• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gamezone-Chat

Nile

Bekanntes Gesicht
Hallo!
Wieso kommt niemand in den Gamezone-Chat? Habt ihr zuviel zu tun oder was ist los?
Ihr könnt ganz einfach mit dem Applet hinein, das findet ihr oben in der Leiste unter "Gamezone-Chat".
Wenn ihr einen IRC-Client besitzt, könnt ihr auch damit kommen:

Server: chat.gamezone.de
Channel: #gamezone

Also da ist ja wirklich überhaupt nichts los, find ich komisch bei über 20000 Mitgliedern.

playstationzocker hat folgendes geschrieben:

Das ja witzig, Ich weiss schon Lange wo man den Chat findet, und auch wie man ihn benutzt. Doch leider geht der Chat bei mir nicht. Sonst wäre ich wohl den Ganzen Tag dort.

Hast du nen IRC-Clienten? Mit dem sollte es eigentlich gehen. Vielleicht hast du nur den falschen Port oder deine Firewall lässt es nicht zu. Benutz einfach den Port 6667 ;)

In den Sommerferien war iel los im Chat, da haben wir zu 6. oder 8. manchmal bis 1 oder 2 Uhr da gesessen und gechattet! In letzter Zeit ist kaum noch was los, ich weiß eigentlich auch nicht, warum...

Superjojo hat folgendes geschrieben:

In den Sommerferien war iel los im Chat, da haben wir zu 6. oder 8. manchmal bis 1 oder 2 Uhr da gesessen und gechattet! In letzter Zeit ist kaum noch was los, ich weiß eigentlich auch nicht, warum...

Hm, soviele sind das auch nicht :P Naja dann komm halt mal rein *g*

Nile hat folgendes geschrieben:

Hm, soviele sind das auch nicht :P Naja dann komm halt mal rein *g*

Doch, in der richtigen Gesellschaft sind 5 oder 6 gut gelaunte, kreative GZler im Chat mehr als genug! ;)

Doch, in der richtigen Gesellschaft sind 5 oder 6 gut gelaunte, kreative GZler im Chat mehr als genug! ;)

Ja ok das kann ich bestätigen :D

Edit: Mittlerweile sind schon 5 Leute reingekommen, allerdings alle nur nacheinander. Selbst wenn da steht, dass ich afk bin: Bleibt einfach drin, ich komm ja nach ner Weile wieder bzw andere kommen dann ja auch. Also wenn nix los ist, nicht einfach wieder abhauen ^^

Die Leute waren:
TripleH9912, mit dem ich schon geredet hab.
Finalland, mit dem/der ich kurz geredet hab.
Nightstalker und Kobleano, die wieder verschwunden sind, weil ich mal kurz nicht da war.
Und schließlich BLACK-GHOST, momentan noch online.

Ist doch schonmal was, kommt alle her *g*

Hey, ich bin jetzt auch online, und du offensichtlich kommst nicht zurück, obwohl du on bist! :meckern:

Keine Zeit?:bigsmile:

Nee jojo, jetzt ernsthaft, gehen jetzt offline und schaue mal, was so im DSF läuft.:bigsmile:

Viel Spaß noch im leeren Chat.;)

Mach du nur, aber lass ja die Finger von den Tempos... obwohl, die wirst du wahrscheinlich nicht mal brauchen! :bigsmile:

Der ist IMMER im Chat und schläft dort auch dauerhaft! Gestern Nacht um halb 3 war er auch da, und gab keinen Ton von sich! :meckern:

Ja tut mir Leid, in den letzten Tagen hatt ich soviel Stress im RL :B

Suppenbozo und der Chat!

Leider habe ich Chatverbot für den Oktober...!

Wer auch immer genau sich diese strafe hier ausgedacht hat....:kuh:

Im November bin ich wieder dabei!

Verbot? Wie jetzt? Gebannt bist du jedenfalls net :o

Zurück