• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Futter für Sony Fans

piko

Bekanntes Gesicht
Ich mag meine Xbox, find das Video aber lustig. Sony Fans finden es wahrscheinlich ungleich lustiger :)
Der GZ-Forum-Alltag wird hier recht gut zusammengefasst :D

http://de.youtube.com/watch?v=YzIAYszH_X4

Sollte das schon jemand gepostet haben, bitte ich diesen Thread zu löschen oder zu schließen.

Diese Songs zeigen was diese Generation alles falsch gelaufen ist. Diese Fanboy massen und diese Feindschaft der drei Lager war noch nie so extrem wie diese generation.

Ich find an solchen Videos nichts lustig, ich finds einfach traurig und arm. Egal gegen welche Firma es geht.

Ach, ich seh das nicht so eng ;)
Und ich glaube es kommt dir nur so "schlimm" vor, weil es halt grad aktuell ist. Find das besser, wenn sich sowas in Kreativität entlädt als in wüsten Beschimpfungen. Aber das gab es doch schon immer

Coca Cola vs. Pepsi
Gilette vs. Wilkinson
Atari vs. Amiga
C64 vs. Schneider CPC
Nokia vs. Motorola
SNES vs. Mega Drive

etc... alles halb so wild ;)

piko hat folgendes geschrieben:

etc... alles halb so wild ;)

naja, bist du im Gamepro forum angemeldet? Man muss da nur in einem der Konsolen Threads was gegen die Konsole sagen, dann bricht da die Hölle los. Ich hab gestern erst im PS3 thread (GPforum) geschrieben dass es für Sony schwer wird, Microsoft in sachen Spiele Lineup zu schlagen. Na was passiert? Genau alle Fanboys kommen aus ihren Löchern gekrochen und machen einen Zwergenaufstand. Und deswegen find ich auch solche Videos nicht gut. Immerhin sind wir Zocker eine Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Feind. Jedoch geht das leider nicht in die Verbohrten Hirne der ganzen engstirnigen Fanboys rein.

Eben, finde dies auch. Mit Abstand die streitstärkste Generation seit langem, und die Schwächste auch. Ich habe eine Wii wo ich alle Toptitel durch hab und so manch ein Nachfolger nicht überzeugt hat, ich habe eine PS3 die in allen Belangen klasse ist, aber ua. durch die Konkurrenz viele gute Software verloren hat. Eine Xbox 360 habe ich mitlerweile nicht mehr, man nahm sich zwar das Spielangebot leicht indem man vielleicht sogar verfrüht die Konsole auf den Markt brachte, aber mit meiner Wohnlage werde ich von dem Unternehmen einfach für dumm verkauft, insbesondere bei dem RoD. Und das darf nicht sein. Aber kein Grund "abzudrehen". Oder halt solche Videos zu machen ; ) Und wenn es dann noch Seiten gibt wo der Name consolewars (!) ist, tut mir Leid... Gamepro, davon hab ich noch nicht soviel gehört, schaue es mir mal an. Aber die Nummer eins bleibt Gamezone, hier finden auch alle vergangenen, guten Generationen ihren Platz.;)

Ich finde den PS 3 Song viel besser und den RoD Song, also rein Akkustisch. :bigsmile:

kannte das lied scho aber das video dazu noch nicht finds eigentlich ganz witzig trotz das ich 360 besitzer bin :bigsmile: diesen konsolenkrieg find ich auch übertrieben, im endeffekt muss eh jeder selbst abwiegen was für ne konsole einem eher zusagt von den spielen her, bei mir wars halt die 360 und wer unbedingt mgs 4 oder so will holt sich halt ne ps3, is doch eigentlich wayne und glaub wenn ich die kohle hät würd ich mir auch beides holen, gibt auf beiden gute exklusivtitel.

@TripleH9912

Häää? Für Für Sony wird es schwer das Microsoft Spiele lineup zu schlagen?
:nut: Siehst du das bei der PS2 und der alten XBox auch so?

@Topic:

Cooles Lied. Seh ich auch nicht so eng. Sony hat nun mal über alle genres hinweg mehr anzubieten, ausser vielleicht...ein ganz bestimmtes Genre...!

(und Fresse halten: ist kein gebashe, ist meine Meinung)

http://de.youtube.com/watch?v=3Lq-gbatw_s&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@TripleH9912

Häää? Für Für Sony wird es schwer das Microsoft Spiele lineup zu schlagen?

:nut: Siehst du das bei der PS2 und der alten XBox auch so?

Ich rede von der Generation, und da ist es momentan einfach so.

