• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Elvis...Mein Gamertag ist Shiwa100 :D

Bin ab heute aber leider erstmal raus...kein Home Office mehr...heut Abend Blade Runner mit der Clique und morgen kommt mein Schwager mit Anhang und zieht 3 Tage bei uns ein :)

Schwags deine Chance ;)

So siehts aus, Schwags hat mich aber automatisch gleich gepusht ist ja auch ordentlich dabei :D Ende nächster Woche werde ich mich parallel dazu schon mal nach Mordor begeben, Oktober ist wie immer nen ganz böser Gamesmonat. Forza 7 sieht aber zu geil aus und fährt sich zu gut um es schnell beiseite zu legen. Schon mal geile News zu den VIP Goodies !!!! Freu mich auf die Kohle und Karren.

Fahrt Ihr eigentlich ohne Ideallinie beim Bremsen ? Versuch die Modboni hier immer mitzunehmen. Wenn ich dann aber zwischen den Klassen wechsle und auf einmal ne fette Rennmaschine vor mir hab verändern sich die Bremswege schlagartig, bekomm da dann schon arge Probleme und muss öfters zurückspulen.

Grad das Ausdauerrennen mit der Corvette gemacht.
War wohl das erste und letzte Ausdauerrennen in F7.
Ist mir zu blöd da ne 1h rum zu fahren :D

Ich hab mich davor bislang auch gefürchtet...mach ich glaub als letztes :)

Dito,
irgendwann mal, wenn ich alles andere dann schon abgeschlossen habe :D

Die Ausdauerrennen ignoriere ich auch jedes Mal in Gran Turismo.
Macht mir einfach keinen Spaß. Die ersten paar Runden, bis man auf dem ersten Platz ist , sind noch ganz lustig, danach ist es aber mehr Arbeit als Spiel ^^

Ich spiel sowas total gerne. Haben bei GT5 damals echt alles weggeballert. 24h rennen und den ganzen Bums. Hat immer tierisch gebockt. :D

Ich spiel sowas total gerne. Haben bei GT5 damals echt alles weggeballert. 24h rennen und den ganzen Bums. Hat immer tierisch gebockt. :D
Der Zelada hat auf der Dreamcast die 24 Stunden als Jungspund tatsächlich durchgezogen.
Ich hab auf der gleichen Konsole eine F1-Saison bestreiten wollen, im zweiten Rennen der Saison hatte ich in den letzten Runden einen Motorschaden,
das wars dann für mich.

Ich muss die ganz langen Rennen auch nicht haben. 3-5 Runden OK. Reicht.

Online sind längere Rennen mit Boxenstopps etc schon geiler

Unter 10 Runden macht es mir gar keinen Spaß. Da sind die eifen gerade mal warm und ich auf Pace.
Dann geht es doch erst los. Na ich bin mal gespannt. Wirklich alles was ich bisher v on FM 7 gelesen habe, ist hassenswert! :D

Offline Karriere ziehe ich so durch. Da bin ich froh wenn die Rennen kurz sind.

Bei anderen Sachen kann es gerne länger sein

Zurück