Gamezone Community Sommertreffen 2003

Ich übrigens aller Wahrscheinlichkeit auch nicht...
Ist kurzfristig was Wichtiges dazwischengekommen - sorry dafür
 
So, muss euch leider mitteilen, dass es sich heute definitiv ergeben hat, dass ich nicht kommen kann. Tut mir zwar Leid, kann ich aber GAR NIX dran machen...:knockout:
 
also ich komme

auch wenn ich bei keinem spiel wirklich ne chance habe.

naja was solls.
Hauptsache lustig wirds.
:)
 
....hmm...

Hoffe nur jemand wird PES2 mit mir spielen :blackeye:

besser gesagt gegen mich :p

Schade das Thorsten und Olli dieses mal kneifen :bigsmile:
 
Ich hab da grad ein "kleines" Problem. Ich soll ja die Spielstände für SSBM mitbringen. Hab daran in dem Moment nicht gedacht, als ich neulich meinen Cuber verliehen habe und der wohnt nicht wirklich in der Nähe, der ihn hat. Aber ich werd das schon geregelt bekommen! Zur Not fahr ich eben kurz vorbei! Aber wehe dann spielt keiner SSBM! :bigsmile:
 
SSBM??! Ist das nicht dieses möchtegern kiddy Beat 'em Up???:bigsmile: *schööörz*:)
 
Jeah Leute, ihr könnt euch freuen, die Party wird der Hammer! Die Tanzmatten liegen schon am Boden, das EyeToy läuft ebenfalls schon und es wird mehr Konsolen geben als bei unserer letzten Party. Auch die Webcam läuft schon, es wird dieses mal also garantiert einen Live-Stream geben für alle Daheimgebliebenen und wir sorgen ebenfalls wieder für viele Bilder für die Gamezone-Gallerie.

Anmeldeschluss ist Freitag der 1. August!
Also nicht lang überlegen und noch schnell anmelden unter der eMail-Adresse [email protected]


@Cubey:
Falls du den SSBM Spielstand nicht mehr besorgen kannst, sag mir bitte rechtzeitig bescheid.

8) Pitlobster
 
Wegen SSBM:
Ich hab bei dem Spiel net ALLES, aber vieles schon frei geschalten, also falls nötig, kann ich ja dann meine MC mit bringen!!!
 
@perfect007

Öhm, ich fahr dann doch lieber noch bei dem vorbei, kenn ja deinen Spielstand! ;) :bigsmile:
 
Ok, ich hab hier zum SSBM-Spielstand ne "nette" kleine Story:

Es war geplant, dass ich mit meiner Mom in die Stadt fahre, dann wieder nach Hause und von zu Hause aus zum Kumpel mit dem Spielstand. Nun wollten wir gerade wieder aus dem Parkhaus in der Stadt fahren, da machte der beschissene 15 Jahre alte VW Polo keinen Wank mehr. Kein bisschen Reaktion beim Umdrehen des Schlüssels, wirklich gar nix! War echt spitze, denn das war nach 18:00 Uhr und um 19:00 Uhr wäre man nimmer ausm Parkhaus gekommen. Bruder angerufen (is Mechaniker) und erstmal gewartet. Nun muss man den Schlüssel immer umdrehen und gleichzeitig unten mit nem Schraubenschlüssel ans Lenkrad klopfen, damit die Karre angeht. Als es dann wieder ging, wars schon bissl spät und der Kumpel mit dem Speicherstand war nur ne gewisse Zeit zu erreichen. Also lass ich meine Mom ganz alleine mit der Baracke heimgurken und mein Bruder fährt mich zu dem Typen. Speicherstand kopiert und alles wieder gut! Ein Glück dass ich den noch erreicht habe. Wußte ja nichtmal ob ichs überhaupt aus dem Parkhaus schaffen würde.

Voll der Stress und wehe wenn jetzt keiner SSBM zockt! :p Und wenns nur aus Mitleid ist, ich will nen Ansturm aufs SSBM-Turnier sehen! :praise: :bigsmile: Also umsonst will ich das Ganze wirklich ned gemacht haben ;) Das Witzige dabei: Für mich bräuchte ich den Spielstand nicht mal unbedingt, da ich nen Favo-Charakter und Level habe, dies beide von Anfang an gibt. :)
 
Scheiße, jetzt hab ich die Memory Card auch noch verlegt! :0 *hektischsuch*
 
Tja, der Spass ist vorbei und es war meiner Meinung nach wieder ein voller Erfolg, noch besser als beim ersten mal (vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich dieses mal früher da war:p).
Wie immer ist die Zeit viel zu schnell verflogen und ich kam wieder nicht dazu mich an Chocobo in Bust a Move zu rächen, aber warte nur.:sun:
Jetzt bin ich ja mal auf die Fotos gespannt, besonders auf meine Decathlonfratze. :bigsmile:

Dank geht raus an das ganze Gamezone Team für den gelungenen Abend, das Festsponsoring und die Mühen, ihr seid die besten.
 
