• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Der einzige der hier krank ist bist du und jetzt schleich dich.

Wie kann man so abgehen, weil einer es gewagt hat zu sagen das forza 7 lediglich ne strecke mehr als seine vorgänger hat... das ist faktisch korrekt, da kannst du noch so fies werden, aber klar ne bessere möglichkeit bleibt dir/euch auch nicht ;)

Ist aber extrem arm...

Basiert auch nur ganz wage auf FM1.

Technisch hat sich ja auch nahezu nichts getan.

FM1
807f8ae6e7857544499ba861c16131f5.jpg

FM7
1e06bff4c9a425dcad0f2d3e1aa6f660.jpg

Hätte ich es nicht dazugeschrieben, hätte niemand den Unterschied bemerkt.

[emoji3] [emoji3] [emoji3]
Wieso? Wieso? Wieso?
Jeder Trottel kann das innerhalb von ein paar Sekunden nachgoogeln [emoji3]

700 vs 460 Fahrzeuge

Die Spiele sind trotzdem nahezu identisch.

Fahrzeuge, Strecken, Physik, Wetter, Grafik und Umfang mal ausgenommen.

Selbst die Verpackung sieht zum verwechseln aus.
631f3a53b4d0035207deaf451d69d64e.jpg

b2b3a7865b2f7e2a08b9aa88929b3f9f.jpg

Und ihr scheiß Sonyboys habt mal wieder die rosarote Brille auf.

Zuletzt bearbeitet:
das sagt google:

Forza 6: 24 Strecken + 2 DLC -Strecken
Forza 7: 32 Strecken

Forza 6: 460 Fahrzeuge + ca. 140 DLC Fahrzeuge
Forza 7: über 700 Fahrzeuge

das sagt google:

Forza 6: 24 Strecken + 2 DLC -Strecken
Forza 7: 32 Strecken

Forza 6: 460 Fahrzeuge + ca. 140 DLC Fahrzeuge
Forza 7: über 700 Fahrzeuge

Das beweifle ich doch gar nicht, nur wer die Forza wirklich kennt, der weiß auch wie sich das zusammensetzt.

In Forza 7 haben sie nicht 8 neue Strecken rein gebracht, sondern 7 (oder weniger) aus den Vorgängern wieder zurückgeholt. Das selbe mit den Autos.

Es ist einfach kein neuer Inhalt, in Vorgängern war meine Kritik deshalb auch wieso das alles bisher fehlte...

MS hält die Kosten offensichtlich auf die Art gering, ich bin da kein Fan von, ich denke auch das geht viele. So, zumindest erklärt es den schnellen Preisverfall.

Wer Forza mit dem 7l Teil zum ersten mal spielt, für den ist da gamz toll bzw. für jemanden der nicht jedes mal nen neues Forza kauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist halt wieder so ein bullshit. Wie man sich versucht alles krankhaft zu recht zu legen.

Aus welchen Vorgängern denn zuruckgeholt?
Die Autos/Strecken aus Forza 1 -4 kann man schlecht wiederverwenden. Und wenn man das trotzdem macht, sieht man ja gut an der Reaktion mancher GT5-Fans. Da kam das nicht bei jedem gut an ;)

Wie viel Aufwand ins so einem 3D-Modell steckt , sieht man recht gut an den Development-Videos der Entwickler. Die hat man nicht mal schnell nach paar Stunden erstellt

Diese Schweine.

Wie konnten die nur eines der schönsten und umfangreichsten Rennspiele unserer Zeit erschaffen :D?

Ich verstehe wirklich euer Problem nicht.

Was habt ihr davon? Ich meine MS freute natürlich sowas zu lesen! :D

So, jetzt mal ganz offiziell, weil ich es wirklich langsam Leid bin.

Egal wie sehr euch ein User auf die Nerven geht, es ist jetzt endgültig Schluss mit Beleidigungen.
Es steht euch jederzeit frei Posts zu melden in denen betreffender User gegen die Forenregeln verstößt.
Tut er das nicht, reagiert bitte in anständigem Ton und beleidigt ihn nicht. Oder reagiert einfach GAR NICHT
Ja, wir haben hier einen sehr lockeren Umgangston und das soll auch so bleiben, aber jeder von euch weiß wen er anstänkern kann und wen nicht!

Kleine Info am Rande: Wer Trolls permanent zum ragen bringen will ist selbst ein Troll. Sogar noch ein viel schlimmerer.

Zurück