Gamezone Community Sommertreffen 2003

Also wenn ich da frei krieg/bzw. wieder hatschen kann, bin ich diesmal auch dabei!!

Erster konkreter Vorschlag für die Turniere:

Folgende fünf Turniere sind für das kommende Gamezone Community-Treffen vorgeschlagen:

1.) Halo:
Bis vier Spieler gibt’s ein einfaches Deathmatch, bei mehr Teilnehmern ein King of the Hill. Es werden drei Spiele zu 15 Minuten ausgetragen.

2.) Quantum Redshift:
Im Knockout-Verfahren Zweierduelle bei steigendem Schwierigkeitsgrad, so dass das Finale auf "Redshift" gefahren wird. Je nach Teilnehmeranzahl kommt natürlich auch ein Viererduell in Frage, gilt es dann vor Ort abzusprechen. Die Strecken werden in der Reihenfolge benutzt wie sie auch im Menü aufgeführt sind.

3.) PES2:
Mannschaften werden aus den Top-Teams ausgelost, bei 10 Minuten das Game und Zufallswetter sowie Zufallsfitness. Gespielt wird im Knockout-Verfahren. Anzahl der Spiele kommt auf die Teilnehmer-Anzahl an.

4.) SSBM:
Es treten immer zwei Spieler im Knockout-Verfahren gegeneinander an, bei zehn vorgegebenen Leben. Anzahl der Spiele hängt auch hier von der Anzahl der Teilnehmer ab.

5.) Bomberman:
Bei Bomberman verlassen wir uns auf die integrierte Funktion, würde fünf Runden vorschlagen, wer die meisten davon gewinnt der gewinnt das Turnier. Bei zu vielen Teilnehmern splitten wir das Game in zwei Turniere die nacheinander gespielt werden.

Wer ist dafür und wer ist dagegen und warum?

8) Pitlobster

Also ich denke mal, dass die Vorschläge so OK sind. Mich tangieren zwar nur zwei (evtl. drei) Turniere, aber die anderen brauchen ja auch was zum Spielen. Nicht jeder hat den gleichen geschmack!

Habe nix dagegen... warum? Weil ich n lieber Kerl bin :bigsmile:

Übrigens...

"I HAVE A DREAM!" ... einmal Burnout2 auf ner Leinwand zocken :)
Bin ich hier der einzige Burnout2-Fanatiker???

MELDET EUCH IHR GÖTTER DER GESCHWINDIGKEIT!!! :bigsmile:

@Pit

Die Turniere sind zwar ok so, aber wie soll das mit Bomberman funktionieren? So wie du das beschrieben hast halte ich es für etwas umständlich, denn warum zwei Turniere (du meinst doch damit 2 eigenständige Turniere oder?), wenns auch anders geht. Sagen wir es melden sich nun nämlich mehr als 8 Spieler, was dann? 3 Turniere? Ich würde sagen, dass man dann immer vier Leute in einem Match spielen läßt und jeweils die Gewinner (bei 12 Leuten wären das am Ende halt nur 3) treten dann um den endgültigen Sieg an. Weiß nicht ob du das mit deiner Bezeichnung 2 Turniere auch so gemeint hast, daher wollte ich das nur nochmal klären.
Schade, gibt nur 2 Turniere die für mich interessant sind. Wie wäre es noch mit nem Eye Toy Turnier? Wer putzt am Schnellsten die Fenster oder so :bigsmile: Wäre doch cool. Und was ist mit dem Volleyball? DAS wäre mit Sicherheit eines der spaßigeren Matches geworden. Hoffe dass es noch nicht gestrichen ist! (Nehmt lieber Quantum Redshift raus!!! :praise: :bigsmile: :) ). Vielleicht sollte man mal nachfragen wer denn bei was mitmachen würde. ;)

@Cubey:
Bomberman kann man doch zu Acht gleichzeitig spielen und mehr wie 16 Teilnehmer werdens nie und nimmer, deswegen die Idee -falls es mehr als 8 Teilnehmer werden- zuerst die eine Hälfte spielen lassen und dann die andere, die Sieger treten dann gegeneinander an. Selbstverständlich gilt das als ein Turnier, nicht als zwei, wär ja blöd.

Nach wie vor ist die Liste nur ein Vorschlag, wir könnten statt SSBM z.B. auch Soul Calibur 2 zocken.

Eyetoy wird´s sowieso geben und wenn ihr die Daumen drückt auch Tanzmatten. Harhar, das gibt Fotos...:bigsmile:

8) Pitlobster

@Pit

Na dann ist ja alles klar! ;)
Aber "statt SSBM z.B. auch Soul Calibur 2 zocken" ist ne blöde Idee. Mein Lieblings-Turnier einfach streichen? Warum nicht Quantum Redshift? Und dann dafür das Volleyball. Vielleicht sollte man mal in Erfahrung bringen was wie beliebt ist. ;)

Ha, und Basti hats mir noch gesagt, nur geglaubt hab´ ich´s nicht. Bomberman also doch für 10 Spieler, das sollte reichen.

Decathlon gibt´s schon, aber ein Turnier deswegen? Weiß nicht so recht, sollen wir da dann einen Competition Pro verlosen, garantiert gebraucht :bigsmile:

Crazy King find ich gut, macht das Spiel so schön hektisch.

8) Pitlobster

@Pit ;)
Es wäre echt gut vielleicht mal ne ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln bei den Tunieren ;)
Bin immer noch dafür zumindest auf 15 Minuten aufzustocken, bei PES2 natürlich :D
Und bei genügend Teilnehmern auf eine Gruppenphase umzuswitchen ;) Man kann ja immer mal nen schlechten Tag erwischen bzw. die Spieler ;)

Außerdem wäre es ja langweilig das Finale OtaQ Vs ThoRsten gleich als erstes Spiel zu haben :D :D :sun: :bigsmile:

hihi
Jo, langweilig für mich :bigsmile:

@ Pitlobbi

Hör auf den Thorsten-Menschen, denn er spricht weise Worte! :halo:

Ist doch klar was fuer ein turnier es geben wird. DECATHLON!!!
Mal schaun wie wir diesesmal durchhalten :)

Habe auch schon ein Track&Field Turnier im Sinn, das organisieren wir kurzfristig auf der Party.

Es wird übrigens diesmal Preise zu gewinnen geben! Microsoft, Take2 und Acclaim haben sich bisher bereit erklärt ein paar hochwertige Gewinne zu stiften! Lasst euch überraschen! :-)

cu
green

..alle die wat zum Pennen suchen können ja mal den Schurl fragen,ich hab gehört das er mit die schönste und sauberste Bude in München haben soll..und da er noch nie Sex hatte freut er sich über jeden Besuch !!

Zum Glück haben wir Sommer und die Nächte im Freien sind nicht gaaanz so kühl....:bigsmile:

Die Vorbereitungen zur Gamezone Sommerparty laufen bereits auf Hochtouren und wir freuen uns besonders darüber, dass uns schon einige Publisher Material für die Turniere zur Verfügung gestellt haben. Ihr könnt euch also auf richtig tolle Preise freuen, denn es wird sich richtig lohnen bei den Turnieren mitzumachen.

Folgende Turniere sind augenblicklich geplant:

Halo:
Bis vier Spieler wird ein Deathmatch ausgetragen, bei mehr Teilnehmern gibt’s ein Crazy Hill mit maximal drei Xboxen gleichzeitig. Pro Map wird 15 Minuten gespielt.

Quantum Redshift:
Im Knockout-Verfahren Zweierduelle bei steigendem Schwierigkeitsgrad, so dass das Finale auf "Redshift" gefahren wird. Je nach Teilnehmeranzahl kommt natürlich auch ein Viererduell in Frage, gilt es dann vor Ort abzusprechen. Die Strecken werden in der Reihenfolge benutzt wie sie auch im Menü aufgeführt sind.

PES2:
Mannschaften werden aus den Top-Teams ausgelost, bei 15 Minuten das Game und Zufallswetter sowie Zufallsfitness. Gespielt wird im Knockout-Verfahren. Anzahl der Spiele kommt auf die Teilnehmer-Anzahl an.

SSBM:
Es treten immer zwei Spieler im Knockout-Verfahren gegeneinander an, bei zehn vorgegebenen Leben. Anzahl der Spiele hängt auch hier von der Anzahl der Teilnehmer ab.

Summer Heat Beachvolleyball:
Es wird im Knockoutverfahren immer 2:2 gespielt, wonach es logischerweise auch zwei Sieger geben wird.

Bomberman:
Bis zehn Spieler gleichzeitig treten im Turniermodus gegeneinander an, wobei ich fünf Runden vorschlagen würde. Sollten es mehr wie zehn Teilnehmer werden, spielt zuerst die eine Hälfte und dann die andere Hälfte. Gewinner wäre dann der Sieger mit der höheren Punktzahl.

:p Pitlobster

Oh mein Gott, was bin ich froh, dass ich nen Platz zum Pennen habe! :bigsmile:

Hm, Gewinnchancen sehe ich für mich nur beim Halo-"Crazy King" oder (mit viiieeel Glück) bei Bomberman. :)

Aber ich freue mich jedenfalls schon auf die Turniere :) (und ganz besonders auf die Geräuschkulisse innerhalb der Bomberman-Runde :bigsmile: ).

Ich hab höchstens bei SSBM und evtl. bei Bomberman Chancen, aber sonst. Aber beim Volleyball will ich auf jeden Fall auch mal mitmachen! ;) Weiß nicht ob das mit den Preisen gut ist, da der ein oder andere sonst vielleicht bissl verbissen sein könnte. Naja, man wird sehen. Aber sagt lieber nicht was die Preise sind! ;)

Zurück