Gamezone Community Sommertreffen 2003

Ich bin begeistert!!! :bigsmile:

Das Treffen war einfach göttlich!

"Wenn Zocken eine Religion ist, dann waren wir im Tempel!"

...ach was sag ich da...

IM PARADIES!!! :halo:

Natürlich könnte ich mich jetzt bei den membern bedanken...
Waren ja wirklich alle klasse gelaunt und tolle Menschen...
Habe schon zu RiSaPerAn gesagt:
"Wenn die Weltbevölkerung nur aus solchen Menschen bestehen würde,
dann gäbe es wirklich den Weltfrieden."
(oder wir wären zumindestens verdammt nah dran) ;)

...aber da "gewiße Leute" ;) hoffentlich gemerkt haben, dass ich sie ins Herz geschlossen habe...

...bedanke ich mich hier einfach mal bei den Junx hinter GameZone.
Pit, Green, Klaus, Kuelah, Whopper und natürlich dem Schnurl!
Ich danke euch für die Erschaffung des Tempels unseres "Glaubens" :)
 
Veeeery well, war gut ;)
Ich fands zwar am Anfang richtig scheisse, aber gegen Ende des Abends wurde es eigentlich immer besser ;)

Die Hälfte hab ich irgendwie net gesehen von den Membern (XBoxer, Dan Fury)

Ach wurde ja eh alles schon gesagt, ich schließ mich einfach mal an und erspar mir Arbeit :D
 
Was mir auffällt: Es fehlen ein haufen Bilder... verschiedene Situationen wo Fotos geschossen wurden sind noch ned in der Gallery sind! Kommen die noch??

@ThoRsten:

Hmm... komisch... ich hab dich aber schon gesehen:bigsmile:
 
(...bedanke ich mich hier einfach mal bei den Junx hinter GameZone.
Pit, Green, Klaus, Kuelah, Whopper und natürlich dem Schnurl!
Ich danke euch für die Erschaffung des Tempels unseres "Glaubens")

Um eins klar zu stellen.

Ich heiße nicht Schnurl...........ICH HEISSE S C H U R L
SCHURL
 
hmm... sowas aber auch...
könnte meine linke Hand dafür geben dass ich SCHURL geschrieben habe...

Na ja... Muss wohl einer der Gründe für das "Forum-Update" sein...

Immer diese Bugs :blackeye:
 
Ebenfalls ein recht herzliches Dankeschön von mir an alle: war echt superspaßig! Seit langem hatte ich keine so spannenden Soulcalibur (DC) matches mehr.
 
Ja da ja schon alles gesagt wurde schließe
ich mich mal allen an!!!
War ein echt gelungener Abend!!!!

Also weiter so Gamezone-Team:sun:

Und wie gesagt freu mich schon aufs nächste.
 
Das freut uns natürlich, dass die Party so gut angekommen ist. Herzlichen Dank an Euch alle für euer Erscheinen und die viele gute Laune die ihr mitgebracht habt!

Auch wenn es "etwas" heiss war und wir sogar einen ansonsten LAN-Party typischen Stromausfall produzierten, hat doch alles recht gut funktioniert. ;) Kompliment auch wie ihr die Turniere durchgezogen habt, besonders an die Halo-Spieler und ganz besonders an die PES2 Crew, die sich auch noch ihr Spiel selbst holen mussten. :bigsmile: Aber auch einen besonderen Dank an Cubey, dessen SSBM-Turnier glatt in´s Wasser gefallen ist, :blackeye: aber das machen wir wieder gut, versprochen.

@X_Boxer:
Das DoA XBV ist ebenfalls nicht vergessen, da finden wir schon noch eine Gelegenheit.

8) Pitlobster
 
Ein Königreich für einen SCHNURL

Hiermit eröffne ich den ersten offiziellen SCHNURL-Fanclub.

Wir stehen für
- Überleben sichern des letzten Schurls names Schnurl
- Suche nach einer Partnerin für Schnurl
- Versuch der Integration von Schnurl in die normale
Gesellschaft
 
Dienstgag den 5.7.2003 – genau 4:00

Nach einer noch recht langen und vor allem unterhaltsamen Nacht (gelle Olli007, CharLu und Van_Helsing) bin ich heute um 4 Uhr Nachts daheim angekommen. Jaja, ich weiß, ein langes Wochenende, dass es aber in sich hatte.

