Gamezone Community Sommertreffen 2003

@Pit

Oh bitte, bitte ein Smash Bros. Melee Turnier. In irgendwas will ich ja auch gewinnen! :praise: :bigsmile: Außerdem muss man auch Turniere für Cube haben! Beach Spikers wäre, wie Meni schon sagte, außerdem auch keine schlechte Idee! 8)
 
Also ich wäre wirklich supergerne gekommen. Aber ich hab wirklich so eine extreme Abneigung gegen Leute, die sich als Userpic immer noch Saddam zugelegt haben, daß ich aus Prinzip leider nicht kommen werde. Schade, hätt eden Rest von Euch wirklich mal gern getroffen.
:(
 
@rossi:
Also ich wäre wirklich supergerne gekommen. Aber ich hab wirklich so eine extreme Abneigung gegen Leute, die sich als Userpic immer noch Saddam zugelegt haben, daß ich aus Prinzip leider nicht kommen werde. Schade, hätt eden Rest von Euch wirklich mal gern getroffen.
:(

Das darfst Du nicht so ernst nehmen. Schließlich hat jedes Dorf einen Bewohner der Narrenfreiheit geniest. Wenn Du verstehst wie ich das meine :bigsmile:

8) Pitlobster
 
"@ rossi,

ist doch nur das Schurl ..."

... den man einfach mal erlebt haben muß ...
 
@ pitlobster

"Welches Fussballspiel? PES2?"

Ist diese Frage ernst gemeint??? :((

Welche Fussballspiele gibt es denn?
ISS, ISS2 ISS3, PES, PES2
Das waren sie...
Habe gehört EA-Lames (oder wie die heißen) wollten auch ein Fussballspiel rausbringen... aber ka. ob das stimmt. Hab auch noch nichts gutes gehört, also kann das nur eine Fehlmeldung gewesen sein :bigsmile:

Nee... Ganz ehrlich jetzt. PES2, ist doch ganz klar.
Mit jedem anderen Spiel wäre es witzlos... dann schon lieber Tipp-Kick.
Bei FIFA langweilt es einfach, es geht sofort hin und her. Skill ist da fehl am Platz. Eher Glück und Frust über den ach so dummen Torwart....

Wir wollen SPIEL, SPASS und SPANNUNG! :)
Vor allem letzteres steht quasi für PES2.
 
@Cubey:
Würde SSBM für den Cube vorschlagen, da ich gerne das Summer Heat Beachvolleyball auf der PS2 hätte. Da sollten zum Treffen noch nicht all zu viele kennen (und können) und lässt sich herrlich zu Viert spielen.
Das mit Godzilla war übrigens ein Witz. Dafür konnte sich schon bei unserem letzten Treffen keiner begeistern.

@OtaQ:
War schon ernst gemeint die Frage, aber wenn keine Gegenstimmen kommen entscheiden wir uns wohl für PES2.

@Hüni:
Crazy King halte ich auch für die beste Lösung. Zudem schätze ich, dass sich für das Halo Turnier die meisten Leute begeistern lassen, es also auf zwei oder drei Beamern gleichzeitig laufen und auch die meiste Zeit beanspruchen wird. Mal abgesehen von Bomberman, welches wieder bis zum bitteren Ende gehen wird.

8) Pitlobster
 
PES 2 ist ja eh klar, da gibts auch glaub ich nix zu diskutieren :praise:

Würde noch einen Preis für den schlechtesten Zocker in allen Kategorien vorschlagen damit ich wenigstens auch was nach Hause nehmen kann ;)
 
Wollt ihr nicht lieber Tides of War spielen oder einen Shooter, der zur der Zeit aktuell ist?:p
 
:bigsmile:

@ Olli007

Du bist mir einer 8)

Am Ende trägst du den Cup nach Hause und sachst dann auch noch ganz verduzt: "Sowas... hätt ich ja gar nicht erwartet nach 1000 Stunden Training mit zig Leuten" ;)

Na ja... Immer noch besser als "ISCH MACHE EUCH ALLE FERDIG!" :bigsmile:

Freue mich höllisch auf des Treffen. Habe nur ein mal in meinem Leben Bomberman zu fünft gespielt... und des war Mordsfun :sun:

HALO klingt auch interessant...

Sollte man eigentlich irgendwas mitnehmen? Sowas wie... Controller? Schlafsack? (...geht das durch die Nacht?) Pflaster für blutige Daumen? :)
 
@ OtaQ

Eigentlich sollte es die Nacht schon mal durchgehen.. ;) , vorausgesetzt, dass das Doktorchen nicht wieder zu viel Wodka-Bull in sich hinein kippt und ab 2 Uhr nachts den anderen ein fröhliches Liedchen vorschnarcht.. :bigsmile: ;) :p .

Wg. Schlafsack.. hm.. haste bereits einen Platz zum "rest nächtigen" gefunden oder steht das noch offen??
 
Für DrKuehla gilt diese Mal absolutes Alkoholverbot. Letztes Mal war einfach zu peinlich. Und zudem ist er auch noch schwerer geworden.
 
Für DrKuehla gilt diese Mal absolutes Alkoholverbot. Letztes Mal war einfach zu peinlich. Und zudem ist er auch noch schwerer geworden.
Aber nur für den Doc. oder? :bigsmile:

@Oti

Van_Helsing spielt wohl darauf an, dass es in München und Umgebung so ein nettes Heim für zugereiste Zocker gibt in dem man ohne Ende verwöhnt wird. Doch Vorsicht vor Wasserfällen und Papparazzi (peinlich wenn er nicht darauf anspielte :bigsmile: ).
 
@OtaQ:
Nein, du kannst deine Controller Zuhause lassen :bigsmile: wir sind bestens ausgestattet. Mitbringen sollst du viel Laune und Durchhaltevermögen, um den Rest kümmern wir uns.

@Klasch:
Was meinst du denn mit "noch schwerer geworden", etwa das Gegengewicht welches er neuerdings vor sich her trägt?

:bigsmile: Pitlobster
 
Klar gilt das Alkoholverbot für alle, die keinen Alk vertragen.

@Pit

Ja, das meine ich. Bierfass ist ne Kleinigkeit dagegen.
 
@pit

Also habt ihr auch genügend S-Controller? :) Achja und das mit dem SSBM-Turnier steht? Ich nehm dich beim Wort, denn das ist wohl das Einzige bei dem ich derzeit irgendwelche Chancen hätte! :bigsmile:
 
@Otaq:

Cup nach Hause getragen?

Wie gesagt, wenn es keinen Cup für den schlechtesten Zocker oder die lustigsten SSX Tricky Stunts gibt, dann geh ich leer aus ;)
 
@tea

Das wird auf jeden Fall erfüllt! Es klappt auch garantiert noch VOR dem Treffen! Und dann gibts endlich mal wieder nen kleinen "Smalltalk"! ;)
 
@ Van_Helsing

Stimmt genau. Habe immernoch keinen legalen Platz für meinen Schlafsack...
Wieso fragst? :) Kennst Du einen? :sun:
 
@ OtaQ

Ja, den würde ich kennen.. :bigsmile: ;) - interessiert? Dann bitte weitere Details per PN - merci! ;)
 
Zurück