• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Manchmal hat der erste echt einen lächerlichen Vorsprung und wenn ich so bremsen würde wie die KI, würde ich nicht mal ansatzweise die Kurve kriegen. Keine Ahnung wie sie es machen ohne zu schliedern und dennoch perfekt und sauber die Kurve zu bekommen :D

Was macht ihr eig genau wenn ihr die Meisterschaften durch habt? Ich mein, ihr seid Level Schlag mich tot aber die Meisterschaften komplett durch oder? Gibt es da noch was um die Motivation hoch zu halten bzw gibt es noch Sachen die man abschließen kann?

Was macht ihr eig genau wenn ihr die Meisterschaften durch habt? Ich mein, ihr seid Level Schlag mich tot aber die Meisterschaften komplett durch oder? Gibt es da noch was um die Motivation hoch zu halten bzw gibt es noch Sachen die man abschließen kann?

Das dauert noch. Hab noch nicht mal ansatzweise die Meisterschaften komplett durch und dann kommt ja noch mehr ;)
Ansonsten online-Rennen und Rivalen.
Demnächst kommt noch die Liga usw

Ich hab die Karriere zu gut 50-55% % durch. Also die komplette.

Noch genug zu tun

Bin so bei 20-25%. Hab noch nicht mal den Drivers Cup.

Heftig und dann schon so hoch im Level :D
Ich mache erst mal die Meisterschaften durch und dann komme ich noch mal auf euch zu

So ein scheiß, sorry, aber echt, hab mich echt gefreut jetzt zeitig loszuzocken weil so gut GTS auch ist, mir fehlt ein vernünftiger SP und ich vermisse das tuning. Aber dann will der echt 33gb saugen, hey, können die ihre Spiele bitte erst fertig machen? Bin grad echt pissed, zumal die Hülle auch noch hübsch zerbrochen war. :(

Jetzt ernsthaft? Zu teuer ?

Sorry aber mehr Troll Aussage geht doch gar nicht.

Der Karrieremodus ist so riesig, da sind 27 Euro geschenkt.

Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wieso Troll Aussage, du kannst mir ja wenigstens die Chance lassen, mich zu erklären! ;)

Ja, die Karriere ist toll... aber das sind am Ende nur zusammengewürfelte Rennen, welche man absolvieren muss, da steckt doch nichts großes hinter. Mir ist viel, viel wichtiger, was ich nun an Inhalten neues bekomme für 69,99 € erhalten? Die Autos sind doch fast alle aus den Vorgänger recycelt, z.B. die Porsche Modelle hat man doch seit Teil 3 oder so einzeln teuer verkauft, für jedes Forza neu. Wie viele Autos sind wirklich neu, also kommen nicht aus den Vorgängern oder einem der zahlreichen Autopacks, die man zuvor kaufte? Jede wette, wenn man das aufzählt reduziert sich die Anzahl der Autos dramatisch...

Und das nächste? Wetter gab es seit Teil 6.

Was ist da wirklich neu? Eine Rennstrecke und das man jetzt ne Frau als Fahrerin, dass ist glaub ich ist neu oder ging in Teil 6 auch bereits? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau, ich denke es ist neu, weil die weibliche Pilotin stark im Fokus war in den Trailern.

Vielleicht die XBOX One X Kompatibilität, also die gibt es zahlreiche andere Spiele umsonst, zähle ich nicht mit... hätte man auch Teil 6 paschen können, wie den Rest halt auch.

So nun bist du dran, was hab ich an neuen Inhalten für 69,99 € bekommen? Erleuchte mich! :)

Wie gesagt, wenn man mich fragt, eignet sich das neue Material bei Forza 7 nicht einmal als kostenpflichtigen DLC...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück