• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

3 rote Modkarten bekommen mit insgesamt 6500 ep zuwachs :D Auf gehts du kannst ja abends früher loslegen, normal bei mir erst ab 22.30 machbar das der TV frei wird ;)

Du brauchst 25000 für 1 Level.

Da sind 6500 nicht soviel :-D

Also im Moment steig ich mit fast 2 gefahrenen Rennen eine Stufe auf...mach ca zwischen 10.000 - 12.000 pro rennen

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man, also die Autos die du selbst gekauft hast. Die geschenkten oder gewonnenen nicht

Ah ok.

Wollt erstmal schauen, wie viel die Gewonnenen wert sind und hab dabei nur den Menupunkt "Fahrzeug entfernen" gefunden :D

Gewöhn dich dran das du wenig Geld hast.

Naja vielleicht kennst das ja so schön :-D

Immerhin hat man am Anfang einen fetten Porsche und R8 bekommen :D

Nehmt ihr immer das Geld oder das Fahrzeug?
Reichen die gewonnenen Fahrzeuge aus den Schaurennen um die teils benötigten Fuhrparklevel zu erreichen oder werde ich fast schon dazu gezwungen zusätzliche Autos zu kaufen?

Meistens nehme ich das Auto, damit ich beim Sammellevel aufsteige.

Gibt's bei Forza 7 auch wieder.

100.000 hatte ich jetzt erhalten. Gibt's ja glaub alle paar Tage

Puhhh...geiler Forza Marathon gestern. Fahrerlevel 55 und damit erst die GZ Pole an Schwags verloren und dann doch noch zurückgeholt :)

Zuletzt bearbeitet:
Turn 10 hört auf die Kritik . Sehr löblich.

Alle Ultimate Käufer erhalten erstmal 4 Forza Edition Autos und 1 Mio Credits.

Dies kann man eigentlich heute irgendwann über die Nachrichtenzentrale im Spiel abrufen.

Ein weiterer Punkt der in der nächsten Zeit noch geändert wird ist, dass es wieder doppelte Credits für die VIP Member gibt und das nach jedem Rennen .

Schwags, der König!!
Screenshot_20171005-095757.jpg
@Jojo
Gib mir mal deinen Gamertag oder nimm meinen :D

Der Preis von Forza im RUS-Store wurde übrigens verdoppelt oO
Standard Edition kostet jetzt 3999 Rubel
Das war's wohl mit dem Schnäppchen

Zurück