Gamezone Community Sommertreffen 2003

@Van_Helsing:

Darf ich dann auch bei euch schlafen? :bigsmile:
 
"EDIT":

@Otaq

Würd ich dir aber von abraten, bei Van_Helsing erhöt sich die Herzinfarktgefahr und auch das Suchtrisiko steigt ;)
 
@Otaq

Würd ich dir aber von abraten, bei Van_Helsing erhöt sich die Herzinfarktgefahr und auch das Suchtrisiko steigt ;)

Kann ich nicht bestätigen :), der Olli war wohl noch nicht oft genug da .. wobei ... vieleicht isses bei mir nur so, weil ich auch (zumindest halbwegs) so verrückt bin wie Van_Helsing.
 
och nöö....Perfect :bigsmile:
Ich würde das nicht als verrückt bezeichnen:bigsmile: :bigsmile: , du hast nur gut gelernt ;) :bigsmile: :bigsmile:
 
Erster konkreter Vorschlag für die Community-Turniere:

Es soll nicht mehr als vier oder fünf Turniere geben, damit es schön stressfrei bleibt. Die folgenden sind nur Vorschläge, Widerspruch ist erwünscht!

1.) Halo: Wenn wir es darauf anlegen, könnten wir auf drei Beamern gleichzeitig spielen, entsprechend viele Teilnehmer vorausgesetzt. Ansonsten würde ich Hünis Vorschlag aufgreifen und bis 4 Spieler Deathmatch austragen und darüber abstimmen ob CTF oder KotH. Gespielt wird auf drei Maps je 15(?) Minuten.

2.) Quantum Redshift: Im Knockout-Verfahren Zweierduelle bei stiegendem Schwierigkeitsgrad, so dass das Finale auf "Redshift" gefahren wird. Je nach Teilnehmeranzahl kommt natürlich auch ein Viererduell in Frage, gilt es dann vor Ort abzusprechen. Die Strecken werden in der Reihenfolge benutzt wie sie auch im Menü aufgeführt sind.

3.) PES2: Keine Ahnung, Vorschläge?

4.) SSBM: Cubey?

5.) Bomberman: Die lassen wir einfach zocken und wer zuletzt noch auf der Couch sitzt und diese seltsamen Anfälle hat, hat gewonnen.


@Van_Helsing:
Eure Wohnung muss ich mir Mal ansehen, oder hofiert Ihr etwa in einem Schloss? :bigsmile: Für das Quantum Redshift Turnier bräuchten wir einen möglichst 100% Spielstand. Hast Du doch, oder...:sun:


:p Pitlobster
 
@ Pit

Sag wann du mal Zeit hast, dann kannst du dir mal selbst ein Bild machen :bigsmile: .
Was Quantum betrifft, den hab ich erst gelöscht ( aus versehen :knockout: :knockout: :blackeye: ), aber ich kann ja nochmal einen machen. Sind ja noch ein paar Tage :bigsmile: :bigsmile:
 
@Pit

Wenn du RiSa wirklich mal besuchen willst und nur ansatzweise tierlieb bist, dann stell dich auf einen mehrstündigen Aufenthalt mit furchtbar langgezogenem und schrecklichem Abschied ein!
Achja, zum Thema Turnier: Du kannst Van_Helsing doch nicht zumuten alles nochmal freizuspielen! Streichen wir Quantum Redshift doch einfach! :bigsmile: Gäbe doch sowieso nicht allzu viele Interessenten und dann hätten wir für jede Konsole EIN Turnier:

Xbox - Halo
Cube - SSBM
PES2 - PES2 (oh, wolltest du nicht noch das Volleyball da mit einbauen? :0)

und eben Bomberman, wobei ich hier schon dafür wäre, dass man es auch als "richitges" Turnier zählt, denn hier muss man nicht Vollprofi sein um ne Chance zu haben.

Zu SSBM: Ich würde vorschlagen, dass man eine bestimmte Anzahl an Leben einstellt (z.B. 10) und wer dem Gegner diese zuerst abzieht hat gewonnen. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber zu viert ist SSBM ein wenig unübersichtlich und da ich nicht denke, dass dieses Turnier unbedingt vor Interesse überrant wird, könnte man ja immer 2-Spieler gegeneinander antreten lassen. Kann man ja immer noch aufstocken, wenn wirklich viele zocken wollen. Wäre echt cool, wenn das klappt denn einige würden da sicherlich antreten (Farin, Meni, Maddin, perfect007 der muss einfach :p , Xcube2, ich ...).
 
