• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Ja, habe ich auch schon gesehen. Aber um ehrlich zu sein, mir ist das schon zu viel. Als ich vorhin mein Profil angelegt habe fühlte ich mich leicht erschlagen. Ich möchte Gamezone gern wieder öfter nutzen, aber es soll nicht mein Lebensmittelpunkt werden. :)
Manchmal ist weniger vielleicht doch mehr. Für mich jedenfalls. Mich überfordert allerdings auch Facebook mit den tausenden Untermenüs...

EDIT:
@BigJim
Aus Berlin war ich nie, Hannover heißt mein geliebtes Dorf. Aber ich bin der den Du meinst, wen anderes mit dem Namen gabs hier glaube nicht und ich sah deinen Namen schon vor vielen Monden hier.

Jo, an den alten Socke kann ich mich auch noch erinnern. Falls du das sein solltest, obwohl, du hast's ja bereits bestätigt, dann Welcome back. :D

Was hat dich zurückgebracht hier ins Forum bzw. wo hast die ganze Zeit gesteckt?

Freut mich auch, dass die alte Socke wieder da ist. Und er hat recht. Das mit en Funktionen ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Jetzt weiß ich: Socke hatte damals so eine Zeichnung als Profilbild, dass ihn, Socke, zeigte. Wenn ich mich recht entsinne, während des Ausziehens. :D

Während der GZ Umstellung damals musste ich mir woanders die News holen, und danach war GZ nicht mehr das was es für mich mal war. Langsam wurde die Seite wieder funktionsfähiger aber irgendwie wars das nicht mehr. Nebenbei gelesen habe ich GZ noch, aber selten, da war irgendwie kein Grund mehr sich einzuloggen für mich.

Mittlerweile finde ich, dass die Kommentare (bei den News) hier mit die saubersten sind (ohne völlig sinnlose Beleidigungsorgien, ein bisschen davon ist ja ok :)) und deswegen bin ich wieder drin.

EDIT: @BigJim
Und gerade als ich das Post-Auszieh-Bild hochladen wollte kam die GZ-Umstellung, wodurch es nie an die Öffentlichkeit kam...

Das stimmt. Auf den anderen Seiten geht's schlimmer zu. Und ja, Gamezone ist nicht mehr das, was es mal war. Aber woanders ist's auch nicht besser. In sofern... .;)

Ganz herzliches WILLKOMMEN ZURÜCK an BigJim und Socke!

Mit dem Imperator kann dann jetzt ja wieder ein NRW-Stammtisch angegangen werden und Socke werde ich nie genug für das A in einer Fledermaus danken!

@MagZero
Ist denn von der alten Mannschaft hier überhaupt noch jemand an Bord? Goreminister und One waren seit 2012 nicht mehr online. Und von mik82 und treuerfreund hört bzw. liest man auch nicht mehr sehr viel. ...

mik82 geistert hier noch rum, aber von treuerfreund gabs schon seit Jahren kein Lebenszeichen mehr... :(

One? Also ich bin ja auch schon ewig hier, aber One sagt mir auf Anhieb nix? ^^

Und wenn ich an gores Abgang zurück denke.... Der war ja auch eher "unschön"

One? Also ich bin ja auch schon ewig hier, aber One sagt mir auf Anhieb nix? ^^

One war hier im Forum auch nicht so aktiv. Allerdings hat er damals einige User-Reviews geschrieben (ich glaube für PSP). Aber uns hier in Nordrhein-Westfalen (dort wohnen MagZero und ich, und dort fanden auch die NRW-Stammtischtreffen statt) war er schon ein Begriff. Habe allerdings seit 2012 keinen Kontakt mehr mit ihm (wohnte nur 5 km von mir entfernt). Kann daher auch nicht sagen, ob er überhaupt noch hier ansässig ist. Müsste ich nachforschen. ...

@BJ
So wollte ich meinen Kommentar auch nicht verstanden haben. Ich weiss dass da auch andere ihr Schärflein beigetragen haben ;)
Aber du hast recht, es schickt sich nicht über Abwesende zu sprechen :)

Stimmt, nicht nur. Da haben mehrere Parteien dazu gehört, aber man kann, ohne was falsches zu sagen, sagen das aber jeder der daran beteiligt war Teilschuld daran hatte, also auch er. Aber wie du schon bei deiner Wiederkehr gesagt hast, es ist lange her und das Thema ist erledigt. ^^

Jupp..willkommen hier bei uns. Immer schön neue Gesichter zu sehen. Achja...Bis Beitrag 100 hast du besonderen Welpenschutz danach: viel Glück ;)

Zurück