• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Herzlich Willkommen. Pillen zur Beruhigung gibt es mit dem 100. Beitrag

Ich würde per se auch schon nichts schlucken, das ihr mir gebt :D

Nein Klempner bin ich nicht aber Super Mario Bros auf dem Gameboy Colour spiele ich bis heute noch :P

Nichts gegen das Fully aber ist halt wie mit den Autos desto moderner desto besser die Technik aber das Feeling ist nicht das gleiche. Aus dem Grund ist mein Rennrad ein 1983er Baujahr im absoluten original Zustand ;) Sogar noch die alten Klebereifen sind original :)

Und ja ich finde PES 2013 (!!) besser als die aktuellen Fifa's. Aber keine Panik ich habe damals als Kind mit Fifa angefangen und erst in 2013 verärgert umgestiegen aber das neue PES ist auch zum vergessen

Servus bin der Mario 21 und hab mir gedacht wenn du schon so lange hier liest warum nicht mal n Profil erstellen und auch seinen Senf abgeben. An sich zocke ich schon seit Ewigkeiten allerdings habe ich seit einigen Jahren aufgehört regelmäßig zu spielen, da ich keine Zeit mehr fand. Trotzdem reichts fürs schlechte Wetter und Langweilige Tage um Gta V fast auf 100% mittlerweile zu haben ;)
Ja sonst gibts nicht viel zu erzählen bin ein Sport Fan - spiele Fußball, hab n Fully-Mountainbike und n Rennrad also da fehlts mir an nichts und mach sonst noch alles mögliche mit was die Orte und das Budget hergeben. Bin seit ich klein bin a 60zger Fan und dazu auch noch Real Madrid schon zu Raul Zeiten. Spiele daher auch mal Fußballspiele nur kam seit PES 2013 nichts spielbares mehr raus :/
Abschließend sei gesagt ja ich bin extrem kritisch mit den neuen Spielen, die meisten taugen mir einfach nicht mehr so wie früher ist echt schlimm

Also cheers

Hallo Mario!

Schön noch jemand der Football mag.

Dann sag ich auch hier nochmal herzlich Willkommen Mario. Lass dich von den Labertaschen nicht vergraulen...Hunde die bellen..du verstehst ;)

Bis Beitrag 100 hast du eh Welpenschutz durch die Elite-Mods hier..danach biste auf dich gestellt ;)

Spass beiseite. wie du ja siehst sind wir ein lockerer Haufen und auch wenn es mal knirscht, am´Ende des Tages mögen wir uns alle..wie ne große Familie.

Wieso eigentlich immer diese Stanard-Sprüche? Let´s face the facts:

Wir hassen uns alle und GZ ist hinüber :D

Schnauze Studentenwicht...unter 2500,- Monatsbrutto darf hier keiner sein Maul aufreissen ;)

Aber mal nochmal zurpck zu Mario...ist schon faszinierend dass viele der Neulinge quasi den selben Satz in der Vorstellung haben: "Ich les schon seit xxxx mit aber werd jetzt erst aktiv".

Woran liegts...ist das Anmeldeprozedere zu aufwändig oder schrecken wir euch alle ab :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich oft so. Ich hab mich damals sofort angemeldet, da ich meine Sammlung eintragen wollte - ansonsten hätte ich wohl auch länger gebraucht ;)

Woran es nun liegt kann ich nicht sagen. Vielen reicht es einfach mitzulesen, doch erst wenn man bei mehreren Themen mitreden will, meldet man sich wohl erst an.

Wir könnten ja auch wie Cola damals vorgehen. Die haben ja in manchen Filmen für ein Bild immer eine Coke eingeblendet und dann wollten die Leute auch ne Coke haben.
Lasst und doch einfach in jedem unserer Beiträge das Wort "anmelden" benutzen. Ich wette, dass die Userzahlen nach oben schnellen :D

Subliminale Botschaften....alter Fuchs anmelden!!! :bigsmile:

Ich muss wirklich zugeben, dass ich echt immer zufrieden war die Artikel zu lesen mich aber jetzt nachdem es mit PS4 und Co eigentlich fast bei null anfängt mal von Anfang an mitzureden und auch teilweise auf die negative Entwicklung in der Spielebranche aufmerksam zu machen ^^

Schnauze Studentenwicht...unter 2500,- Monatsbrutto darf hier keiner sein Maul aufreissen ;)

Aber mal nochmal zurpck zu Mario...ist schon faszinierend dass viele der Neulinge quasi den selben Satz in der Vorstellung haben: "Ich les schon seit xxxx mit aber werd jetzt erst aktiv".

Woran liegts...ist das Anmeldeprozedere zu aufwändig oder schrecken wir euch alle ab :D

Meintest du nicht Netto ;)

Ne Brutto sonst sonst wären hier nur noch Joeking...psychotoe und ich aktiv ;)

Der steht über den Dingen :D
Ich steh nur in der Aufzählung weil ich kaum so doof bin und mich selber rauswähl ;)

Zurück