@swar: Also den Rap find ich pervers schlecht, wenn ich dem seinen Stimme hör könnt ich mich schon von der Klippe stürzen.
Der Burning Ring of Fire Song ist gut, nur ist das Orginal Video um längen besser.

@Travis: Ich verstehe nicht warum ihr alle sagt, jetzt bekommt die PS 3 bessere Games als die 360. Außer MGS und FF kommt da doch nix und bei der 360 seh ich viel mehr Top Titel anrollen, der Rest ist Multi.

Is ja eh alles Geschmackssache, ich verstehe dann nur nicht warum man immer auf das was man nicht mag so eintreten muss. Soll doch jeder mit seinem Zeugs glücklich sein aber da gibts dann ja doch noch den guten alten Neid wenn man sich nicht jede Konsole leisten kann und das dürfte wohl meist der Grund für so hardcore Basher sein.

Ich bin super glücklich gewesen ein Wii Besitzer zu sein bei Zelda und Zack and Wiki und nun bin ich grad wieder super glücklich ein 360 Besitzer zu sein bei LostOdyssey (was ist FF) und wenn für mich ein gutes Argument für ne PS3 erscheint werde ich super glücklich sein ein PS3-Besitzer zu sein.
Aber trotzdem kritisiere ich an allen Konsolen rum wenns berechtigt ist.
Das beste Spiele-Lineup hat derzeit klar die 360, ist nur MEINE Meinung.

Wenn ihr findet, dass die PS3 keine guten Spiele hat, dann kauft sie doch nicht.

Andere sind vom 360 Lineup nicht überzeugt. Also was soll dieses gerede.

Ich kann euch sagen, was zu diesem "scheiss" War geführt hat!
Es sind nicht in erster Linie die Hersteller, sondern vielmehr das Söldnerdenken der ganzen beschissenen Publisher dran Schuld!
Beispiel:
Ich kann mich nicht entsinnen, dass zu N64/PS One Zeiten Konsolenwars geherrscht hatte! Warum?! Jede Konsole hatte ein einzigartiges Lineup mit GENIALEN Exclusivtiteln (ok das N64 hatte mehr :p).
Jetzt sieht die Welt anders aus!
Ein Dante kämpft sich auf einmal auf der Box durch Demonenwelten, obwohl seine Geburtstunde und die damit (für mich) verbundene Identifikation auf der PS2 von statten ging! Ein Sonic läuft auf einmal mit Mario!!! bei den Olympischen Spielen um die Wette...wer hätte gedacht, dass die Videospielkultur so auf die Hunde kommt!!!
Was ich damit sagen will?! Es fehlt irgendwie die Identifikation von Spielefiguren im Zusammenhang mit der Konsole! Beispiel:
Resident Evil, Devil May Cry, Tomb Raider...die Games gehören einfach zur Play Station und nirgend wo anders hin! Sie feierten ihre ersten Erfolge auf Sonys System, gaben der Konsole ihr Gesicht, also sollen sie dort auch bleiben!!!
Halo, Ghost Recon, Riddick...das sind Xbox Geschichten! Diese Spiele kommen dem PC sehr nahe, also passen sie eher zur Xbox! Dies war schon immer so!
Mario und Co. sind Nintendoklamotten!!!

Heute ist alles anders! Capcom und Co. produzieren auf einmal nur noch fürs andere Lager oder machen billige Multytitel, die die Welt nicht braucht! Qualität geht verloren und damit auch die Seele der Spiele!
Das führt zur Enttäuschungen und Enttäuschungen führen zur Wut beim Gamer, was wiederrum den Konsolenkrieg hervorruft!
So denke ich darüber!!!

Naja, DAS ist sicher nicht der Grund.
Demnach dürfte Sonic, PanzerDragoonOrta, CrazyTaxi usw alle nicht auf GC,xbox,PS2 usw erschienen sein weil sonst alle durchdrehen und einen Konsolenkrieg anfangen.
Es ist wie immer beim Menschen "Ich hab das Beste". Selten höre ich von Multikonsoleros dieses blöde Gelabere, meist von Leuten die nur eine Konsole haben und sich ziehmlich schlecht auskennen.
Was dieses "Diese Reihe gehört zu der und der Konsole!" soll werde ich nie verstehen, eine Serie gehört zu einem Entwickler und der sucht sich die Hardware aus, das Spiel hat die "Seele" nicht die Hardware.

Capcom macht schlechte Spiele? Also bitte! Resident Evil 4, welches ja auf dem GC zuerst kam war/ist klasse. ResidentEvil CodeVeronica war auch klasse, für DC als erstes erschienen. Eine klare Bereicherung der Serie und das nicht auf einer Playstation.
FF13 muss also für Wii kommen? FF fing ja auf ner NintendoHarware an, wieviele würden da rumheulen?
TombRaider darf auch nicht mehr kommen (war zuerst aufm SegaSaturn).

