• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Das beweifle ich doch gar nicht, nur wer die Forza wirklich kennt, der weiß auch wie sich das zusammensetzt.

In Forza 7 haben sie nicht 8 neue Strecken rein gebracht, sondern 7 (oder weniger) aus den Vorgängern wieder zurückgeholt. Das selbe mit den Autos.

Es ist einfach kein neuer Inhalt, in Vorgängern war meine Kritik deshalb auch wieso das alles bisher fehlte...

MS hält die Kosten offensichtlich auf die Art gering, ich bin da kein Fan von, ich denke auch das geht viele. So, zumindest erklärt es den schnellen Preisverfall.

Wer Forza mit dem 7l Teil zum ersten mal spielt, für den ist da gamz toll bzw. für jemanden der nicht jedes mal nen neues Forza kauft.

Weiß nicht. Bei Forza war es mir bislang immer recht egal wie viele Autos und Strecken es so gibt. Hab in keinem der Teile je alle Wagen freigespielt und (außer bei Forza 5) nie das Gefühl gehabt zu wenig Rennstrecken zu haben.

Mir war bislang die Solo-Kampagne immer am wichtigsten. So fand ich Forza 3 beispielsweise auch besser als Forza 4, obwohl es weniger Wagen und Strecken hatte, aber die Kampagne selbst fand ich im dritten Teil irgendwie motivierender.

Forza 7 habe ich mir bislang noch nicht gekauft, weil ich mit Teil 6 noch nicht annähernd durch bin und nebenher auch immer noch mit FH 3 beschäftigt bin.

Weiß nicht. Bei Forza war es mir bislang immer recht egal wie viele Autos und Strecken es so gibt. Hab in keinem der Teile je alle Wagen freigespielt und (außer bei Forza 5) nie das Gefühl gehabt zu wenig Rennstrecken zu haben.

Mir war bislang die Solo-Kampagne immer am wichtigsten. So fand ich Forza 3 beispielsweise auch besser als Forza 4, obwohl es weniger Wagen und Strecken hatte, aber die Kampagne selbst fand ich im dritten Teil irgendwie motivierender.

Forza 7 habe ich mir bislang noch nicht gekauft, weil ich mit Teil 6 noch nicht annähernd durch bin und nebenher auch immer noch mit FH 3 beschäftigt bin.

Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Ich finde auch die neue Karriere, wie sie in Forza 7 gemacht ist besser, als vorher. Forza 7 ist auch ein klasse Rennspiel, ich kritisiere ja nicht das Spiel, sondern den neu gebotenen Inhalt.

Wieso soll man auch diese Tatsache nicht erwähnen, dass der neue Inhalt absolut erbärmlich ist? Wenn es nur nach der Beschäftigung an sich geht, also wenn man wirklich von einem Nachfolger nichts neues erwartet, dann ist das natürlich egal. Aber so kann ich das nicht sehen.

Aus meiner Sicht verkaufen MS/Turn 10 hier eine absolut dreiste Mogelpackung, es kann doch nicht sein das der neue Inhalt aus einer Strecke und DLC Autos der Vorgänger besteht.
Wozu alle zwei Jahre ein neues Forza, wenn der neue Inhalt nichtmal an DLCs ran kommt. Sieh dir die DLC zum Forza 5 und Forza 6 an...

Vor allem auch die Art, wie man das macht, erst bringt man mit Forza 5 ne abstreckte Fassung und dann arbeiten die Nachfolger sich zur alten Größe wieder hoch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten wir das mit den neuen Inhalten nicht schon längst geklärt? ^^
100 Autos mehr als F6 samt DLCs :

das sagt google:

Forza 6: 24 Strecken + 2 DLC -Strecken
Forza 7: 32 Strecken

Forza 6: 460 Fahrzeuge + ca. 140 DLC Fahrzeuge
Forza 7: über 700 Fahrzeuge

Mit F5 hat man sicherlich nicht mit Absicht so "wenig" Inhalt geboten. Es war nun mal das erste Forza für die neue Generation
Nehme mal an, dass es hier ähnlich wie bei GT Sport war und man alle Autos neu modelliert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Plus überarbeitete Physik, überarbeiteter Wheel Support und und und. Der Troll wird nicht müde und ignoriert Falkten. Traurig.

