Full-HD oder HD - Fernseher (DASHEBOARD-UPDATE)

hier ein HD Ready Gerät, LCD 42" für 749 EUR von Phillips.

Ich habe auch einen von Phillips und kann mich nicht beklagen, zum zocken astrein, ist bloß nicht Full-HD

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=qOF_AAABMO0AAAEccItNPLC2&ProductPage=0

Wenn es bissken kleiner sein darf bei Full HD zum selben Preis, bitteschön:

der hat sogar 3 HDMIs

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=bEN_AAABLF4AAAEcJ7VNPLC2&ProductPage=0

Weils so schön is hier nen 42er mit Full HD genau in deinem Budegt:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=TR5_AAABF9sAAAEcFYtNPLC2&ProductPage=1

Ich will mein REceiver,XBOX 360 und Pc ans LCD oder PLASMA anschließen, alles auf einmal halt :) :xb360: :windows:

Läuft dein Receiver mit Scart oder HDMI??

Läuft die Xbox mit HDMI, YUV, oder was?

ok ich würde den mittleren nehmen, der hat 3 HDMIs und 2 Scart.

Bei Xbox und PC dran haste noch einen frei.

Der letzte meiner geposteten scheint wenn überhaupt nur einen Scart an Board zu haben, zu spät gesehen sorry.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=bEN_AAABLF4AAAEcJ7VNPLC2&ProductPage=0

Geil schaut mal ganz nach unten!

+ Gratis dazu: Gratis dazu: Toshiba-DVD-Player »SD480« mit HDMI-Ausgang und 1080p Upscaling-Funktion – passt also ideal zum Full-HD-TV! Spielt alle gängigen CD- sowie DVD-Formate ab. B/T/H: ca. 43/19,7/4,2 cm. Gewicht 1,5 kg..

Was sagt ihr dazu ?
Ist der LCD gut für FIlme,Spiele und Fernseher zu schauen? 8)

mamasita hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr dazu ?

Ist der LCD gut für FIlme,Spiele und Fernseher zu schauen? 8)

Ist der gleiche wie der 505er nur ohne DVB-T, das brauchen allerdings auch die wenigsten.

Irgendwie kommt der Samsung mir besser vor, Kontrast ist bei Samsung wesentlich höher :)

Die Kontrastwerte sind Beschiss, bei JEDEM Hersteller.
Das ist fast wie mit der PMPO Angabe bei Lautsprechern.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwie kommt der Samsung mir besser vor, Kontrast ist bei Samsung wesentlich höher :)

Die Kontrastwerte sind Beschiss, bei JEDEM Hersteller.

Das ist fast wie mit der PMPO Angabe bei Lautsprechern.

Du willst mir sagen, der Toshiba Tv ist besser als der Samsung TV oder verstee ich dich falsch
:)

Du willst mir sagen, der Toshiba Tv ist besser als der Samsung TV oder verstee ich dich falsch

:)

Ich will nur sagen das gerde die Kontrastwerte nicht das ausschlaggebende Argument sein sollten. Die besten Kontrastwerte liefern Plasma TVs.

dajok hat folgendes geschrieben:

@Staggattack: Ich habe meinen von Cyberport.de und für den 'großen' 1599,- bezahlt. Der 'kleine Bruder' kostet da 1299,-. Ich kaufe alle Computer für die Firma schon seit Jahren dort und es gab noch nie Probleme.

danke für den tipp. habe mich dort jetz mal umgesehen.
dieses gerät ( http://www.cyberport.de/item/1253/990/0/119413/panasonic-th-46pz80ea-plasma-tv-46-zoll-100-hz-mit-dvb-t--full-hd-.html ) soll anscheinend der nachfolger davon sein. ist aber trotzdem günstiger. weißt du wo der unterschied liegt? an der beschreibung ist ja aus der 85 eine 80 und aus dem E nur ein EA geworden.

was hast du eiglt an versandkosten gezahlt? bei amazon sind die 1340 euro glaub ich inkl versand.

Also ich höre zur Zeit nur von Jan was. Will gerne auch andere Meinungen hören!

:halo:

Aufjedenfall fingerweg von der Philips 5603 Serie,die soll ein übles Problem mit Helligkeits wechsel haben.Jeder das so ein Teil hat flucht nur drüber und Philips hat auch noch keine Lösung gefunden.

Die anderen Modelle hingegen haben den Fehler nicht.

Woozie hat folgendes geschrieben:

Aufjedenfall fingerweg von der Philips 5603 Serie,die soll ein übles Problem mit Helligkeits wechsel haben.Jeder das so ein Teil hat flucht nur drüber und Philips hat auch noch keine Lösung gefunden.

Die anderen Modelle hingegen haben den Fehler nicht.

Du hast recht, ich hab das was gefunden, wo sich ein Kunde beschwert hat:

Ich hab ihn zwar nicht hier geordert, aber möchte dennoch meinen Senf dazu abgeben. Er macht ein Bild, das ist erste Sahne - da gibt es nichts zu meckern. NUR ein heftiges Problem: es ist ein permanenter, ständiger Helligkeitswechsel. Im Hifi-Forum melden sich viele Leidensgenossen mit diesem Problem. Das neueste Update lässt sich erst gar nicht aufspielen, hab ihn dann zu Philips geschickt, und dieser wurde als nicht reparabel eingestuft. Nach den ganzen Ärger hab ich den 7603 als Austauschgerät bekommen. Die ganze 5603er Reihe scheint mit diesem Helligkeitswechsel behaftet zu sein. Wer Nerven und Lust hat, kann ihn ja ordern, und bekommt evtl. auch einen saftigen 7xxxer.

Ich kann ja auch nach gewisser Zeit den LCD austauschgen gen einen andern Model oder ?^^

Also austauschen gegen andere Modelle kannste nicht,man muss schon das Modell behalten was man gekauft hat.

Und mit den beiden,

Toshiba 37XV501P

Samsung LE 40 A557

wirste scherlich nichts falsch machen.

Ich würd jetzt mal so Pauschal sagen nimm den Toshiba,da hast noch nen DVD Player und der kostet nur 800€ und die restliche kohle würd ich noch in Spiele stecken :bigsmile: (Far Cry 2,Gears of War 2;Fable 2).

Woozie hat folgendes geschrieben:

Also austauschen gegen andere Modelle kannste nicht,man muss schon das Modell behalten was man gekauft hat.

Und mit den beiden,

Toshiba 37XV501P

Samsung LE 40 A557

wirste scherlich nichts falsch machen.

Ich würd jetzt mal so Pauschal sagen nimm den Toshiba,da hast noch nen DVD Player und der kostet nur 800€ und die restliche kohle würd ich noch in Spiele stecken :bigsmile: (Far Cry 2,Gears of War 2;Fable 2).

Der Samsung mach auch einen guten Eindruck, aber ist wesentlich teurer. Aber von Optik aus :D sieht Samsung eher besser aus. Aber ist eher SAmsung besser odert Toshiba ? Meine aller letzte Frage an euch
:p Würde auch gerna auf SAmsung zugreifen. VOm Optik sieht es nicht wie gesagt schlecht aus. Optik spielt bei mir auch eine rolle, aber inhalt musst auch stimmen.:D

Beide sind Full HD,der eine ist halt 3 Zoll größer kostet dafür gleich 200€ mehr.
Beide haben 3x HDMI und zum rest kann man sagen das die fast gleich sind.
Bei der Optik musst du selber entscheiden.

Ich wäre für den Toshiba und 3 Spiele :bigsmile: .

Zurück