Gamezone Community Sommertreffen 2003

Kein Problem, aber ein Level fehlt mir noch. War mir zu blöd, den dummen Sandsack da immer wieder meterweit zu schleudern, aber sonst hab ich komplett alles. ;)
 
By the way:

Gibt es bei GZ eigentlich auch (zufriedenstellende) Spielstände zu SSX Tricky? :p

Auf der Xbox vom letzten Treffen dürften (sofern nicht gelöscht) noch die Sachen sein, die CharLu, V_H und ich vorher mal "kurz" erspielt haben! :bigsmile: (haben wir doch, oder...? :0 )

Falls es die nicht mehr gibt: bitte einmal boarden, damit man sich nicht erst bis nach Alaska durchboarden muss... ;) :sun:

Thanx a lot! :)
 
@Olli

In Kung Fu Chaos hat WIZ aber auch ziemlich alt ausgesehen! Und in Tekken und DOA hab ich ihn auch schon geschlagen (ok, nicht oft, aber es ist möglich! :bigsmile: ). Also was war hier mit haushoch? :bigsmile: Ok, ich gebs ja zu, in Halo bin ich ne Null, aber wenn ich meine Xbox mal wieder habe, werd ich das doch tatsächlich auch mal im Multiplayer zocken. Hab nur niemanden, der das mit mir spielen will, weil wirklich fast alle meine Kumpels die Xbox nicht mögen und höchstens noch Buggie-Action spielen wollen und davon lern ichs bestimmt nicht. Da lern ich ja nichtmal Warthogfahren, da wir immer nur Crashs bauen. Aber was solls, Halo ist sowieso nicht gerade mein Lieblingsspiel! ;)
Bei Kung Fu Chaos sieht irgendwann jeder mal alt aus, weil es ja sprichwörtlich Chaos ist. Und das menschliche Hirn ist, bis auf ein paar Ausnahmen, nur bis zu einem bestimmten Maß fähig pures Chaos zu ertragen. Und meins ist da ein besonders sensibler Fall.:bigsmile: :bigsmile:

Aber wann hast du mich in Tekken besiegt??
DoA: Ja. Tekken: Nein;)
 
Die Kapazität meines Hirnes Chaos zu ertragen ist eigentlich grenzenlos - nur beim rationalen Denken gibt es irgendwann den Geist auf ;)
 
Wie ich schon sagte, es gibt da diese Ausnahmen...
Wahrscheinlich kommt da auch deine mentale Kraft her:bigsmile:
 
@ Hüni

Da hast Du vollkommen recht.. :bigsmile: , da sollten noch ein paar Scores drin sein und vor allem die Strecken so weit frei.. :p . Falls nicht, dann können wir unseren heimigen Stand zur Verfügung stellen.. ;) :bigsmile: , da ist dann auch alles frei! ;) :p
 
Nur so aus Interesse...
Kommt jemand aus dem Norden oder Mitte Deutschlands zum GZ-Treff?
Meine GZ-Odessy wird nämlich ca. 150 euro kosten... nur für die Zugfahrt :((
Tjoa... verdammt viel wenn man sich das mal so überlegt. Aber wenn ich es zusammenkratzen kann, dann ist es mir das Wert :)

Kommt vielleicht wenigstens einer aus Frankfurt???

Sagt mir bescheid... so langsam muss ich planen :)
 
Das ist echt heftig.. 150 Euro.. :0 .

Es gibt zwar Member, die aus dem Mittelbereich D-Lands kommen und auch ein paar Member aus FFM, aber ob die auf das Treffen kommen?? Gute Frage..
 
