• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Du spielst es nicht oft :-)

Ich Frage mich nur warum solche Rennserien wie Buggies oder Trophy Trucks dabei sind. Die sind so über beim normalen Forza

Hast recht, lang nicht mehr. Müsste mich mal aufraffen, genau wie bei Horizon.

Die besagten Rennen sind wirklich demotivierend. Krieg da kaum Kontrolle rein.

Diese Rennen finde ich auch total bescheuert und habe da so gar keine Lust drauf. Es sind auch viel zu viele davon in dr Kampagne.

Ach läuft. Augen zu und durch. Hab nur noch 12 Meisterschaften vor mir dann bin ich komplett durch

Naja, von mir aus können die das trotzdem fürn nächten Teil stark zurück fahren. Mir wäre es lieber ich könne mal ein Auto auch über die Ursrungsklasse hinaus tunen und damit noch Karriererennen fahren. Das Systhem in dem Teil gefällt mir echt nicht.

Puh, ich müsste mal Forza 6 und FH3 weiterspielen... Hab da noch so viel zu tun X-P

Ich wollte nur kurz anmerken das ist die Sammlerstufe 32 erreicht habe [emoji41]

Mal ne Frage an die PC-Zocker also Godchilla :D

Hast du seit kurzem auch nervige Mikroruckler in Forza 7?
Mein Bruder hat sich gestern ne 1070Ti geholt. Natürlich haben wir gleich mal ein paar Spiele ausprobiert :D
Rise of the TR lief problemlos mit max. Settings. Dann haben wir Forza 7 ausprobiert.
Im Menü lief alles ganz normal, natürlich zuerst alles auf Anschlag gestellt und 4k natürlich, Rennen gestartet und BAM ... immer wieder Microruckler. Die Framerate bricht, alle paar Sekunden, für ne ms, auf <30fps runter. Dachte mir erstmal, was ist denn jetzt los? :D
Sollte normalerweise locker mit >60fps laufen. Dann in den Settings rumgespielt und sogar alles auf's Minimum bei 720p gesetzt. Die Frames sind zwar auf über 150fps hoch, aber die Ruckler (<30fps) waren trotzdem noch vorhanden.

Natürlich hab ich meinen Bro erstmal aufgezogen: "Was hast denn da für 'nen Müll gekauft? Auf meiner 1060er läuft es flüssig :P"
Später hab ich es dann auf meinem Rechner ausprobiert und siehe da.
Bei mir hat's auf einmal auch diese nervigen Miroruckler :(
Unabhängig davon welche Grafikeinstellung verwendet wird.
Hatte das Spiel länger nicht mehr an und weiß deshalb nicht, ob der letzte Nvidia-Treiber, Forza-Patch oder das letzte Windows Update den Fehler verursacht hat.

Laut Google hat das was mit dem letzten Windows Update 1803 zu tun. Ein paar UWP-Games sollen jetzt Probleme haben, darunter auch Forza.
Hast du ähnliche Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste ich mal ausprobieren, seit ich die X habe, habe ich Forza nicht mehr am PC gezockt. Bisher is es mit meiner älteren 290er oc auf 2K und hohen Einstellungen super gelaufen.

So ich wollte es gestern noch probieren, aber bei mir startet das Spiel nicht mal mehr, habs 5 mal versucht und geht direkt nach dem Start einfach wieder aus. Ich habe es jetzt runtergeschmissen und lade die 96 Gig nochmal neu, mal schauen ob dann wieder geht.

Jo, sollte danach wieder funktionieren.
Den Müll hatte ich bestimmt schon 3x :(
Ein Windows Update war die Ursache dafür.
Versuche das nächste Mal folgendes, bevor du es wieder deinstallierst :

...App-Daten löschen unter Windows-Suche ->"Apps&Features" -> "Forza Motorsport 7" ->"Erweiterte Optionen" ->"Zurücksetzen"
..wenn das nicht klappt, das selbe mit der "Microsoft Store"-App versuchen.
...und sollte es immer noch nicht laufen, etwas im Store runterladen. Egal was.

Danach lief's bei mir wieder.

Welche Windows-Version hast du momentan? Das Ruckeln soll anscheinend seit der Version 1803 auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
So es hat fertig installiert.:D

Also bei mir läuft alles wie immer, also alles in Ordnung. Aktuell fahre ich gerade die Formel 1 Serie und nicht mal da ruckelt etwas.
Vll is es en Nvidia Problem.

Welche Windows Version ich habe weiss ich garnicht, ich denke mal die Aktuellste.

Danke für die beschreibung das werde ich das nächste mal testen bevor is alles neu laden muss.:)

Zuletzt bearbeitet:
Also, bei mir läuft's immer noch nicht. Hab alles mögliche versucht.
Hab einen älteren Nvidia-Treiber verwendet
, hab das Spiel neu installiert
, hab es mit einer anderen Festplatte probiert
, hab einige Fixes aus dem Internet ausprobriert (Fenstermodus, hohe Priorität, etc.)

Hat alles nichts gebracht :(

Das interessante ist, dass die Forza 7- Demo problemlos läuft.
Eigentlich kann es ja nur an der neusten Forza-Version liegen, oder?
Kommt irgendwie mit Nvidia-Karten nicht klar.

Hat keiner Rat?
Kann man sich bei solchen Problemen eig das Geld zurückerstatten lassen? :D

Zurück