Gamezone Community Sommertreffen 2003

Bin dabei :D


@ perfect007,

diesmal sagen wir uns auch die Meinung *gg*
 
Tjoa...
Bin dabei!
Schlafplatz werd ich noch finden müssen...
...aber gibt ja auch viele nette Leute in München die sich sicher bereit erklären würden ;)

"Zudem wird es dieses Mal auch die versprochenen Turniere geben..."
 
Welche Turniere wir genau austragen werden ist noch nicht fest, ihr dürft also gerne noch Eure Wünsche äussern.

Sehr wahrscheinlich wird es SSX Tricky, Quantum Redshift und Halo Turniere geben, vielleicht auch ein Summer Heat Beach Volleyball auf dem Gamecube, weil es sich so gut zu Viert spielen lässt. Ebenso darf ein vernünftiges Fussball-Game auf der PS2 nicht fehlen.
Ahja, eine Ecke Bomberman für die Retrofreaks werden wir natürlich auch wieder einrichten.
Aber wie gesagt, wir richten uns da ganz nach euren Wünschen, also her mit den Vorschlägen!

8) Pitlobster
 
SSX Tricky and the winner is... Ricky
Halo and the winner is... Ricky
Quantum Redshift and the winner is... Ricky

Können wir auch Turniere machen bei denen Normalsterbliche den Hauch einer Chance haben? 8) Bomberman ist da ja schon mal ein guter Anfang! :) Ein Turnier im Prinzessinenwerfen wäre aber auch was (gell Hüni)! :bigsmile:
 
Sehr wahrscheinlich wird es SSX Tricky, Quantum Redshift und Halo Turniere geben, vielleicht auch ein Summer Heat Beach Volleyball auf dem Gamecube, weil es sich so gut zu Viert spielen lässt. Ebenso darf ein vernünftiges Fussball-Game auf der PS2 nicht fehlen.
Ahja, eine Ecke Bomberman für die Retrofreaks werden wir natürlich auch wieder einrichten.
Aber wie gesagt, wir richten uns da ganz nach euren Wünschen, also her mit den Vorschlägen


Also zuallererst muss ein Puzzle Bobble oder Samurai Shodown Turnier her, für uns Neo Geo Freaks.
Dann ein Unreal Championship oder Tides of war Turnier, für die XBL User (Halo hat Auto-aim, ist nix für echte Pro's ;)), ich bring auch ein komplettes Team und eigene Games, wenn jemand dagegen antreten will.:bigsmile:
Bei Fußball ist es keine Frage, es gibt nur einen König: Winning Eleven, auch wenn ich da nicht den Hauch einer Chance hätte.
Und natürlich das wichtigste: Decathlon :bigsmile:
SSX Tricky find ich uninteressant, da kenn ich jetzt schon die Gewinner, da können wir auch Blazing Star um den Highscore spielen.:sun:
Quantum Redshift ist nicht so der Duellbringer, da zuviele Faktoren von der Platzierung abhängen (glaubt mir, ich weiss wovon ich rede, ein beschissenes Kart racing hat mich mal 15000 DM gekostet (Finale X-Base), weil die Bedingungen für jeden unterschiedlich waren).
 
@Dan

Bei Puzzle Bobble steht der Gewinner auch jetzt schon fest, glaub mir. Es gibt da so ne Person (:bigsmile:), die in Puzzle-Spielen, sagen wir mal, ganz gut ist! :) Ich fände Mario Kart noch ganz interessant, obwohl ich das Original schon Jahre nimmer gespielt habe.
 
Halo und SSX Tricky fänd ich auch ganz lustig, auch wenn ich da kaum Chancen auf einen Sieg habe. Halo oder so könnte man ja auch Teamplay machen .. also ein Team Vs. dem anderen.

Mario Kart wäre sicherlich auch ganz lustig und Bomberman auf jeden Fall. Sobald mir was Neues einfällt, werde ich mich melden.

@Link:
Ok, wir versuchen es :) mal schauen, ob es dieses Mal klappt !!!
 
Wirds auch PC`s geben? Dann könnte ich endlich mal gegen Xboxer in eine Generals Onlineschlacht treten! :praise:
An sonsten hätt ich gern einen Platz auf der Cube-Couch neben dem "Herr der Würfel" reserviert :bigsmile:
Generell bin ich aber GEGEN Turniere, da ich mir nicht vorstellen kann, das ich da irgendwo unter die Top 10 komme :(( :bigsmile:
 
@Menirukes:
Nein, PC-Spiele wird es nicht geben. Wir wollen ja spielen, und nicht Konfigurieren, Aktualisieren und Abschmieren... :bigsmile: Das wäre dann ja eine LAN-Party.

:p Pitlobster
 
@Meni:

Dabeisein ist alles - ich werde mir auch wieder eine Klatsche nach der anderen abholen ... :bigsmile:

---

Spezielle Wünsche habe ich (noch) keine ... macht alles immer fun. Hauptsache, wieder viele leutz.
 
Einen Wunsch hab ich schon!! Und zwar möchte ich gerne Wiener mit Salzstangen haben:p :bigsmile: :bigsmile: (das schmeckt aber wirklich nicht soo schlecht:bigsmile: )
 
Super Mario Kart (SNES) käme Allmighty RAMS-es sehr gelegen!
 
@ Xboxer

Salzstangerl sind ja auch nix anderes als kleine, dünne, vertrocknete Brezen. Dann ist klar das das zusammenpasst :bigsmile:

@ Pit

>Nein, PC-Spiele wird es nicht geben. Wir wollen ja spielen, und nicht Konfigurieren, Aktualisieren und Abschmieren... Das wäre dann ja eine LAN-Party

Grrrrrrrr.... :devil: Du alter PC-Zock-Feind du! :bigsmile:

@ Rave

Ok, wenn ich nicht der einzige bin, der sich blamiert und ausgelacht wird :p Dann können wir uns die Narrenkappe teilen! :praise:

@ Gamezonis

Wie siehts denn aus mit eventuellen Neuerscheinungen? Dürfen wir auch mal kurz in Vorab-Versionen reinzocken? 8)
 
@Meni:

Keine Angst, da werd ich auch gut dabei sein :bigsmile:

Mario Kart fände ich auch eine sehr gute Idee, abgesehen davon wären natürlich ein paar Runden PES2 auch was feines ;)
 
@Menirules:
Ich bin überhaupt nicht gegen den PC eingestellt, war schließlich auf genug LAN-Partys und kenne deswegen die Probleme mit den grauen Kisten: Von zehn Spielern zocken nur sieben, während Zwei dabei sind die neuesten Treiber zu saugen und der Dritte seinen Rechner neu aufzusetzt :bigsmile: So nebenbei braucht man eine Stromversorgung wie für eine Baustelle und gleich eine Klimaanlage mit...

Ja, wir werden versuchen einige Vorab-Versionen zu zeigen, müssen dafür aber die Erlaubnis der jeweiligen Publisher einholen, weswegen ich noch nichts versprechen kann.

8) Pitlobster
 
@ Pit

LAN-Partys haben aber ihren ganz eigenen Flair, den man nicht mit Konsolen vergleichen kann. Was einem lieber ist muss man selbst wissen.
Egoshooter find ich aber im Multiplayer auf PC wesentlich besser als auf Konsole. Aber wie gesagt: Geschmackssache. :sun:

Cool... Vorab-Titel :bigsmile: Hoffentlich wird das auch was fürn Cube, sonst beiss ich euch alle! :bigsmile: :p
 
@Meni

Der Platz ist dir sicher. Wie wäre es, wenn ich dich zu einer Runde Smash Bros. Melee herausfordere? :bigsmile:
 
@chocobo:
Du musst wieder für Konsole und Pads für Bomberman sorgen, und bring bitte auch wieder das Decathlon Modul mit. Diesmal besorg ich auch die CompetitionPro´s und Lautsprecher ;) Ausserdem bin ich für ein Fotografierverbot während des Turniers :bigsmile:

@Cubey:
Genau, Smash Bros. Melee wäre doch was für den Cube?! Wer ist dafür? oder doch lieber Godzilla :blackeye:

@all:
Welches Fussballspiel? PES2?

Und welche Vorschläge gibt´s für das Halo Turnier? Welcher Mode, Teams?

Quantum Redshift geht wahrscheinlich recht schnell :bigsmile:, würde aber Zweierduelle vorschlagen, weil 4er Splitscreen auch auf ´nem Beamer nicht so toll ist.

8) Pitlobster
 
Yo, SSBM is ne gute Idee. Godzilla hab ich noch nie gezockt, da kann ich leider nicht weiterhelfen. Aber Beach Spikers wär doch auch was feines, oder? :praise:
 
Vorschläge für Halo-Turnier:

Bis 4 Player:
Deathmatch

Bis 6 Player:
Team-Deathmatch & King of the Hill (ebenfalls in Teams)

Ab 8 Player:
-Capture the Flag (Teams sind hier auch uumgänlich) :p
-King of the Hill (ob Teams oder nicht, ist hier Nebensache) :sun:

Wäre das OK? :)

P.S.: Bei "King of the Hill" muss aber auf jeden Fall die "Crazy King"-Variante gewählt werden (der Hill ändert alle paar Minuten seine Position). :p :sun:
 
Zurück