Ist doch Blödsinn, wenn die Leute mal nachdenken würden und einfach Spaß am Zocken hätten wäre alles viel entspannter, aber die Meisten brauchen wohl immer Krieg und wenns nur auf Konsolenebene ist. Der Nachteil davon, dass jeder Idiot heute zockt.

@tomk: Tut mir Leid, Meister :blackeye:

Hier mal die meiner Meinung nach drei besten Anti PS3 / Xbox 360 Songs:

http://de.youtube.com/watch?v=OgrkN45RDoo

http://de.youtube.com/watch?v=YzIAYszH_X4

Und der aller geilste:

http://de.youtube.com/watch?v=R98qC0fd_1w

...sprach der jenige, welcher selbst nur eine Konsole der beiden besitzt!
Beantwortet wurde mir die Frage immer noch nicht, warum es zu N64/PS one Zeiten keinen War gab!
Und ja...man kann immer alles bis ins kleinste Detail auseinander nehmen!
Stimmt Final Fantasy ist zuerst aufm Nintendo erschienen...hat es hier allerdings überhaupt jemand wirklich wahr genommen?! Denke nicht, dass es an die immensen Erfolge der PS One Hits (FF VII + IX) anknüpfen kann! Erst hier ist die Serie zur vollen Entfaltung aufgeblüht!
Zu Resident Evil: Niemals war Resident Evil auf dem GC so erfolgreich, wie der erste Teil auf der PS One! Der erste Teil hat Legendenstatus! Wäre der vierte Teil "NUR" auf der GC erschienen würde er diesen niemals erlangen!
Die Zielgruppe war einfach zu gering!

Nun ja hier hängt viel mit Traditionsdenken zusammen!
Klar, wenns nach dir ginge würde Mario jetzt auf der Xbox rumhüpfen und Solid Snake ein fettes X auf der Stirn tragen...ich hoffe nie, dass es soweit kommen wird!

@theProfiGamer

Also ich muss mir eine Konsole doch wohl nicht kaufen wenn es für mich keine gescheiten Spiele dafür gibt oder? Wie ich schon sagte kaufe ich eine Hardware nach den Spielen, mir ist egal von welchem Hersteller. Wenn ein PanzerDragoon für die PS3 kommen würde hätte ich sofort beim Erscheinen eine und würde sie trotzdem kritisieren wenn mir daran was nicht gefällt, so wie auch bei der 360 oder Wii. Ich finde das fair.

Auch ist es mir egal ob MGS für die 360 kommt, ich mag die Serie eh nicht und wenn ichs lieben würde wäre das ein PS3 Kaufgrund für mich aber kein Grund die PS3 niederzumachen. Es gab MGS allerdings schon auf xbox und GC wie Du sicher weißt, ist keiner dran gestorben.

ResidentEvil4 ist vielleicht bekannter geworden duch die PS2-Version (logisch) aber nicht besser und Du hast gesagt, dass Capcom nichts gutes mehr bringt. Erfolgreich und Qualität sind 2 Paar Schuhe.

Es gab zu MD/SNES Zeiten schon diesen Streit. Es gab ihn auch zu PS1/Saturn Zeiten aber da weniger Leute Konsolen hatten gab es natürlich auch weniger Leute die gebasht haben, irgendwie klar oder? Das N64 war bei einigen PS1/Saturn Fans auch als Kinderscheiß bekannt nur waren die Leute da vielleicht eher noch auf Printmedien beschränkt und weniger im Internet unterwegs, wo der derzeitige "Krieg" ja ausgetragen wird.

Stimmt!
Das Internet war damals nicht so sehr vertreten (zum Glück?!?) und damit gabs auch nicht die Möglichkeit sich durch Foren zu "kloppen"!

Zu Capcom:
Sorry, aber das was sie für Mist in letzter Zeit produziert haben ist nicht mehr schön! Sei es Lost Planet oder Dead Rising...alles nicht besser als Mittelmaß! Jaaa ich weis besonders hier im Forum sind Leute vertreten, die das Spiel (Lost Planet) durch die Rosaroten Brille sehen, aber ich schließe mich diesen verhypten Meinungen nicht an! Wenn ich diese Spiele betrachte, muss ich mich immer wieder fragen, wie diese Spieleschmiede es geschafft hat Resident Evil 4 zu erschaffen?!
Oder existiert innerhalb Capcom ein extra Resident Evil Team?!
Wenn nicht hab ich große Sorgen um den fünften Teil!

Zurück