Gamequiz Number 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist es Deisler!

Olli007 1
Cubey 1
Timerly 1
Ragnarok 1

Nächste Frage morgen 11.00 Uhr morgens
 
Oahhh wenn ich mir das anschaue...keiner erkennt Deisler, das Invalidenkind *kopfschüttel* :bigsmile:

Verdammt verdammt, was muss ich auch immer schlafen? ;)
 
Jaja, der Deutsche Ronaldo... ;-)
Wird wohl auf immer und ewig ein Talent bleiben *g*
 
Ok FrageNr5.:
Wie wird Revolver Ocelot bei MGS2 von den russischen Söldnertruppen angesprochen?
 
Richtig!!

Ragnarok 2
Olli007 1
Cubey 1
Timerly 1

Nächste Frage heute 19.00 Uhr von Farin!
 
Pünktlich wie immer (:bigsmile: ) geht es jetzt weiter mit dem Ouiz!

So ähmmmmm.....

Ich glaube Frage 6....

6.Wie heißt der Planet in den sich Samus in Metroid Fusion mit den X-Virus angesteckt hat?

Ragnarok 2
Olli007 1
Cubey 1
Timerly 1
 
keine ahnung...
ist e s vielleicht SR388 ?

------------------------
Mir fällt jetzt auch nur spontan SR388 ein. Wenns n anderen Namen dafür gibt, habe ich K.A.. :knockout:
 
geht´s jetzt mit dem Quiz nochmal weiter, oder wars das ?
 
Will auch, dass es weitergeht!
Nur zur aktuellen Frage hab ich kein Plan:blackeye:
 
Ich würd ja gern weitermachen aber Farin muss die Frage auflösen ich weiß es ja selber nicht...:(( :blackeye:
 
Er soll den Leo den Punkt geben da der Planet auch so heist wie er schon sagte.
 
ok vertraue ich Ragnarok einfach mal und der-Leo kriegt den Punkt!!!

Ragnarok 2
Olli007 1
Cubey 1
Timerly 1
der-Leo 1

Frage Nr.7:
Wie heißt der Held den ihr in Splinter Cell übernimmt?
(keine Ahnung wann nächste Frage werde ich demnächst bekanntgeben)
 
Krieg ich nen Extrapunkt wenn ich sage, dass Sam für "Secret Agent Man" stehen soll????
;) ;)
Warn Spaß...:)
 
entschuldigt für meine kleine Verspätung bei der Auflösung der Frage!:kiss: 8) :)
Ich hatte Vergessen es aufzulösen!:knockout: +

Achja Sam Fisher ist richtig!

Frage 8:
Nenne mir alle 6 Standart Mannschaften bei Sega Soccer Slam!

Ragnarok 2
Olli007 1
Cubey 1
Timerly 1
der-Leo 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück