Nur noch Mal zur Erklärung zu dem Kollegen der bei Amazon war, weil Psycho mit nicht ganz Unrecht bemerkte das ehemalige nicht ohne Grunde dort weg sind. .
Ich habe ihn persönlich darauf angesprochen ob es bei Amazon gut war oder nicht. Er ist ja freiwillig gegangen und hat nicht von sich aus gemeckert.
Ich war einfach neugierig.
@Big Jim
Da kann ich dir nur zustimmen. Prekäre Arbeitsverhältnisse machen sich in vielen Branchen breit. Deshalb, ein genauer Blick auf die Vorgänge hier zu Lande ist immer geboten.
Das betrifft nicht nur ungelernte Arbeiter.
Media Markt:
Tja ich hab ja nichts gegen den Laden...allerdings weiß ich noch das ich dort zu Zeiten der XBOX 1 oder teils auch der 360 Ära bessere Schnäppchen machen konnte.
ich hab da letztes Mal die Spiele durchgeschaut und fast alles nur an die 60€.....bei den Wii-U Spielen z.B.
Aber okay du bist ja eher PCler, da findet man eigentlich überall etwas gutes und günstig.
Wir haben einen neuen großen Expert in Göttingen (Mediamarkt weiß ich aus dem Kopf nur noch COD Ghosts 59,99€ zu knapp 30€ Amazon) der auch Schlaraffenland Preise haben will....Beispiele?
-Nintendo Land - 49,99€ - 18,98€ Amazon
-Sonic Lost World -49,99€ - 24,30€ Amazon
-Donkey Kong Tropical Freeze - 59,99€ - 39,99€ Amazon
-Scribbelnauts Unlimited - 49,99€ - habe ich für 29,99€ bei Müller gekauft...hätte ich bei Amazon sogar billiger bekommen können..so 22€
Der Expert in Göttingen schießt also den Vogel ab, aber wie gesagt. Bis auf PS-3 und 360 Schnäppchen war der Media Markt ähnlich dünn aufgestellt.
Ich bin gerne bereit ein Paar Euro mehr im Einzelhandel zu lassen (komme ja selbst aus der Branche)...aber irgendwo kann man auch dreist sein.
Im Schnitt bei jedem Game 20-30€ mehr nehmen ist schon eine Ansage......
Meine Signatur?
Danke
Ist eine kanadische Eishockeymannschaft. Die Ottawa Senators.