An dieser Stelle möchte ich vor allem dem GZ Team für das absolut gelungene Treffen am Samstag danken. Es hat mal wieder mächtig viel Spaß gemacht, vor allem wenn man die Tatsache bedenkt, dass ich dieses Mal nicht nur zwei bis drei Spiele gezockt habe (erstes Treffen: Metroid Prime und Bomberman ...öhm .... *g* ). Es war auch wieder eine Freude, die bekannten Gesichter wieder einmal zu sehen, vor allem weil man auch mal wieder ein paar seltene (X_Boxer, Dan, Rave, Zwerg, Chocci, und und und ) gesehen hat, aber dabei auch nicht auf neue verzichten musste. Nochmals an das GZ Team, natürlich war es auch toll, mal wieder mit Euch zu quasseln (wobei das bei uns ja durch einen gewissen Umstand schon des öfteren der Fall war *g*). Nochmals ein ganz großes Lob an euch für Organisation, die Spiele und die Verpflegung!!!!!

Um es nicht zu vergessen, danke auch für das tolle Spiel „Antz Extreme Racing“ für die PS2. An dieser Stelle @Basti: Mach dich auf etwas gefasst, mal schauen, ob du dein Versprechen halten wirst oder ob das nur so daher geredet war (was ich mir bei dir nicht vorstellen kann) !!!

@X_Boxer:
Oh man, ich kann es echt nicht glauben. Eigentlich habe ich mich auf ein Wiedersehen gefreut, doch das dieses mit solchen Umständen ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Das ist doch einfach mehr als gemein, dass deine Ellies dir nun alles verbieten! Ne, das ist nicht gemein, das ist total UNFAIR! Aber naja .. wir hatten ja schon Gelegenheit, darüber zu reden. ........ ich ...... will ..... es ..... einfach .... nicht .... glauben .......

@Sigistauffen
Öh, habe ich etwas verpasst? Keiner hat mir gesagt, dass du tatsächlich auf dem Treffen warst :( . Hätte dich doch mal gerne auch so kennen gelernt, nicht nur über das Forum!

@RiSa:
Nochmals vielen, vielen, vielen ................vielen Dank an euch für die Bereitstellung einer Unterkunft und das die gigantische Verpflegung, die man bei euch immer bekommt. War ein super tolles WE (mal wieder), an dem wir doch so einiges unternommen hatten und vor allem viel viel Spaß miteinander hatten (@Sandi: ChiChi *g*). Ich freue mich schon auf das baldige Wiedersehen!

@Otaq:
War einfach super, dich auch mal kennen zu lernen. Ich denke mal, dass somit die Zusammenarbeit an deiner Webseite etwas gefördert wurde. Vor allem haben wir ja über das viel zu kurze Wochenende einige kleine Probleme bezüglich GN gelöst. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen :), genauso wie wohl der Cubey, der sich just in diesem Moment von mir verabschiedet hat, weil er sich bei mir eine Dusche genemigen möchte.

@Ravenous:
Bomberman? Hast du auch Bomberman gespielt, als ich am Schluss noch 1 ½ Runden mit gespielt habe, weil Thorsten aufgegeben hatte? Nun gut, war eigentlich mein Glück, dass ich so wenig gespielt hatte, denn so gab es eine komplette Runde, in der ich gewonnen habe und eine, die man abgebrochen hat, in der ich aber alleine mit irgend jemand anderem im “Ring” stand. Also besser kann es ja net sein, alles gewonnen *G*.
Aber sonst, war (ich wiederhole mich, ich weiß) toll, auch dich mal wieder zu sehen. Es ist schade, dass du diesem Forum fehrn bleibst, aber in dem Hinblick, dass du privat einiges wieder in Ordnung ist (der Job), hoffe ich mal, dass du uns hier mal wieder öfters besuchen kommst. Ansonsten gibt es sicherlich mal wieder ein anderes Treffen in München, bei dem man sich dann wieder sieht. Spätestens dann aber am nächsten Community Treffen!!!!