Ganz meine Meinung.
Das Treffen war wieder einfach göttlich (endlich mal Garou - Mark of the Woulf in Bewegung gesehen... :p ) und war leider viel zu schnell wieder vorüber :blackeye:, obwohl diesmal richtig schön lange gezockt wurde. :sun:

Hätte jedoch nicht gedacht, dass ich "Halo" mal als Flugsimulator kennenlernen würde (Granate hier, Rakete da, abgekratzt, wieder Granate... so oft bin ich noch nie geflogen). :0

War toll, alle mal wieder zu sehen und gemeinsam einfach einen riesen Zockerspaß zu haben. :)

Vielen Dank für diesen tollen Abend! :sun:
 
Dito, war alles super und gelungen, vielen Dank an alle Beteiligten !

@Dan Fury: die trash - Spiele waren spaßig ! Und in der F-Zero-Ecke hat es mir doch etwas die Optik verzogen, heftig.

@Hüni & the Halo-Crew: das blaue Gamezone-Team wurde von den Acclaimern regelrecht hingerichtet, Ihr hattet mein vollstes Mitleid. :bigsmile:

@Olli007 & Thorsten: was very nice to meet you ! Und nochmals thx !

@OTAQ: natürlich auch !

@Cubey: Schade, daß Dein SSBM - Competition so kurz ausfiel. :bigsmile: - Aber die Preise waren voll ok (DOA-Kalender...)
Die Ovischoko befindet sich noch im Wieder-Erstarrungs-Prozess.

@Perfect: Tja, meine Bomberman - Künste... :((

@Chocobo / Zwerg: Hatten zwar nicht sooo viel Kontakt, war aber wie immer nett !

@X_Boxer: Nette Schwester mit noch netterem Auto !

@The only Schurl: wiedermal ein perfekter Öffner und Schließer. :bigsmile:

@Klasch / Pit / Doc / Green: War wieder erste Sahne. Nochmals herzlich danke. :)
 
Da kann ich mich nur anschliessen, das Treffen hat einfach super Spass gemacht. Ich glaub es ging bis ca. 4 Uhr - schon relativ lange obwohl ich ja noch auf einen Kompromiss zwischen 4 und 7 Uhr gewartet habe (gelle Pit?) :bigsmile:

Ein Dank geht natürlich an das ganze Gamezone Team für die ganzen Mühen und Vorbereitungen, die Bereitstellung von Essen, Trinken und Konsolen - war einfach super, obwohl es dann doch ein bisserl warm war ;)

Ebenfalls schönen Danke für die, absolut verdienten ;) , Preise :bigsmile:

Zusammenfassend ein wirklich lustiges Treffen obwohl ich doch auf ein paar mehr bekannte Gesichter gehofft hatte. Aber auch so hat es jede Menge Spass gemacht und ich freu mich schon auf das nächste :)
 
Tja.. die Vorredner haben schon das meiste gesagt.. bleibt einfach nur zu sagen.. MERCI vielmals für den gelungenen Abend (die gelungene Nacht) :bigsmile: ) und es hat einfach nur Fun gemacht!!.

Ach ja.. schön war auch längst verschollene Gesichter live und in Farbe mal wieder zu erleben.. :bigsmile: - Betroffene sollten sich fix in die Ecke begeben und schämen.. :bigsmile: ;) - gelle, Rave.. :bigsmile: ;) :p .

[/b]Nochmals Danke an GZ - wieder guat g'macht!!!
 
War wirklich super:) .. nur n bissl sehr warm:bigsmile:

Aber so schön es auch war..:blackeye: .. für mich wars das letzte treffen für die nächsten 2 1/2 Jahre (bis ich 18 bin)! Auf Grund meiner ca. 2 Stündigen Verspätung, hat mir jetz meine Mutter die Erlaubnis entnommen, nach 20 Uhr noch weg zu sein... und was ich am härtesten finde: kein Leipzig diesen jahr:blackeye:

Naja.. was kann man schon gegen diese Monster namens Eltern machen:knockout:
 
Zurück