• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 7

Cuphead lädt auch grad im Hintergrund :p.............dazu mal eben in der Rookie Klasse begonnen - die ersten 3 "warm up Tutorial Rennen" waren ein Graus, vor allem mit Lenk- und Bremshilfe :knockout: - danach aber absolut geil - vor allem die Grafik und Präsentation wirkt absolut edel und wie aus einem Guss - Hammer :cool:. Fast aber einen taktischen Fehler gemacht, das erste Fahrzeug kann man sich aussuchen......hab erst im letzten Moment bemerkt dass es vielleicht Sinn machen könnte in der "Hyper Car" Session zu beginnen und nicht in der Gurkenklasse :nut: :D - schnell mal einen MCLaren F1 für lau abgestaubt -achja: auch wenn ichs die letzten 4 mal auch schon geschrieben habe - "der König ist tot, es lebe der König" :mosh:

Zuletzt bearbeitet:
Das Maximus auch genau heute zurück ist und das auch spielt. Der alte Zipfel Klatscher!! Ich hasse euch ein bisschen. Cuphead ist Bock schwer. Dafür muss ich erstmal abkühlen. Vielleicht Zimmer ich nachher noch ne Frust Runde übern Ring! Ihr Affen!!

Chilli. Wie hat das bei dir mit den Guthaben Karten und paypal geklappt. Bei mir spinnt das immer rum

Seagm solltest keine fake-russen-adresse nehmen, sondern deine normale. Dann klappts auch mit der Paypal-Zahlung.

Dir russische Adresse brauchst erst im MS Store

Ja so ist es, als ich bei segam meine richtige addresse hinterlegt habe hat alles geklappt. Die codes findest direkt nach der zahlung in deinem profil auf segam unter meine gutscheinkarten

Ich dreh durch......

jetzt wo ich die Schnauze voll hatte und mir das Guthaben für den Russen Store gekauft hab, kommt Zeitgleich der Code von CdKeys...... Scheiß Ungeduld....... :D

Dann wollen wir mal schauen was es in Russland sonst noch so schönes gibt.....

Die ersten 10 GB sind auf der Platte.

Glaub ich gönn mir für die 3500 RU dann jetzt WRC 7 und Super Lucky´s Tale

Hoffe das um 00:00 das Spiel fertig geladen hat. Spätestens. Download schwankt ordentlich.

Dann gehen aber bestimmt noch 2 Stunden. Morgen ist ja frei ;)

Ja bei mir hats gestern auch ca 2 stunden gedauert :( haja wozu hat man frei...

Geht :D

Den Anfang kann ich ja schon spielen. Lädt ja im Hintergrund weiter.

Benötigt hier vielleicht noch einer 1 oder 2 Russische Guthaben Karten um sich evtl. die Standard Edition von Forza oder so günstig zu holen...

Mersa, Rolf, Seba oder so ;)

Falls Interesse besteht einfach melden. Hätte da welche über......

Wie hoch ist das guthaben...ein 500er würd ich nehmen ...

Bei mir ging das recht schnell. Konstant hoch

Hat mir nur nix gebracht bei der Standard Edition :D

Wie hoch ist das guthaben...ein 500er würd ich nehmen ...

Ich hab ne 500er und 2500er aktuell. Wenn sich jemand findet der Interesse an der 2500 hat zwecks Forza Standard, dann kannst die 500er gerne haben. Würde nur erst noch etwas abwarten.

Würde die beide gerne weg packen, dann muss ich mir jetzt nicht zwingend noch nen Spiel aus den Fingern saugen um die Karten zu verbraten. Sollte sich keiner finden bleibt mir ja nichts anderes übrig :D

PS: Würde natürlich noch etwas unter den Store Preis gehen.

Zurück