Gamequiz Number 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt!

Ragnarok 8
X-Boxer 5
der-Leo 4
Cubey 2
ThoRsten 2
Pipochi 2
Olli007 1
Timerly 1
euermeister 1
OtaQ 1
Dan Fury 1
DrKuelah 1

Vorletzte Frage: (2 Points)!"!"!"!
:bigsmile: :bigsmile:

Nennt mir alle Inseln aus Operation Flashpoint!!!!
 
Cleverer Abstauber Punkt!

Ragnarok 8
X-Boxer 7
der-Leo 4
Cubey 2
ThoRsten 2
Pipochi 2
Olli007 1
Timerly 1
euermeister 1
OtaQ 1
Dan Fury 1
DrKuelah 1

Letzte Frage gibt es morgen 19 Uhr. Wieder 2 Punkte!

(DAs mache ich weil die jenigen die jetzt online sind ein Vorteil haben!)
 
Letzte Frage:

Wie heisst der Publisher von der Fußballmanager Serie Anstoss und wie viele Teile gibt es? 2 Punkte
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Letzte Frage:

Wie heisst der Publisher von der Fußballmanager Serie Anstoss und wie viele Teile gibt es? 2 Punkte

Entwickler und Publisher ist Ascaron und es gibt bis jetzt vier Teile für den PC (wenn man die Sondereditionen nicht mitzählt) und noch einen Ableger für die Playstation und Anstoss Action (aber das ist ja kein Managerspiel).
Weiß halt nicht genau worauf du hinauswillst
;)
 
Jo! Ascaron und 4 Teile! 2 Punkte für Pipochi! Damit ist das Gamequiz Nr.2 beendet.

Sieger Ragnarok Herzlichen Glückwunsch!
http://www.dfb.de/national/dfb-pokal/pokal/pokal_neu.jpg

Zweiter ist nach heisser Enphase X-Boxer!
Herzlichen Glückwunsch!


Dritter sind
der-Leo und Pipochi!
Herzlichen Glückwunsch!


Danke an alle die sonst noch mitgemacht haben.
Bald kommt Gamequiz Nr.3! (Wäre schön wenn wir einen eigenen Bereich bekommen könnten!)

The Gamequiz must go on!
 
Dann freue ich mich schonmal auf die nächste Runde :)
Dafür dass ich erst so spät eingestiegen bin habe ich ja ganz gut abgeschnitten *g* Und dann noch zweimal bei Fußball-Fragen gepunktet :bigsmile: Obwohl ich damit ja eigentlich gar nichts anfangen kann :nut:

P.S.: Herzlichen Glückwunsch Ragnarok ;)
Hierfür müsste es jetzt nur noch Zonis geben *ggg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück