Gamezone Community Sommertreffen 2003

Also Soul Calibur 2 fänd ich klasse, auch wenn es Cube wäre (erschwerte Bedingungen, aber um so besser *g*), das Spiel kennen die meisten noch nicht und haben somit keine Übung darin. Genauso steht es auch mit diesem Beach Volleyball für die PS2 (dieses Summer Heat).

Von SSBM halt ich persönlich nicht ganz so viel, wenn ich mir das recht überlege, denn das ist nur ein wildes darauf herum gekloppe ohne Sinn. Hier kommt es bald auf mehr Glück als Verstand an. Aber man kann natürlich auch dieses Turnier veranstallten.

Mal was anderes, wird es evtl. bis zum Treffen japanische Versionen von F-Zero GX und Mario Kart Double Dash geben? Oder zumindest eine spielbare Previewversion ? Das wären doch mal coole Turniere. Auf der XBox und der PS2 gibt es sicherlich auch solche Hits, die aber noch nicht in Europa oder sonst wo veröffentlicht wurden. Diese Spiele kennt auch noch keiner und damit gibt es kein Spielprofi, den man net schlagen kann.

Dennoch würde mich persönlich auf alle Fälle ein Bomberman Turnier auf dem Saturn (mit 8-10 Mitspielern) und ein Halo Turnier interessiern.
 
"...denn das ist nur ein wildes darauf herum gekloppe ohne Sinn!..."

Das ist überhaupt nicht wahr, aber kein bisschen! Sorry, aber wenn man das Spiel einigermaßen kann, dann stimmt das wirklich kein Stück. Von wegen Glück! Du solltest mal sehen wies abgeht wenn ich das mit meinem Nachbar spiele! Ok, vielleicht ist es Glück, dass man bestimmt Gegenstände bekommt, aber das wars dann auch schon und die kann man gegebenenfalls ausstellen! Aber ansonsten ist das echt ne total dumme Aussage und sowas von dir! Ich bin geschockt! :0
 
Ok, zu viert ist es vielleicht bissl unkoordiniert, aber zu zweit ist es (wenns beide können) echt total spannend und hat wirklich garantiert nichts mit Glück zu tun. Daher mein Vorschlag mit den 2-Spieler-Duellen. Du kennst es halt einfach zu wenig, aber das ist so alsob ich sagen würde: "Bei Halo muss man ja sowieso nur rumdrücken um zu gewinnen!". Das ist genau so Blödsinn, aber wie gesagt, du kennst es wahrscheinlich einfach zu wenig. Bei mir ist es halt mit Abstand mein meistgespieltes Cube-Game und das wäre es sicher nicht, wenn es auf Glück ankommen würde! ;)
 
Also Soul Calibur 2 fänd ich klasse, auch wenn es Cube wäre (erschwerte Bedingungen, aber um so besser *g*), das Spiel kennen die meisten noch nicht und haben somit keine Übung darin.

Hiermit fordere ich perfect007 offiziell zu einem "Soul Calibur 2"-Match heraus! :bigsmile:
 
Hiermit fordere ich perfect007 offiziell zu einem "Soul Calibur 2"-Match heraus! :bigsmile:

@Hüni: Abgemacht, auch wenn ich wohl verlieren werde :)
 
Wenn man bei Soul Calibur 2 durch Rumdrücken soviel erreichen kann wie bei DOA (oder auch Tekken), dann wäre ich auch für ein Turnier! :bigsmile: Ein Deppen-Turnier wäre mal cool, bei dem nur Leute spielen, die das Game noch nicht kennen, also stupides Padhämmern! 8)
 
Na einen Kandidaten hättest Du dann ja schon:bigsmile:
 
@rossi

*Freu*
Und die Member der Idiotenpartei sind da auch nicht, hm wie soll ich sagen, ganz so professionell und geschickt! :bigsmile:
 
@Cubey

Als ich dein Statement gelesen hab...nene...da kann ich mir jetzt folgenden Kommentar nicht verkneifen:

Du hast verdammt recht! :bigsmile:

Zumindest was mich betrifft, allerdings solltest du meine mentalen Kräfte nicht vergessen ;)

