• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Nee... Hatte ich hier und gleich weiter gereicht. Bin also nur bei titanfall dabei...
Und da sich noch echt schlecht! Aber es bockt

Ja sry[emoji57] martin hat auch schon geschimpft das du ja party machst heute. Ja ich spiel titanfall, plants vs zombies und wenns nicht lagn würd auch bf4

BF4 kann man mittlerweile wieder spielen. Dank dem letzten Patch läuft es ENDLICH mal gut. ^^

Da schleicht Lee sich direkt mit ein XD
Was BF?! hat jemand meinen Namen gerufen :o ?!
Aber TITANFALL sollte reichen Psycho ;) hab mich
auch noch nicht so reingefunden :p doch wie du
schon sagst...Es ROCKT trotz aller Tode :D

Tja...falsche Plattform für's offizielle Gamezone-Squad ;)
Aber TF wär ich evt auch die Tage mal dabei....muss ja wieder bei Null anfangen nach dem Gen.-Aufstieg

Denn hab ich nochnicht mal durch :o
Hänge seit 2-3 Wochen immer noch im Vierziger Bereich :D

Ab 43 oder so zieht es sich brutal. Die XP-Sprünge werden da aber witzig gross...geht fast nur mit gezieltem abarbeiten der Herausforderungen.

Servus bin der Mario 21 und hab mir gedacht wenn du schon so lange hier liest warum nicht mal n Profil erstellen und auch seinen Senf abgeben. An sich zocke ich schon seit Ewigkeiten allerdings habe ich seit einigen Jahren aufgehört regelmäßig zu spielen, da ich keine Zeit mehr fand. Trotzdem reichts fürs schlechte Wetter und Langweilige Tage um Gta V fast auf 100% mittlerweile zu haben ;)
Ja sonst gibts nicht viel zu erzählen bin ein Sport Fan - spiele Fußball, hab n Fully-Mountainbike und n Rennrad also da fehlts mir an nichts und mach sonst noch alles mögliche mit was die Orte und das Budget hergeben. Bin seit ich klein bin a 60zger Fan und dazu auch noch Real Madrid schon zu Raul Zeiten. Spiele daher auch mal Fußballspiele nur kam seit PES 2013 nichts spielbares mehr raus :/
Abschließend sei gesagt ja ich bin extrem kritisch mit den neuen Spielen, die meisten taugen mir einfach nicht mehr so wie früher ist echt schlimm

Also cheers

Hallo Mario.

Bist du Klempner vom Beruf? Das wäre der Wahnsinn.

Fully... Schieben wir mal aufs alter. Rennrad., Mega!

Herzlich Willkommen.

Hi Mario, Willkommen im Forum :)

Wie Du an den Spasten über mir siehst sind hier alle voll normal ::)

Zurück