150 Euro? Geht ja ... Hin und Zurück oder?
Tja, wenn ich 'n Auto hätte, wenn 1000 andere Faktoren noch zu treffen würden, dann könnte man dich ja irgendwie mitnehmen ;)
 
@WIZ

Ganz sicher? Ok, sorry für das mit Tekken, keine Ahnung gegen wen ich da immer gespielt habe, aber dann mach ich dich eben am Treffen mal in Tekken platt! :bigsmile:

@Oti

Du bist ja auch ein kleiner Spinner! Ich kann dich ja abholen und durch ganz D-Land fahren. In Berlin und Hamburg schauen wir dann auch noch vorbei und nach Spanien sollte ich auch noch nen kurzen Abstecher machen (man will ja braun sein am Treffen, nicht dass man vor ner weißen Wand nicht erkannt wird) :bigsmile: Naja, aber 150€ is schon heftig. Aber ich freu mich auf dich, weißt du und immerhin ist für deine Nachtruhe gesorgt ;)
 
@OtaQ:
150 Mäuse sind verdammt viel, ich mein, ich hab auch schon viel Geld ausgegeben, nur damit ich nach München komme (vor allem in der Menge gesehen *G*), aber das ist wirklich hefftig. Ich denke, dass sich jeder da eine Scheibe abschneiden kann, denn kaum einer wird solche Umkosten in Kauf nehmen, nur um mal in München auf dem Treffen mit dabei sein zu können. Respekt !!

@GameZone:
Pit hat uns ja schon Live bewiesen, dass es keine nennenswerte Speicherstände bei SSX Tricky (XBox) gibt. So find ich das schlecht, wenn die Charaktere nicht aufgepowert sind, denn dann macht das Trickfahren nicht so viel Spaß. Für ein Turnier solltet ihr Euch einen gescheiten Speicherstand erspielen, oder aber evtl. die Cube Version nehmen. Ich denke da, dass Van_Helsing zur US Version einen Speicherstand hat und könnte evtl. (mit Mühe) einen PAL Speicherstand zusammen fahren. Was beim Cube aber auch gehen würde, wenn man mit dem ActionReplay die aufgebauten Charaktere lädt!!!
 
Edit: (wann kann man endlich mal editieren?):
Für die XBox gibt es das ActionReplay doch auch! Dann kann man da auch die aufgebauten Chars laden! (Cube Version wäre mir aber lieber, die kann ich besser *fg*).
 
@ P007

Nö.. keine Cube-Version.. da weigel ich mich.. :bigsmile: :bigsmile: , aber davon ab, da hättest auch keine Chance!! ;) :bigsmile:

Und ja, ich kann einen kompletten XBox Spielstand US als auch PAL liefern.. :bigsmile: ;) .
 
@V_H

Jetzt lass ihm doch den Irrglauben, dass er bei der Cube-Version den Hauch einer Chance hätte! :bigsmile: Immerhin den Hauch! :) Wenn er richtig gut drauf wäre und ihr total mies, vielleicht sinds dann ja mal nicht mehr ganz soviele Punkte die euch trennen, wer weiß! 8)
 
@ Cuben

Verstehe Deine Taktik.. ;) , o.k., ich lasse ihn glauben.. :bigsmile: :bigsmile: ;) :p .
 
hmm... schade eigentlich... also wenn es jemanden gibt der kommt und in der Nähe von Kassel, Göttingen bzw. Mitte-Deutschland losfährt... Sacht mir bescheid, Entlohnung versteht sich von selbst bzw. beteiligung an den Sprit-Kosten. :)
 
Jetzt lass ihm doch den Irrglauben, dass er bei der Cube-Version den Hauch einer Chance hätte! Immerhin den Hauch! Wenn er richtig gut drauf wäre und ihr total mies, vielleicht sinds dann ja mal nicht mehr ganz soviele Punkte die euch trennen, wer weiß!

Das empfinde ich nun als eine unfaire Unterstellung, am ehesten hätte ich auf der Cube Version noch Chancen *g*, weil ich da die Steuerung kapier und kann. Zudem bin ich mit meinen 1.210.000 Punkten ziemlich dicht hinter den Rekorden von einigen gewissen Membern. Unfair seid ihr doch alle :blackeye: :blackeye: :bigsmile: :p
 
Jetzt musst du das nur noch auf der Xbox schaffen und du bist im Turnier schonmal bei den Vorderen mit dabei! :bigsmile:
 
Zurück