Und Ausnahmen gibt es hierbei auch, WIZ ist nämlich auch stolzes Mitglied der Idiotenpartei und dir haushoch überlegen :bigsmile:
 
@Olli

In Kung Fu Chaos hat WIZ aber auch ziemlich alt ausgesehen! Und in Tekken und DOA hab ich ihn auch schon geschlagen (ok, nicht oft, aber es ist möglich! :bigsmile: ). Also was war hier mit haushoch? :bigsmile: Ok, ich gebs ja zu, in Halo bin ich ne Null, aber wenn ich meine Xbox mal wieder habe, werd ich das doch tatsächlich auch mal im Multiplayer zocken. Hab nur niemanden, der das mit mir spielen will, weil wirklich fast alle meine Kumpels die Xbox nicht mögen und höchstens noch Buggie-Action spielen wollen und davon lern ichs bestimmt nicht. Da lern ich ja nichtmal Warthogfahren, da wir immer nur Crashs bauen. Aber was solls, Halo ist sowieso nicht gerade mein Lieblingsspiel! ;)
 
Cuben... du weißt nicht, was du verpasst, wenn du kein Halo g'scheid im Multiplayer zockst. DAS is der Hammer. Und ich freu mich schon aufs Tunier8)
 
Ich weiß schon wie Halo im Muliplayer ist und dass es Spaß machen kann, aber ich kenn trotzdem jede Menge Games die ich lieber mit Kumpels zocke. Allein schon SSBM oder Mario Kart. Aber wie gesagt, das spielt keiner mit mir. Außerdem hab ich nur 2 Controller und dass ich 3 Leute auftreibe die mit mir Halo spielen (also in meiner Umgebung) ist nahezu unmöglich. Meine komplette Klasse ist total Konsolenuninteressiert bis auf etwa 3 und die haben nen Cube. Mein Nachbar hat ne PS2 und nen Cube und mein bester Kumpel hat nur ne PS2. Alle anderen haben gar nichts (bzw. N64 oder PSX oder PC) aber interessieren sich dafür oder interessieren sich erst gar nicht. Warum also noch 2 Controller kaufen, wenn sie ja doch nie benutzt werden. Und dass Kumpels ihre Xbox-Controller mitbringen ist völlig unmöglich, denn ich kenne im ganzen Umkreis nicht eine Person die ne Xbox hat! Selbst wenn ich die Xbox bzw. Halo usw. total geil fände hätte ich da keine Chance. Ich hoffe nur, dass einige Kumpels Kung Fu Chaos besser gefällt (ok, ist ja ähnlich wie SSBM und das gefällt ausnahmslos allen, also von denen die zocken) und dafür würde ich dann auch nen Zusatz-Controller kaufen. Muss halt immer einer mit dem fetten Pad spielen, das ich leider noch habe, aber das ist dann ihr Pech! :bigsmile:
 
Gibts eigentlich auch eine Deadline bei der Anmeldung?
 
Huch, gute Frage. Hab mich ja auch noch nicht angemeldet! :0
 
Keine Panik, bis einen Tag vor dem Treffen kann man sich noch anmelden. Zudem wird es Anfang Juli noch eine Ankündigung auf der Gamezone Startseite geben, damit niemand das große Ereignis verpasst. :bigsmile:


8) Pitlobster
 
@ PES2

Würde es für besser empfinden auf 15-20 Minuten pro Spiel aufzustocken, soviele werden wir ja eh nicht sein... 3er Tunier zwischen OtaQ, Olli007 und mir ;) Dann bräuchten wir noch nen 4ten damit wir wenigstens einmal 2 Vs 2 spielen könnten :p

Achja, wäre schön bei Verlängerung ohne Golden Goal zu spielen...
 
@Pit

Ich bring dann meinen Spielstand zu SSBM mit, damit wir auch alle Charaktere und Level haben! ;)
 
@Cubey:
Ich bring dann meinen Spielstand zu SSBM mit, damit wir auch alle Charaktere und Level haben! ;)

Prima Idee, ist ja immer so eine Sache mit den Spielständen.


8) Pitlobster
 
Zurück