• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Du musst auch immer polarisieren, das ist irgendwie schon chronisch bei dir. Alle haben Spass an Forza 7 und du kommst mal wieder her und meckerst am Preis rum.

Geht dir ja auch eigentlich gar nicht um den Preis, Hauptsache du haust hier wieder ne konfuse Meinung raus um rumzufrotzeln. Das Streben nach Aufmerksamkeit, anders kann man es kaum interpretieren. Kauf es und spiel es...hab Spass oder lass es. Achherrje....

Zuletzt bearbeitet:
27€ für ein Spiel das ich vong Umfang her nie durchspielen kann/werde?

Scheiß Deal :D

27€ für ein Spiel das ich vong Umfang her nie durchspielen kann/werde?

Scheiß Deal :D

Hast du den Vorgänger?

Wie gesagt es ist gerade mal eine Strecke neu... jemand der wie ich alle Teile hat der darf doch enttäuscht sein, völlig unabhängig von der Spiels ansich.

Wenn es danach geht darf man nie eine Fortsetzung kaufen. Alles ist irgendwo nur aufgewärmt.

Forza 7 spielt sich besser, sieht besser aus, der Umfang ist wieder riesig, mit kleinen neuen Sachen wie der Sammelstufe macht man Fans auch schon glücklich, weil es motiviert.

Also wer bei dem Spiel wirklich so wie du was zu meckern hast, den kann man nicht für voll nehmen.

Die Autos sind doch fast alle aus den Vorgänger recycelt, z.B. die Porsche Modelle hat man doch seit Teil 3 oder so einzeln teuer verkauft, für jedes Forza neu. Wie viele Autos sind wirklich neu, also kommen nicht aus den Vorgängern oder einem der zahlreichen Autopacks, die man zuvor kaufte? Jede wette, wenn man das aufzählt reduziert sich die Anzahl der Autos dramatisch...

Nimm doch gleich noch Teil 1 mit dazu, macht dein Argument nicht weniger dämlich :rolleyes:
Glaubst doch selbst nicht, dass die Autos noch aus der Forza 3-Zeit stammen.

Forza 5 hat nicht ohne Grund "nur" ca. 200 Autos zum Release gehabt.

Wie gesagt es ist gerade mal eine Strecke neu... jemand der wie ich alle Teile hat der darf doch enttäuscht sein, völlig unabhängig von der Spiels ansich.
Forza 6 ~ 460 Autos
Forza 7 ~700 Autos

Ja, nur eine Strecke ist neu :D
Get your facts straight

Sorry aber das ist dein Problem alleine, dass du bei Forza die rosarote Fanboybrille aufsetzt...
Kaum passt ihm was nicht, packt er die Fanboy-Keule aus :D
Täglich grüßt das Murmeltier.
Du stehst hier mit deiner Meinung alleine da und hast wieder deine Troll-Brille auf.
Wenn selbst Sony-Fanboys hier im Thread das Spiel feiern, sollte dir das zu denken geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es danach geht darf man nie eine Fortsetzung kaufen. Alles ist irgendwo nur aufgewärmt.

Forza 7 spielt sich besser, sieht besser aus, der Umfang ist wieder riesig, mit kleinen neuen Sachen wie der Sammelstufe macht man Fans auch schon glücklich, weil es motiviert.

Also wer bei dem Spiel wirklich so wie du was zu meckern hast, den kann man nicht für voll nehmen.

Es gibt einen guten Grund, wieso hier keiner euch auf das eingeht, was ich schrieb. Weil keiner von euch will schreiben "eine neue Strecke für 69,99 €, ist den Preis wert". ;)

Ich hab nicht Qualität des Spiels kritisiert, lediglich das es kaum neues bietet für seinen Preis.

Bei Rennspielen mit hauptsächlich realen Rennstrecken ist es völlig normal das diese sich wiederholen. Ist bei anderen Rennspielen nicht anders.

Forza 7 ist ein seit langer Zeit ein FM das ich nicht zum Release gekauft habe. Werde ich aber sicher noch nachholen. Bei Rennspielen bin ich mit F1 2017 und Dirt 4 noch ausgelastet.

Was mich aber bei Forza stört, das es immer noch kein Qualifying gibt. Ein Blitz Qualifying mit einer Runde würde ja reichen. Und bei den Boxenstops muss Turn 10 sich auch mal verbessern. Die sind schon etwas peinlich.

Bei Rennspielen mit hauptsächlich realen Rennstrecken ist es völlig normal das diese sich wiederholen. Ist bei anderen Rennspielen nicht anders.

Forza 7 ist ein seit langer Zeit ein FM das ich nicht zum Release gekauft habe. Werde ich aber sicher noch nachholen. Bei Rennspielen bin ich mit F1 2017 und Dirt 4 noch ausgelastet.

Was mich aber bei Forza stört, das es immer noch kein Qualifying gibt. Ein Blitz Qualifying mit einer Runde würde ja reichen. Und bei den Boxenstops muss Turn 10 sich auch mal verbessern. Die sind schon etwas peinlich.

Das hab ich auch nicht kritisiert, ich erwarte das sogar. Was kritisiert hab ist halt das es sich lediglich um eine neue Strecke gibt und Autos, die man zuvor in Carpacks gekauft hatte, also mir ging es nur um das neue, was Forza 7 bietet und das ist offensichtlich an einer Hand abzählbar... ein Nachfolger sollte doch wohl mehr als eine neue Strecke zu bieten haben und Autos, welche bereits zuvor als DLC verkauft wurden. Sorry aber was macht denn Turn 10 denn da 2 Jahre lang? Außerdem wird es doch auf der Welt mehr als ca. 32 reale Strecken geben bzw. sollen sie sonst halt andere Fantasystrecken bauen.

