Gamezone Community Sommertreffen 2003

Keine Angst, die Preise verraten wir erst vor Ort :bigsmile: Zudem wird man alle Spiele auch vor dem Turnier schon zocken können, damit man auch eine Chance hat sich einzuspielen. Ein richtig hartes Match erwarte ich eigentlich nur bei Halo, zu dem sich bereits die Jungs von Acclaim angemeldet haben, die sich schon auf richtig harte Gegner freuen und nicht leicht zu knacken werden sein ;)

Summer Heat Beachvolleyball wird sicher lustig, schon alleine wegen dem Teamfaktor. Das Spiel ist nämlich wirklich ein Geheimtipp für jede Party. Je mehr es zocken, desto lustiger wird es.

Bei Quantum Redshift hingegen erwarte ich eher einen Zufallssieger, weil sich das Blatt in diesem Spiel noch auf den letzten Metern der Strecke wenden kann.

8) Pitlobster
 
Und bei PES2? ;-)

Wenn wir uns schon nicht auf eine Gruppenphase einigen können, wie wär's mit Hin- und Rückrunde? ;) Natürlich mit ein wenig Pause und das Finale natürlich wie üblich nur ein Spiel.
Zumindest wenn wir 8 oder mehr Leute finden, die mitzocken =)
 
Darf man sich seine Partner für das Beach Volleyball Game selbst aussuchen? Wenn ja, dann:

@CharLu

Wir kennen uns nun schon so lange (ähm naja) und all die Jahre *hust* warst du immer so nett zu mir. Willst du meine Beach Volleyball Partnerin werden? 8)
 
Mhm ich glaube ich werd bei jedem Tunier mitmachen ;) Wird sicher lustig =) Auch wenn die meisten SPiele noch nie gespielt habe, aber es geht ja schließlich um den FunFaktor ;)
 
Noch n PES2 Vorschlag:
Wie wärs, wenn wir alle Nationalteams auf die Daten des Meisterliga Anfangsteams zu bringen? ;) Dann wärs zumindest ausgeglichen ;)
 
Für mich als Österreicher bleibt eigentlich nichts zu sagen.
 
@OtaQ

Also ich komm aus Nähe Frankfurt, und gibts da nicht so ein Wochenendticket für 2?:)

Wobei, dann brauchen wir erstmal jemanden, dessen Hirn viel Chaos verträgt um uns durchs Preissystem zu schlagen...:bigsmile:

@Turniere:

Hauptsache was schnelles, da helfen die paar Reflexe...und gibts Halo auch mit MAUS??? (Ich weiß, nein, aber man wird doch noch beten dürfen...)8) :)

Ansonsten kann ich eh nur Shooter und Rennspiele, bei Bomberman verlier ich alles und Fußball geht mir seit einiger Zeit eh am ***** vorbei :bigsmile:

Aber eine Previewversion würde schon Spaßfaktor Nummer eins sein... UND:

ICH WILL TANZMATTEN!!!!:halo:
 
@Timerly:

Das Wochenendticket für 30 Euro (?) kann für insgesamt 5 Personen benutzt werden :)
 
cool, dann müsste man sich ja nur noch gescheit einigen, weiß jetzt aber nicht, für welche Strecken das gilt...wahrscheinlich nicht ICE sondern nur Bummelbahn...:blackeye:
 
Gilt nur für Regionalbahnen etc, also net ICE oder IC...
 
grrrrr...:bigsmile:

Hmmm, aber ich hab ja eh ne Bahncard...muss mal schauen, ob sich meine Eltern von der Notwendigkeit dieser Unternehmung überzeugen lassen.8)

Ansonsten hätte man ja immerhin nen Gesprächspartner auf der Fahrt...:sun:
 
Auf Bahnfahrten widme ich mich eigentlich am liebsten einem guten Buch, sonst hat man da ja nicht so die Zeit bzw. Lust zu ;)
 
Bahnfahren kann ich mittlerweile ganz gut! :bigsmile: Es gibt wenig das ich mehr hasse als das, da ich immer Schiss habe nen Anschluß-Zug zu verpassen (kam mehr als nur einmal vor, dass dies verdammt knapp wurde und ich von Gleis 1 zu Gleis 6 in Minus 5 Minuten rennen mußte). Ein Glück dass die Züge ab und an bissl warten. Auf jeden Fall wird das Zug-Fahren mein Leben mindestens um 10 Jahre verkürzt habe (mein armes Herz :bigsmile: ). Ich hasse es wirklich, aber wenn man mal ne Stunde nicht umsteigen muss, dann gehts ja und dann ist das beste Mittel immer noch der GBA (SP). Weiß nicht wie ich ohne den überhaupt heil in München ankommen könnte! :bigsmile:
 
Bahnfahren rult doch...
Kommst auf Gleis 1 an, hast 2 Minuten um auf Gleis 20 zu rennen
Dort angekommen empfängt dich die liebliche Durchsage Stimme und teilt dir mit dass du doch noch 30 Minuten Zeit hast - entzückend
Nach 25 Minuten Wartezeit wird dir mitgeteilt dass du dich nochmal sportlich mit einem Sprint zu Gleis 3 betätigen darfst weil Gleisänderung.
Völlig aus der Puste erfährst du dann auf Gleis 3 dass der Zug nicht mehr ankommen wird und du dich gerne an dem Schalter nach Alternativen erkundigen darfst.
Als du dann endlich völlig verschwitzt an dem Schalter ankommst und dir die 30 Meter lange Schlange freundlich ins Gesicht blickt ziehst du nun endlich die Pumpgun und läufst Amok ;)
 
ich hatte noch NIE Probleme mit der Bahn...is immer ganz chillig, mit nem Asimov, oder nem King im Zug zu sitzen...:)
 
@ Timerly

Wochenendticket bedeutet leider nicht das man damit ein ganzes Wochenende fahren kann... Nur einen Tag, was für den GZ-Treff nicht wirklich was passendes wäre.

@ all-the-other-freaks

Habe gestern mein Ticket gekauft!!! :bigsmile:
98€ für Hin- und Rückfahrt. Soviel ist mir GZ wert! 98€ :bigsmile:

Green Acid und Pitlobster! Ihr könnt euch schon mal warm anziehen ;)

@ Van Helsing
Ich bin um ca 17:00 Uhr am Hbf und fahre zurück um 14:* (ups..vergessen) :((

blub
München! Ich komme :bigsmile:
 
Nicht angemessen? 60 Euro von Hamburg nach München Hin und Zurück lohnt sich doch ;) nagut man fährt 15 Stunden... ;)
 
argh, die Bahn und ihr System...naja, mal sehen, ob ich genug Kohle zusammenkratzen kann (diesen Monat kommen so viele Abzüge in Form von Freundin und (Garten-)Parties auf mich zu...:bigsmile:
 
Hallo,

wollte nur sagen, dass ich nicht beim Treffen dabei sein werde. Habe zur Zeit meinen Kopf nicht frei dafür.
Tut mir leid

Grüße

Link
 
Zurück