Sehr wahrscheinlich wird es SSX Tricky, Quantum Redshift und Halo Turniere geben, vielleicht auch ein Summer Heat Beach Volleyball auf dem Gamecube, weil es sich so gut zu Viert spielen lässt. Ebenso darf ein vernünftiges Fussball-Game auf der PS2 nicht fehlen.
Ahja, eine Ecke Bomberman für die Retrofreaks werden wir natürlich auch wieder einrichten.
Aber wie gesagt, wir richten uns da ganz nach euren Wünschen, also her mit den Vorschlägen
Also zuallererst muss ein Puzzle Bobble oder Samurai Shodown Turnier her, für uns Neo Geo Freaks.
Dann ein Unreal Championship oder Tides of war Turnier, für die XBL User (Halo hat Auto-aim, ist nix für echte Pro's
), ich bring auch ein komplettes Team und eigene Games, wenn jemand dagegen antreten will.
Bei Fußball ist es keine Frage, es gibt nur einen König: Winning Eleven, auch wenn ich da nicht den Hauch einer Chance hätte.
Und natürlich das wichtigste: Decathlon
SSX Tricky find ich uninteressant, da kenn ich jetzt schon die Gewinner, da können wir auch Blazing Star um den Highscore spielen.
Quantum Redshift ist nicht so der Duellbringer, da zuviele Faktoren von der Platzierung abhängen (glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, ein beschissenes Kart racing hat mich mal 15000 DM gekostet (Finale X-Base), weil die Bedingungen für jeden unterschiedlich waren).