine Seltenheit.
HL, BS, Winni Forster, Anatol Locker und Jörg Langer sind dann alle vor Ort.

Es wird derzeit noch überlegt, ob der Livepodcast statfinden kann, denn dafür müsste Eintritt gezahlt werden.

Es ist natürlich mitten inder Woche, klar, aber unter Umständen könnte man dieses "Eventual-Event" der Spieleveteranen dann auch gleich mit einem "GZ-Community Meeting Light" kombinieren?!
 
@PK Ausgezeichnete Idee...

Am Tag des hacks wollten wir eigentlich die Terminauswahl posten, aber ich denke, ich spreche nochmal kurz mit Sandro und wir verschieben diese Terminauswahl um vier Wochen nach hinten, um den Leuten planungssicherheit zu geben...

Wenn ich endlich wieder geregeltes Internet habe (fuck you 1&1, die haben nach einem Leitungsupgrade vor zwei Wochen meinen Anschluss zerstört und kriegen die Reparatur nicht auf die Reihe) kann ich den Podcast anhören.

Einen Termin haben sie noch nicht genannt?
 
Zurück