Plus überarbeitete Physik, überarbeiteter Wheel Support und und und. Der Troll wird nicht müde und ignoriert Falkten. Traurig.

Ehrlich was läuft bei dir falsch, dass du so emotional reagierst? Ich hab hier nicht dein Baby als hässlich bezeichnet, aber so kommt mir das vor, wenn ich deine Kommentare lese...

Statt immer auf die persönliche Schiene/mich zu denunzieren, äußere doch lediglich das du es anders siehst und gut ist.

Ich sehe diesen Mehrwert gegenüber seinem Vorgänger jedenfalls nicht.

Es ist nichts emotionales. Es ist einfach traurig mir dir. Und nochmal. Quatsch ist keine Meinung. Ich werde dir ab sofort bei jeder sich bietender Gelegenheit aufzeigen das du nur ein Troll bist. Das hat mit Forza nichts zu tun.

Es ist nichts emotionales. Es ist einfach traurig mir dir. Und nochmal. Quatsch ist keine Meinung. Ich werde dir ab sofort bei jeder sich bietender Gelegenheit aufzeigen das du nur ein Troll bist. Das hat mit Forza nichts zu tun.

Ich bin ein Troll, weil ich aus einem durchaus nachvollziehenden Grund ein Spiel kritisiere?

Das ist ja wie vor ca. 70 Jahren...

Aber mach du nur ;)

Somit hat auch Psycho eine Lebensaufgabe gefunden. :)
Ich setze meine Ziele dahingehend viel kleiner an.
Leider funktioniert mein Perpetuum Mobile noch nicht so richtig :(

Irgendwann landest dann aber auf seiner Ignorierliste so wie ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Forza 5s Umfang hat damals glaub unter dem Releasedruck von MS gelitten. Die wollten das unbedingt im Startlineup der One, wäre es 2-3 Monate später gekommen hätte es evt anders ausgesehen. So oder so bietet es aber trotzdem einen Umfang den man als Gelegenheitsracer kaum durchbekommt und selbst für Vielracer dürften es hohe zwei- bis dreistellige Stunden sein

Problem ist nur wenn der Vorgänger (gefühlt) kaum schlechter aussieht und weiß nicht den dreifachen Umfang hatte?

Vor allem man vergleicht nicht Forza 5 mit Need for Speed oder so, sondern mit dem Vorgänger.

MGS4 bestand ja auch "gefühlt" aus 90% Cutscenes. Da kann man schon gut einschätzen, wie genau sein Gefühl ist :D

Ne neue Engine ist ja auch kaum Arbeit.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist nur wenn der Vorgänger (gefühlt) kaum schlechter aussieht und weiß nicht den dreifachen Umfang hatte?

Vor allem man vergleicht nicht Forza 5 mit Need for Speed oder so, sondern mit dem Vorgänger.

fm5 sah also gefühlt aus wie FM4... interessant. :D

leg es einfach mal ein. Das war ein heftiger Sprung.

Als würde der Umfang hier noch von Interesse sein.

Wer hat denn die 12XX Autos in GT6 gefahren?

Ich glaub 400-700 Autos sind mehr als genug.

Lieber mehr liebe ins Detail (Autovista) oder in die OnlineModi (GTS) stecken.

Auch bei 400-700 Autos braucht es ein Lebensalter alle gefahren zu haben und zu kennen.

Als Rennspiel- oder Autofan macht es vielleicht noch Spass.

Ich als Noob habe Forza 2 anno dazumal mit dem Minimum an Karren durchgespielt und bin bei Forza 3 nach 10-15 Rennen gelangweilt davongerannt als ich dieselben Rundkurse wieder angetroffen habe :D

Ich hol das Ding mal wieder aus der Versenkung.

Gestern Abend das Spiel wieder eingelegt und bekomme jetzt doch wieder etwas Lust drauf.

Erfolg für 300 geaammelte Autos erhalten. Mal sehen was so noch geht

Ausdauerrennen gefahren.

8 Level aufgestiegen und Fuhrparkstufe 23 erreicht.

Alle Schaurennen jetzt absolviert.

Es fehlen jetzt nur noch 18 von Anfangs 102 Meisterschaften

Zurück