@Hüni:
Das mit dem Freuen und Wiedersehen schau dir bitte bei den anderen ab, ich hab das nun zum x-ten mal hier geschrieben :) . Was Halo angeht, ich habe nur in den ersten paar Runden gegen die Acclaim Leute in Team mit Van_Helsing, Tarkan und dir so richtig eine Chance, war ja sogar teilweise was Abschüsse anging, besser wie du. Doch als ich dann auf mich allein gestellt war, ging nichts. Ich war wohl der erste, der aus diesem Halo Turnier ausschied (als ob ich das nicht gewusst hätte), weil ich einfach nicht hin bekomm, außer für gewisse Leute eine Zielscheibe darzustellen und einige Gegner schon mal für andere vorzubereiten: Sprich, diesen die Energie ab zu ziehen und den Abschuss einem anderen überlassen. Da regst du dich darüber auf, dass du ein Flugobjekt warst ? :D

@All:
War ein super Treffen und man sieht sich wieder !!! Danke!
 
Da ich immer noch nicht am heimischen PC sitze und nicht erst Jahre nach dem Treffen meinen Senf zum Treffen abgeben möchte, schreib ich halt mal von hier aus. Also:

Vielen, vielen Dank an die ganze GameZone-Crew! Es war richtig geil und hat Spaß gemacht ohne Ende! Auch wenn es mir ab und zu so vorgekommen ist, als hätte man zwischendurch die Uhr um 2 bis 3 Stunden vorgedreht, war es einfach nur genial. Lauter nette Leute und coole Games (besonders F-Zero GX und Bomberman).

"Aber auch einen besonderen Dank an Cubey, dessen SSBM-Turnier glatt in´s Wasser gefallen ist, aber das machen wir wieder gut, versprochen."

Naja, nicht ganz. Hüni, perfect007 und Rave durfte ich ja immerhin noch siegreich bezwingen, doch das wars dann auch schon. Dabei hatte ich soviele die mitgemacht hätten, doch so schnell wie die Zeit verging wars dann plötzlich 4 Uhr und leider zu spät dafür. Für ein nächstes Treffen fände ich es daher gut, wenn man so in etwa eine Zeit festlegen würde für die verschiedenen Turniere (nur so ungefähr, damit nicht immer ein Teilnehmer hier, der andere dort ist usw.). Lief ein wenig unglücklich, aber halb so schlimm. In irgendeiner Form wird das sicherlich noch nachgeholt :) . Gab ja nette "Trost-Preise" für die ich mich auch noch mal ganz, ganz doll bedanken will! ;)

@OtaQ

Über deinen Besuch hab ich mich ja ganz besonders gefreut, da nicht gerade jeder so nen Haufen Geld für die (lange) Fahrt hinlegen würde, wie du es getan hast. Aber ich denke doch es hat sich gelohnt! ;)

@all

War richtig geil mit euch zu zocken, auch wenn ich den ein oder anderen nicht wirklich gekannt habe. Fand es nur bissl schade, dass "so wenige" der Member da waren. Freue mich schon, euch alle wieder zu sehen. Thx und bis dann! :)
 
@GameZone:
Wolltet ihr nicht noch irgendwelche Videos online stellen. Ich weiß, das Klaus mit der Kamera ziemlich viel gefilmt hat, mich würden nun die fertigen Filmchen interessieren. Wird daraus noch was ?
 
Leider hab ich nich soviel gefilmt. Ich kann aber die Tage gerne mal was hochstellen
 
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, konnt aber nicht da ich Streß ohne ende hatte und an dem Tag bis 20 Uhr arbeiten musste :knockout: :knockout: :knockout:
 
qLink:
Bis 20 Uhr arbeiten ? Das soll eine vernünftige Ausrede sein? Das Treffen begann offiziell erst ab 19 Uhr und wir waren bis 4 Uhr Nachts schließlich in Pasing. Also da hätte man doch mal vorbei kommen können, oder etwa nicht Link?

@Klasch:
Mich würden die Videofiles schon noch interessieren :bigsmile:
 
Naja meien Freundin hatte mich in der Zeit auch noch betrogen und da war ich etwas durcheinander und wollt nichts machen aber jetzt bin ich drüber weg
 
Ich wär auch gerne gekommen, hab aber einfach nicht meinen A*sch hoch bekommen. :blackeye: :bigsmile:
 
@ Klasch
Ich möchte die Videofiles auch...
 
Zurück