• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Ok schade, würde es so rum besser finden.
Shit wie geil sieht es denn bitte aus wenn es dunkel wird, der Regen immer stärker wird, es ins schwarze geht und der Blitz am zucken ist? Kurz Gänsehaut Freunde, kurz Gänsehaut.
Allgemein gefallen mir die Strecken echt gut. Hatte gerade Dubai und lässt sich toll geschmeidig fahren und auch optisch weiß sie zu überzeugen. Hach ja :)

Ich komme ebenfalls aus dem Staunen nicht mehr raus und das obwohl ich schon einige Runden gedreht habe. Ein Traum.

Und der Sven freut sich obwohl er nur ne S hat :-).

Heute Abend dreh ich auch mal wieder meine Runden. Muss ja langsam mal die 3 KarriereStufe komplett abschliessen.

Fehlen noch 3 Meisterschaften

Oh man, hab wieder den Bug bei dem das Spiel nicht startet. Dachte das lag am Creator's Update, doch jetzt tritt der Scheiß schon wieder auf:

Hab echt keinen Bock, das Spiel nochmal runterzuladen -.-
Kennt jemand zufällig ne Lösung, ohne das Spiel neu installieren zu müssen?
Gestern lief es noch, heute nicht mehr. Es gab weder ein Update für Windows noch für Forza 7. Hab seit dem auch nichts auf meinem Rechner installiert, hab nur Powerpoint und Chrome verwendet. Cache leeren bzw. das Spiel zurücksetzen hat nichts gebracht.
Alle anderen WinStore-Games starten ganz normal. Muss also an Forza liegen.

#PCMR geht mir langsam auf den Sack :knockout::D

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht mein Fall - Sorry :(
Dann bleibt wohl wirklich nur ne Neuinstallation....

Wie läuft das mit den Rewards morgen eig? Kommt es automatisch im Spiel? Wenn ja welche Uhrzeit ca oder muss ich es auf der Seite abholen?

Juhu.... funktioniert wieder :D :D :D
Hab als letzten Ausweg noch versucht den Windows Store zurückzusetzen und siehe da ..das Spiel startet wieder. Macht für mich zwar keinen Sinn, weil alle anderen Win-Store-Spiele ohne Problem liefen, aber egal, hauptsache es läuft wieder:D

Dachte schon, ich komme heute nicht mehr zum Forza zocken :D

@Sven
Dein Gamertag ist der selbe wie im PSN oder?

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das bekomme ich hin ^^ Und nein Elvis, nicht der gleiche aber fast: GerRaZZor89 Schreibe aber bitte kurz er du bist. Nehme nicht alle an

Mal rein aus Interesse.
Welche Aktivität wird bei euch eig angezeigt, wenn ich gerade kein Spiel spiele? :D

Zurück