Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Keine Angst, die Preise verraten wir erst vor Ort Zudem wird man alle Spiele auch vor dem Turnier schon zocken können, damit man auch eine Chance hat sich einzuspielen. Ein richtig hartes Match erwarte ich eigentlich nur bei Halo, zu dem sich bereits die Jungs von Acclaim angemeldet haben, die sich schon auf richtig harte Gegner freuen und nicht leicht zu knacken werden sein
Summer Heat Beachvolleyball wird sicher lustig, schon alleine wegen dem Teamfaktor. Das Spiel ist nämlich wirklich ein Geheimtipp für jede Party. Je mehr es zocken, desto lustiger wird es.
Bei Quantum Redshift hingegen erwarte ich eher einen Zufallssieger, weil sich das Blatt in diesem Spiel noch auf den letzten Metern der Strecke wenden kann.
Pitlobster
Summer Heat Beachvolleyball wird sicher lustig, schon alleine wegen dem Teamfaktor. Das Spiel ist nämlich wirklich ein Geheimtipp für jede Party. Je mehr es zocken, desto lustiger wird es.
Bei Quantum Redshift hingegen erwarte ich eher einen Zufallssieger, weil sich das Blatt in diesem Spiel noch auf den letzten Metern der Strecke wenden kann.
Pitlobster