J
JannLee
Guest
Herzlich Willkommen. Pillen zur Beruhigung gibt es mit dem 100. Beitrag
Servus bin der Mario 21 und hab mir gedacht wenn du schon so lange hier liest warum nicht mal n Profil erstellen und auch seinen Senf abgeben. An sich zocke ich schon seit Ewigkeiten allerdings habe ich seit einigen Jahren aufgehört regelmäßig zu spielen, da ich keine Zeit mehr fand. Trotzdem reichts fürs schlechte Wetter und Langweilige Tage um Gta V fast auf 100% mittlerweile zu haben
Ja sonst gibts nicht viel zu erzählen bin ein Sport Fan - spiele Fußball, hab n Fully-Mountainbike und n Rennrad also da fehlts mir an nichts und mach sonst noch alles mögliche mit was die Orte und das Budget hergeben. Bin seit ich klein bin a 60zger Fan und dazu auch noch Real Madrid schon zu Raul Zeiten. Spiele daher auch mal Fußballspiele nur kam seit PES 2013 nichts spielbares mehr raus :/
Abschließend sei gesagt ja ich bin extrem kritisch mit den neuen Spielen, die meisten taugen mir einfach nicht mehr so wie früher ist echt schlimm
Also cheers
Schnauze Studentenwicht...unter 2500,- Monatsbrutto darf hier keiner sein Maul aufreissen
Aber mal nochmal zurpck zu Mario...ist schon faszinierend dass viele der Neulinge quasi den selben Satz in der Vorstellung haben: "Ich les schon seit xxxx mit aber werd jetzt erst aktiv".
Woran liegts...ist das Anmeldeprozedere zu aufwändig oder schrecken wir euch alle ab