Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Du bist so ein Troll Lord. Verpiss dich aus dem Thread.
Du bist so ein Troll Lord. Verpiss dich aus dem Thread.
27€ für ein Spiel das ich vong Umfang her nie durchspielen kann/werde?
Scheiß Deal![]()
Die Autos sind doch fast alle aus den Vorgänger recycelt, z.B. die Porsche Modelle hat man doch seit Teil 3 oder so einzeln teuer verkauft, für jedes Forza neu. Wie viele Autos sind wirklich neu, also kommen nicht aus den Vorgängern oder einem der zahlreichen Autopacks, die man zuvor kaufte? Jede wette, wenn man das aufzählt reduziert sich die Anzahl der Autos dramatisch...

Forza 6 ~ 460 AutosWie gesagt es ist gerade mal eine Strecke neu... jemand der wie ich alle Teile hat der darf doch enttäuscht sein, völlig unabhängig von der Spiels ansich.

Kaum passt ihm was nicht, packt er die Fanboy-Keule ausSorry aber das ist dein Problem alleine, dass du bei Forza die rosarote Fanboybrille aufsetzt...

Wenn es danach geht darf man nie eine Fortsetzung kaufen. Alles ist irgendwo nur aufgewärmt.
Forza 7 spielt sich besser, sieht besser aus, der Umfang ist wieder riesig, mit kleinen neuen Sachen wie der Sammelstufe macht man Fans auch schon glücklich, weil es motiviert.
Also wer bei dem Spiel wirklich so wie du was zu meckern hast, den kann man nicht für voll nehmen.

Genial, diese SelbstironieEs gibt einen guten Grund, wieso hier keiner euch auf das eingeht, was ich schrieb.

Genial, diese Selbstironie![]()
Bei Rennspielen mit hauptsächlich realen Rennstrecken ist es völlig normal das diese sich wiederholen. Ist bei anderen Rennspielen nicht anders.
Forza 7 ist ein seit langer Zeit ein FM das ich nicht zum Release gekauft habe. Werde ich aber sicher noch nachholen. Bei Rennspielen bin ich mit F1 2017 und Dirt 4 noch ausgelastet.
Was mich aber bei Forza stört, das es immer noch kein Qualifying gibt. Ein Blitz Qualifying mit einer Runde würde ja reichen. Und bei den Boxenstops muss Turn 10 sich auch mal verbessern. Die sind schon etwas peinlich.
Das hab ich auch nicht kritisiert, ich erwarte das sogar. Was kritisiert hab ist halt das es sich lediglich um eine neue Strecke gibt und Autos, die man zuvor in Carpacks gekauft hatte, also mir ging es nur um das neue, was Forza 7 bietet und das ist offensichtlich an einer Hand abzählbar... ein Nachfolger sollte doch wohl mehr als eine neue Strecke zu bieten haben und Autos, welche bereits zuvor als DLC verkauft wurden. Sorry aber was macht denn Turn 10 denn da 2 Jahre lang? Außerdem wird es doch auf der Welt mehr als ca. 32 reale Strecken geben bzw. sollen sie sonst halt andere Fantasystrecken bauen.

Wenn wir zumindest nur mit Teil 6 vergleichen sind es aber mehr als nur eine neue Strecke. Wie gesagt, neben Dubai und Mapple Valley war glaube auch Mugello nicht in Teil 6 vertreten.Sollte nur die eine Dubai Strecke sein.
Das andere Spiele es auch so machen stimmt, aber das macht es nunmal nicht besser.
Wenn wir zumindest nur mit Teil 6 vergleichen sind es aber mehr als nur eine neue Strecke. Wie gesagt, neben Dubai und Mapple Valley war glaube auch Mugello nicht in Teil 6 vertreten.
Ja natürlich. Das du auf den Troll noch eingehst... der hat einfach Minderwertigkeitskomplex und braucht das ganze um wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit im Leben zu erhalten. Mehr strecken, mehr Autos, überarbeitete Physik, richtig guter Wheel Support. Neue Grafik und und und. Das Spiel ist jeden verdammten Cent wert.
Als wenn nur eine Strecke dazu gekommen wäre und es ansonsten wie Teil 6 ist. Das ist so ein Nonsens, dass man da gar nicht drauf eingehen sollte, sondern ihn einfach nur sagen, dass er nen Nappel ist. Ich kann das nicht mehr lesen von dem Troll. Das ist doch alles Fake. So dämlich ist keiner.