Ricewind
Bekanntes Gesicht
Das beweifle ich doch gar nicht, nur wer die Forza wirklich kennt, der weiß auch wie sich das zusammensetzt.
In Forza 7 haben sie nicht 8 neue Strecken rein gebracht, sondern 7 (oder weniger) aus den Vorgängern wieder zurückgeholt. Das selbe mit den Autos.
Es ist einfach kein neuer Inhalt, in Vorgängern war meine Kritik deshalb auch wieso das alles bisher fehlte...
MS hält die Kosten offensichtlich auf die Art gering, ich bin da kein Fan von, ich denke auch das geht viele. So, zumindest erklärt es den schnellen Preisverfall.
Wer Forza mit dem 7l Teil zum ersten mal spielt, für den ist da gamz toll bzw. für jemanden der nicht jedes mal nen neues Forza kauft.
Weiß nicht. Bei Forza war es mir bislang immer recht egal wie viele Autos und Strecken es so gibt. Hab in keinem der Teile je alle Wagen freigespielt und (außer bei Forza 5) nie das Gefühl gehabt zu wenig Rennstrecken zu haben.
Mir war bislang die Solo-Kampagne immer am wichtigsten. So fand ich Forza 3 beispielsweise auch besser als Forza 4, obwohl es weniger Wagen und Strecken hatte, aber die Kampagne selbst fand ich im dritten Teil irgendwie motivierender.
Forza 7 habe ich mir bislang noch nicht gekauft, weil ich mit Teil 6 noch nicht annähernd durch bin und nebenher auch immer noch mit FH 3 beschäftigt bin.