Hmm... also wenn ich mich dran erinner wie der Cube in seiner Ecke beim letzten Treffen "verschimmelte":bigsmile:
Und das mit Volleyball is nur mal son kleines Spielchen mit Pit und mir. Auch wenn ich verlieren werd:blackeye:
 
Hmm... also wenn ich mich dran erinner wie der Cube in seiner Ecke beim letzten Treffen "verschimmelte":bigsmile:
Und das mit Volleyball is nur mal son kleines Spielchen mit Pit und mir. Auch wenn ich verlieren werd:blackeye:
 
Oh, ganz vergessen. Man könnte ja auch ein Quantum Redshift Turnier machen und dafür aber auch noch was aufm Cube wie z.B. Beach Spikers! Das ist wirklich verdammt cool im Multiplayer und mindestens so spaßig wie Quantum Redshift, was ich total scheiße finde, aber das ist ja egal, denn die Mehrheit entscheidet, aber ich fände es halt bissl blöd, wenns am Ende auf der Xbox und PS2 zwei oder mehrere Turniere gäbe und beim Cube nur SSBM und da dann keiner mitmachen würde. Es geht hier jetzt nicht um Cube VS Xbox oder sowas, denn ich hätte mich zum Beispiel auch extrem über ein Kung Fu Chaos Turnier auf der Xbox gefreut, aber es ist schon ein wenig unfair, wenn man auf den anderen Konsolen ettliche Turniere macht nur aufm Cube nicht, denn an den Spielen kann es garantiert nicht liegen! Es gäbe ja auch noch Monkey Ball 2 und vieles anderes, das im Multiplayer wirklich Spaß macht. ;)
 
@Cubey:
Quantum Redshift ist kein Problem mehr, habe mir eben einen 80% Spielstand kopiert, da ist alles Nötige freigeschaltet.
Beachvolleyball meinte ich eigentlich das neue "Summer Heat Beachvolleyball" von Acclaim auf der PS2, ist zu Viert spielbar, nicht so angestaubt (sorry) wie BeachSpikers und nicht so easy wie DOAXBV.
Auf dem Cube muss es auch nicht SSBM sein, theoretisch wäre auch ein Soul Calibur 2 denkbar.

@X_Boxer:
Da bekommt man die blöde DOAXBV-Sammlung endlich komplett und dann stellt man fest, dass der dumme Spielstand nicht kopierbar ist :knockout:. Jetzt müssen wir wieder in den Standard-Badeanzügen antreten :bigsmile:

8) Pitlobster
 
PES2

Mannschaften werden ausgelost (von den "Top"-Teams; sprich: kein China oder sonstiges)

10 min. ein Spiel
5 Sterne
Zufallsfitness
Zufallswetter

...tjoa.. das wars eigentlich... oder? Olli007?

Der Vorschlag mit dem auslosen ist halt so ne Idee. Könnte man auch anders machen... Kommentare?
 
@Pit:
Nicht kopierbar??:0 ... und ich wollte doch mal wieder diesen schönen Bikini sehen, da wo alles so vieel bedeckt ist:bigsmile:

Und zu Bomberman: Nichts lieber als das8) :p :praise:
 
@chocobo:
Naja, wenn man bei Bomberman vernünftig Punkte zählen kann, dann bekommt ihr auch ein richtiges Turnier :bigsmile:.

@X_Boxer:
Ja, der verd.... Spielstand ist kopiergeschützt :blackeye:. Werd mal das Action Replay ausprobieren, die Software soll die Spielstände irgendwie auf die Memcard bekommen.


:p Pitlobster
 
Mit dem AR müsste es gehen, aber da beim letzten treffen sowieso nur gemoddete Konsolen rumstanden, ist das doch eh egal, da kann man doch einfach das Savegame draufziehen.
 
Möp, ich meinte Xboxen, nicht Konsolen, drecks Editverbot.
Wenn ich schon dabei bin, kann ich ja auch gleich erwähnen, das ich erst seit dem letzten treffen meine umgebaut habe.:halo:
 
@Pit

SSBM muss auf jeden Fall bleiben! Bitte, wenn ihr das auch noch streicht dann hab ich kein einziges Turnier mehr, das mir so richtig Fun macht und bei dem ich auch ne Chance habe außer vielleicht noch Bomberman! Und wirds bei Halo jetzt auch Deathmatch geben? Wenn nicht, dann fällt das für mich auch schon wieder weg! :blackeye:
 
@Dan_Fury:
Der Savegame-Manager kommt aber mit den DOAXBV Spielständen nicht zurecht, kaum hat man den Spielstand verschoben wird er von der Xbox nur noch als defekt erkannt. Deswegen ja meine Hoffnung, dass es mit dem AR funktioniert, schließlich bietet Datel ja schon DOAXBV Spielstände zum Download an.
Gemoddet waren übrigens nur die zwei Xboxen an der Decke neben den Beamern, das haben wir uns erlaubt um nicht immer nach oben klettern zu müssen um die Spiele zu wechseln.

@Cubey:
SSBM ist kein Problem, können wir schon machen, aber Soul Calibur 2 wäre doch auch was, oder?

OtaQ:
Nehme deinen Vorschlag Mal so an und verlasse mich ganz auf deine Erfahrung mit PES2 :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
Soul Calibur wäre was :) ...des stimmt...

Aber wieso nicht einfach mal ne DC mit 2 Arcadeboards hinstellen
und bei SNK vs. Capcom nach dem ultimativen GZ-2d-Beat-Fighter suchen :bigsmile:
 
@Pit

Klar, Soul Calibur 2 wäre auch cool, denn schließlich hats Link ja nur in der Cube-Version! :bigsmile: Aber wenn mans nur mit dem Steuerkreuz spielen kann ist die Cube-Version wieder ziemlich blöd, es sei denn ihr habt gescheite Dritthersteller-Pads wie das Pro-Pad. Naja, das wird schon. Hauptsache das mit SSBM klappt und ich bin zufrieden! :bigsmile:
 
Zurück