Das hab ich auch nicht kritisiert, ich erwarte das sogar. Was kritisiert hab ist halt das es sich lediglich um eine neue Strecke gibt und Autos, die man zuvor in Carpacks gekauft hatte, also mir ging es nur um das neue, was Forza 7 bietet und das ist offensichtlich an einer Hand abzählbar... ein Nachfolger sollte doch wohl mehr als eine neue Strecke zu bieten haben und Autos, welche bereits zuvor als DLC verkauft wurden. Sorry aber was macht denn Turn 10 denn da 2 Jahre lang? Außerdem wird es doch auf der Welt mehr als ca. 32 reale Strecken geben bzw. sollen sie sonst halt andere Fantasystrecken bauen.

Also bei Spielen wie Forza Motorsport, Project Cars ect möchte ich keine Fantasie Strecken. Von mir aus ein paar als Bonus. Aber grundsätzlich gehören in solche Games hauptsächlich reale Rennstrecken. Und da bietet Forza Motorsport eine gute Auswahl.
Ansonsten weiß ich nicht wie das mit den Lizenzen da ist. Vieleicht können sich manche Spiele auch Exclusivrechte an Strecken sichern, so das andere die nicht ins Programm aufnehmen dürfen. Würde ich heutzutage zumindest nicht mehr ausschließen.

Möglich, aber unglaubwürdig, das MS alle möglichen realen Strecken gesichert hat auf der Welt und deshalb nie, nie wieder neue Strecken hinzufügen kann! ;)

Die eine Strecke zumindest, die man jetzt mehr hat, die hätte man genauso gut als DLC anbieten können, für den 6. Teil, so wie man es mit den ganzen Autos ja auch macht. Bzw. im 5. Teil bekam man sogar zwei geschenkt, eine alte und eine neue, wenn ich as richtig in Erinnerung habe.

Ich zumindest erwarte von einem neuen Teil mehr Inhalt, als andere in einem DLC bieten. Sorry aber eine Rennstrecke in einem Rennspiel ist doch equivalent zu einer MP Karte in einem Multiplayerspiel...

Ich müsste die Stecken nochmal vergleichen. Aber mir fallen schon zwei neue Stecken ein. Dubai und Maple Valley (gab es zwar schon, aber nur auf der Last Gen bei Forza 4)

Ansonsten ist es wie bei vielen Spielen. Bei Fifa, PES oder den F1 Spielen halten sich die Neuerungen auch in Grenzen. Und die erscheinen sogar jährlich.

Sollte nur die eine Dubai Strecke sein.

Das andere Spiele es auch so machen stimmt, aber das macht es nunmal nicht besser.

Sollte nur die eine Dubai Strecke sein.

Das andere Spiele es auch so machen stimmt, aber das macht es nunmal nicht besser.
Wenn wir zumindest nur mit Teil 6 vergleichen sind es aber mehr als nur eine neue Strecke. Wie gesagt, neben Dubai und Mapple Valley war glaube auch Mugello nicht in Teil 6 vertreten.

Ja natürlich. Das du auf den Troll noch eingehst... der hat einfach Minderwertigkeitskomplex und braucht das ganze um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit im Leben zu erhalten. Mehr strecken, mehr Autos, überarbeitete Physik, richtig guter Wheel Support. Neue Grafik und und und. Das Spiel ist jeden verdammten Cent wert.
Als wenn nur eine Strecke dazu gekommen wäre und es ansonsten wie Teil 6 ist. Das ist so ein Nonsens, dass man da gar nicht drauf eingehen sollte, sondern ihn einfach nur sagen, dass er nen Nappel ist. Ich kann das nicht mehr lesen von dem Troll. Das ist doch alles Fake. So dämlich ist keiner.

Wenn wir zumindest nur mit Teil 6 vergleichen sind es aber mehr als nur eine neue Strecke. Wie gesagt, neben Dubai und Mapple Valley war glaube auch Mugello nicht in Teil 6 vertreten.

Und deshalb soll man jetzt so tun, als ob es neu wäre?

Forza 5 und 6 erschienen schön gekürzt, ne sorry aber ich leide nicht an Demenz.

Es ist pure Resteverwertung und das sollte jeder ankreiden und nicht auch noch verteidigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja natürlich. Das du auf den Troll noch eingehst... der hat einfach Minderwertigkeitskomplex und braucht das ganze um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit im Leben zu erhalten. Mehr strecken, mehr Autos, überarbeitete Physik, richtig guter Wheel Support. Neue Grafik und und und. Das Spiel ist jeden verdammten Cent wert.
Als wenn nur eine Strecke dazu gekommen wäre und es ansonsten wie Teil 6 ist. Das ist so ein Nonsens, dass man da gar nicht drauf eingehen sollte, sondern ihn einfach nur sagen, dass er nen Nappel ist. Ich kann das nicht mehr lesen von dem Troll. Das ist doch alles Fake. So dämlich ist keiner.

Du bist doch krank... was ist bloß los mit dir?

Jedes mal, wenn ich was zu Forza schreibe machst du deinem Nickname alle Ehre.

Zurück