@Pit
Wenn du RiSa wirklich mal besuchen willst und nur ansatzweise tierlieb bist, dann stell dich auf einen mehrstündigen Aufenthalt mit furchtbar langgezogenem und schrecklichem Abschied ein!
Achja, zum Thema Turnier: Du kannst Van_Helsing doch nicht zumuten alles nochmal freizuspielen! Streichen wir Quantum Redshift doch einfach!
Gäbe doch sowieso nicht allzu viele Interessenten und dann hätten wir für jede Konsole EIN Turnier:
Xbox - Halo
Cube - SSBM
PES2 - PES2 (oh, wolltest du nicht noch das Volleyball da mit einbauen? :0)
und eben Bomberman, wobei ich hier schon dafür wäre, dass man es auch als "richitges" Turnier zählt, denn hier muss man nicht Vollprofi sein um ne Chance zu haben.
Zu SSBM: Ich würde vorschlagen, dass man eine bestimmte Anzahl an Leben einstellt (z.B. 10) und wer dem Gegner diese zuerst abzieht hat gewonnen. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber zu viert ist SSBM ein wenig unübersichtlich und da ich nicht denke, dass dieses Turnier unbedingt vor Interesse überrant wird, könnte man ja immer 2-Spieler gegeneinander antreten lassen. Kann man ja immer noch aufstocken, wenn wirklich viele zocken wollen. Wäre echt cool, wenn das klappt denn einige würden da sicherlich antreten (Farin, Meni, Maddin, perfect007 der muss einfach
, Xcube2, ich ...).