• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Naja, also mal ne Stunde oder auch 2 durchfahren, OK - aber alles darüber ist ja komplett fürn Hugo. Ich sag ja nichts in "real life" - ich fahre 24 Stunden in LeMans......gewinne, bin unsterblich, verdiene mehr Kohle dabei als ich in der Schule gelernt habe zu zählen - und ich war lange in der Schule......der siegreiche Autobauer schenkt mir 2 Top Flitzer für mich und meine Holde und die Boxenluder polieren mit die Stoßstange auf Hochglanz - ganz ohne Chrom und Politur. So, und der pickelige Nerd mit Wampe und Glatze ? Kriegt Schädelweh, nach 22,5 Stunden Motorschaden oder Platinenschaden......schläft 2 Tage im Büro fast durch, der Chef tritt einem in den Arsch, verbal oder in Echt und die Holde motzt 1 Woche durch nachdem ich arbeitslos wurde - coole Sache, nur ist halt "Motivation" der Schlüssel zu Allem.....:D

Auf so en 24 Std Rennen hätte ich auch keien Lust, kann man da eigentlich zwichendrinn immer speichern?

So. Dann wollen wir uns mal aufmachen, die Karriere zu beenden.

Falls die dann die Erfolge mal patchen, kann ich danach noch die restlichen Meisterschaften abschliessen.

Nach der Karriere geht's dann mal in den Online Modus

So..Forza Drivers Cup abgeschlossen.

Nach Beendigung der normalen Karriere schalten sich über alle 6 Karriere Stränge nochmal neue Meisterschaften frei.

Es bleibt also noch ne Menge zu tun

Man kann ja nie wissen :D

Ne, ich hab gleich für zwei gute Freunde mit eingepackt. Ich wusste das sie einknicken und mitmachen. Und jetzt kann ich sie mit dem 70€ Zucker preis überraschen.

Muaha, ich bin mitten im dritten Cup und Level 19 :nut:.....hab aber bei den vorigen beiden noch nicht mal alle Serien durch :D

Und später kommen noch mehr Meisterschaften, auch mit Ausdauerrennen ;-)

Hab jetzt Level 75 und Sammellevel 13

Nächste Woche wieder 2 Tage Home Office dann hol ich dich wieder ein :D

Oh nein jetzt sieht man auch noch Psychos Vater auf der Piste :D das will ich sehen haa

War gerade kurz online und hab's gesehen.

@jojo

Vergiss es :-)

Dann wollen wir mal. 8 Runden Nürburgring Komplettstrecke........

Also das macht schon gut Spaß. Hab gestern Abend den ersten Cup gefahren (bislang ausschließlich mit Controller) und es fetzt schon. Ich hab ein wenig das Gefühl, dass man endlich davon absieht, Fahrzeuge im Standard Setup unfahrbar zu halten. Die Fahrzeuge steuern sich bereits „out of the box“ völig normal. Das fand ich ja davor immer vollkommen unrealistisch. Kaufe ich mir in echt einen A45 werde ich den sicher um die Nordschleife gefahren bekommen, ohne das er mir permanent ausbricht und oder kaum um die Kurve kommt. Das fühlt sich gut an.
Die Grafik ist gar nicht mal so der Hammer, also keine ganze Gen von einem PCars2 entfernt. Das sieht schick aus, keine Frage aber umgehauen hat es mich jetzt nicht.
Schade finde ich, dass regen nicht wirklich eine Herausforderung darstellt. Einfach einen Meter früher bremsen reicht hier komplett. Aquaplaning hab ich noch gar nicht festgestellt. Eher fühlt es sich an, als würde man von slicks auf Semi Slicks wechseln. Schade. Fand ich in fM6 krasser.
Die Karriere fühlt sich gut an. Schön abwechslungsreich und ich hab das Bedürfnis nur noch dieses eine rennen machen zu wollen.

Heute nachmittag werde ich mal testen wie sich der neue Ableger mit dem Wheel fahren lässt und mir den Rivalen Mode ansehen. Geld Probleme hab ich bislang nicht. Hab nach der ersten Serie 1 Mio auf dem Konto und die Fahrzeuge für die anderen Serien des Cups bekam ich über die Level Aufstiege. Fahre auf unschlagbar und ohne Hilfen mit Mods. Das geht ganz gut. Wenn die Credits verdoppelt werden muss ich nicht mehr lang die Karriere fahren, dann reicht wohl der Rivalen Modus. :)
ganz geil bislang.

So, lecker frühstücken gewesen und den Racejogger übergeworfen. Jetzt muss ich nur noch meine HotLap Socken finden. :D

mal schauen was das gute Teil am Lenkrad abliefert.
Ich werde noch schnell den Shifter auf H-Schaltung umbauen und dann mal mit einem Oldtimer starten. Schön mit 900 grad lenkwibkel und zwang zur Kupplung.
Danach einen Porsche aus den 90ern, dann Wechsel zu einem sequenziell geschalteten und zum Schluss einen GT3 mit Pedals am Lenkrad.
Huuuui. Die ersten Stunden sind fast immeimmer die schönsten.

Und nun hab ich auch zwei Stunden am Wheel hinter mir.

Das fährt sich gut. Sogar sehr gut. Ich meine es ist viel agiler als zuvor. Und es fühlt sich mehr nach casual an. Bis lang hab ich noch kein Fahrzeug getunt oder eingestellt oder sonst was und alles fährt wie auf Schienen. Ist das bei euch auch so? Ich hab mal beim 918 STM eingeschaltet, weil ich zu faul war da auf Neustart klicken zu müssen aber bislang fuhr sich nichts wie ein Biest oder sehr anspruchsvoll. Hmm. Das muss ich mal beobachten.

Zurück