Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Frag mal den JannLee der ist in der selben Branche und spammt hier trotzdem alles voll ;)
 
Tablettschwuchtel. Und ich muss von Montag bis Samstag 57 Stunden arbeiten und ich werde noch Zeit haben zu posten. :D
 
Gamezone-Neulinge: Der "Hey und Hallo"-Thread

Alter wie könnt ihr nur? :o

Ich arbeite dagegen nur meine angenehmen 35 Stunden. :)
 
Wenn es das dumme Fußvolk nicht gäbe das 40 Stunden + für weniger Geld arbeitet als manche Leute für 30-35 Stunden bekommen... wo kämen wir denn dann hin? ^^
 
Uns kürzen sie die Arbeitszeit jetzt auf 36h und erhöhen das Gehalt um 0,9%
 
Nachdem ich hier seit einer gefühlten Ewigkeit angemeldet bin und zwischendurch sogar vergessen habe das ich es bin dachte ich ich sage mal offiziell "Hallo".
Ich schreibe zwar selten, schaue aber täglich mehrmals nach den neuesten News und freue mich immer über lustige Kommentare. ;)

Was gibt es zu mir zu sagen...

Bin 28, Kerl und wohne mittlerweile auf der falschen Seite des Rheins, fühle mich aber in Frankenthal (Pfalz) zuhause, kennen sicher ein paar von den Staumeldungen :P

Ich zocke eigentlich quer beet so ziemlich alles, ich mache da eher so Phasen durch. Im Moment bin ich irgendwie im Sammelwahn und hole mir viel Retro Zeug, hauptsächlich Mega Drive Sachen, ab und an was für den Gameboy oder Snes, hab aber ziemlich viele verschiedene Konsolen.
Aktuelle Sachen zocke ich aber nur auf PS3 und PC. Mit Spielen wie Fifa kann ich bis auf nen Männerabend damit nichts anfangen, muss aber zugeben das ich durch Fifa zum Mega Drive gekommen bin.

Ein interessantes Detail vielleicht noch, ich wohne, das ist kein Scherz, über einem Videospieleladen. Aber das ist wirklich ein Zufall^^

Warum ich hier angemeldet bin... ich schätze das liegt daran das ich selbst die Spammer, Unsympathen und Fanboys hier ins Herz geschlossen habe, also Leute wie McDaniel, Gott habe ihn selig!

So, dann mal auf den Rest der Ewigkeit! Hallo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke, da habe ich doch glatt meine Lieblingsspiele vergessen!

Ufo Enemy Unknown, Quake 3, Unreal Tournament, Doom 2, Blood 1&2, C&C 1-3, Half Life 1&2, Dune 2 (PC&MD)

Wonder Boy 3 Dragons Trap, Sonic (MS&MD), Power Strike 2, Zelda Links Awakening, Twilight Princess u.a., Wario Ware Inc., Castle of Illusion

Gran Turismo 6, Ico & Shadow of the Collossus, Heavy Rain, Twisted Metal, Interstate 76, 82, Vigilante 8

Silent Hill 1-3

hab sicher noch einiges vergessen^^, aber mal ein grober Überblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei bist du schon nen richtig alter GZ - Hase :D
Aber durch die GEILEN RetroShots deiner Sammlung (MD)
Und der LIebe zu CARMAGEDDON, lese ich dich immer wieder gern ;)
Man liesst sich dann bei der nächsten News zum neuen Carmageddon :D
 
Stimmt, alter Hase, mache mich aber rar^^

Könnte schon wieder neue shots online stellen^^ , ich glaube die Fasse ich aber mal zusammen und mache nicht so viele einzelbilder. Die geilste Errungenschaft der letzten Zeit is ein Ovp Mega Drive Modem:p
Wenn meine Freundin jemals meinen "geheimen" Mega Drive Schrank entdeckt bin ich sowas von tot^^

Carmageddon habe ich natürlich bei meinen Lieblingsspielen vergessen, Car-Battle Games sind einfach meine Lieblings Randgruppenspiele!
Ich bete das das nächste Carmageddon was wird und das es noch als retail Fassung kommt!
 
Ich sag auch erst mal Hallo, bin als Neuling zwar auch schon ein paar Tage hier unterwegs, habe aber übersehen, dass man sich hier auch offiziell vorstellen kann. Bis man sich durch alle interessanten Threads hier durchliest, dauert es schon eine Weile, also habt bitte Verständnis für mein spätes, aber herzliches "Hallo an alle".
 
Dann mal ein frühes Aloha zurück - bin grad aufgestanden :D
 
Zurück