Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Wir hatten mal ne Schulung in Qualitätssicherung. Da hat der Dozent ein gutes Beispiel gebracht: Wenn sie Jäger sind und auf ne Ente anlegen schiessen sie erst einen Meter links vorbei und dann einen Meter rechts. Statistisch ist die Ente tot aber in der Realität gehen sie mit leerem Magen ins Bett :D
 
Hey und Hallo,
nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder da. Manch einer erinnert sich vielleicht noch.
Da ich meine alten Login Daten versaubaselt habe und die alte E-Mail-Adresse mitlerweile verstorben ist musste ich ein neues Profil anlegen.
Früher war ich hier einfach nur "Socke".
Bin älter geworden, reifer (jedenfalls rieche ich so...) und fast schon weise.

Ich grüße alle alten Hasen und jungen Hüpfer und werde ab und an mal wieder etwas schreiben, vor allem aber lesen.

Küsschen :bigsmile:
 
Herzlich willkommen zurück! ^^ Wo kommen sie denn jetzt auf einmal wieder alle her? ^^
 
Socke ! Herzlich Willkommen zurück ! Ich kenn dich noch :)
 
Ich nicht, trotzdem willkommen im neuen Gamezone 2.0 :)
 
Ich freu mich sehr - erst Jim, jetzt du Socke ! Herrlich :)
 
Ich finde es toll das wieder ein paar alte Hasen zurück kommen! :) Hoffentlich bekommen wir wieder öfter was von dir zu lesen ;)
 
Danke JoeKing, ich hatte über 5.400 "Beiträge"...ach du Scheiße. Chriz84 sagt mir irgendwie was...oder ich verwechsele etwas.
Ach das waren noch Zeiten. Schön, dass es noch die alten Smilys gibt :)
 
Na dann musst Du Gas geben das wieder einzuholen ;)

Mich kennste nicht mehr?
 
Das Forenprofil existiert noch, der Gamezone-Account nicht mehr.
 
Jetzt kommen Sie wieder alle solangsam aus ihren Löchern :D
Dann mal Welcome Back alte Socke ;) ihrgendwie verwand mit
dem Alten Sack O.o ?! Aber like I say...Return of the Living Dead :sun: !
 
Zurück