Freedoms fighters vs true crime

S

Sl4y33r

Guest
Huhu!
Ich will euch mal fragen welches der beiden Spiele ihr mir eher raten würdet, und kennt ihr nen billigen onlineshop, oder wo man das gebraucht ( aber guter zustand ) kaufen kann?
thx im voraus:mosh:
 
ich antworte mal nur auf frage1 - frage2 erübrigt sich ja wohl :)

true crime is zurzeit irgendwie ein beliebtes thema. daher auch hier mein knappes statement (wer mehr wissen will kann ja mein review lesen) true crime hällt einen bei laune ist aber viel zu kurz geraten leider.

Freedom fighters ist wirklich ein sehr cooles game, besitzt halt keinen großen fahraspekt wie etwa true crime (getaway,gta-vc,driv3r -> solltest du dir auch mal genauer anschaun). Vorteile von FF ist auf jedenfall, dass die steuerung der figur und das damit verbundene aiming wesentlich besser ist.
 
also da ich nicht wirklich gut spiele, welches der spiele ist den leichter?
also das es nicht so lang ist, finde ich nicht sonderlich schlimm.
Und es soll auch kein vergleich sein, à la tc vs gta, sondern einfach wozu ihr mir raten würdet, wie fifa und morrwind z.b., versteht das jmd, ist bisl kompliziert erklärt :nut:
und wieso ergiebt sich die frage mit dem shop?
 
spontan würde ich sagen true crime ist leichter, aber das ist meine subjektive meinung.

und shops naja hier bei gamezone gibts natürlich einen :) oder bei ebay gibts so ziemlich alles was das (spieler)herz begehrt
 
Mir hat True Crime gar nicht gefallen. Vor allem die Steuerung war mir viel zu überladen. Ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen.

Freedom Fighters dagegen hat mich voll und ganz überzeugen können. Actionreiches Gameplay mit taktischen Elementen. Achtung Geheimtipp.

Freedom Fighters ist zudem neu schon ab 30€ zu haben. Für True Crime musst du mehr hinlegen.
 
Beide Spiele sind doch auch nicht wirklich miteinander zu vergleichen. :devil:
Auch wenn ich True Crime von der IDee her besser finde, macht Freedom Fighters einfach mehr spaß, da die Steuerung bei True Crime ainfach für''n Arsch ist:kotz:

Aber wie gesagt, beide Spiele sind total verschieden...
 
Tendiere auch eher zu Freedom Fighters - wenngleich man aber die beiden Games null miteinander vergleichen kann. Die Argumente haben meine Vorredner btw. Schreiber bereits geliefert! ;)
 
True Crime Steuerung überladen ? Wie geht denn das? Da hab ich schon wesentlich kompliziertere Games gezockt, wo ich ständig in der Anleitung nach den Bewegungen schauen musste. Ich fand da True Crime sehr intuitiv. Mir hat True Crime auch richtig gut gefallen! War ein abwechslungsreiches Spiel das seit langen bei mir das Gefühl der Vorfreude geweckt hatte. Beim Einschlafen freute man sich auch schon auf den kommenden Abend, wo man bei True Crime wieder weiter zocken konnte!
 
entscheidung ist gefallen, der sieger ist:
.
.
.
.
.
:mosh::mosh:freedom figters :mosh::mosh:
Live too short play more :xbox::cube:
p.s.
mhh kennt jmd einen shop die nicht auf das alter achten? weil komme nicht in nächster zeit nach bonn, und mit der perokopie einschicken etc. lästig, oder per nachname ist es schweine teuer:kotz:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

True Crime Steuerung überladen ? Wie geht denn das? Da hab ich schon wesentlich kompliziertere Games gezockt, wo ich ständig in der Anleitung nach den Bewegungen schauen musste. Ich fand da True Crime sehr intuitiv.

Überladen war sie auch nicht, aber halt extrem schwammig. Ansonsten aber ganz gutes Game, joa.
 
Sl4y33r hat folgendes geschrieben:

mhh kennt jmd einen shop die nicht auf das alter achten? weil komme nicht in nächster zeit nach bonn, und mit der perokopie einschicken etc. lästig, oder per nachname ist es schweine teuer:kotz:

Nö.. kenne keinen Shop, der das anders machen würde .. und ich finde es gut so, dass die Shops das machen! :praise: Und wenn Dein Ausweis einmal hinterlegt ist, ist es doch kein Prob - es sei denn, Du bist zu jung ;) .. :bigsmile: .
 
Überladen war sie auch nicht, aber halt extrem schwammig. Ansonsten aber ganz gutes Game, joa.

Ja bis auf die grottige Grafik, dem Ruckeln, den vielen Bugs (ich sag nur "welcome in No Name")und Abstürzen, der störenden Kameraführung, der kurzen Spieldauer, der dauernden Schleichwerbung und der wie schon erwähnten beschissenen Steuerung. Ein recht gutes Game.
Bei dem Spiel hat man doch das Gefühl man spielt einen Werbefilm.
 
Nö.. kenne keinen Shop, der das anders machen würde .. und ich finde es gut so, dass die Shops das machen! Und wenn Dein Ausweis einmal hinterlegt ist, ist es doch kein Prob - es sei denn, Du bist zu jung .. .
das ist nicht das prob, es ist nur sau teuer so zu versenden, aber ist dei deutsche version von freedom fighters nicht ab 16 ?
 
so habs jetzt, finde es ziemlich geil, am anfang nervt allerdings die kameraführung bzw steuerung:crazy:
 
NA wenn du dich schon hier über die Steuerung aufregst, dann haste die richtige Wahl getroffen. Wie erwähnt ist die bei True Crime deutlich schlechter:kotz:

@Schlomo:
Is was wagres dran, auch wenn ich die Weiterentwicklung der GTA Idee gut fand. Aber die Umsetzung, na ja...
 
also, kann man bei ff auch irgenwie autom zielen einstellen? weil das zielen ist ja schön und gut, nur dauerts ein bisl lange, das nevt besonders in hecktischen sittus, aber nochmal thx, das game ist super geil;)
 
also ich bin mit freedom fighters mehr als nur zufrieden, das speil ist genial:)
 
Zurück