Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Besser spät als nie. Bis Beitrag Nr 100 gilt ja der Welpenschutz ;) willkommen hier bei uns im Forum auch bekannt als Sanaforium ;)
 
Auch von mir ein Hallo. Willkommen in unserem völlig normalen Forum ;)
 
Neee, hat schon an mich überwiesen :D
Ich verwalte hier die Aufnahmegebühren :D
 
Die Reichen sind ja nicht reich weil sie Geld Ausgeben.
 
Hallo ich stell mich hier mal bei den neulingen vor [emoji15] ich heiße meli, wohne in kärnten und zock auf der xbox. meistens bf oder titanfall oder plants vs. Zombies. Ich freu mich schon auf sunset overdrive und dying light. Ich freu mich schon mitglied in diesem sauhaufn zu sein. [emoji1]
 
Hallo Meli! Auch hier noch einmal, herzlich Willkommen!

@ restliche Community: Leute, Leute, kommt her. Eine Frau!
Welch seltener Anblick in einem gamesforum! :D
 
I find di echt geil. So richtig schen abgedraht und verrückt. Beim zusammen zockn hab ich regelmäßig an lachflash bekommen[emoji38]
 
Ja noch freust du dich hier im Sauhaufen zu sein...wir sprechen uns dann in ein paar Tagen nochmal ;)

Achja..Welpenschutz geht bis Beitrag Nr 100...danach gilt: viel Glück ;)
 
Zurück