Forza Motorsport 7

Lt. Dem guten Phil hat man bei Forza 7 noch 30% Leistung der X frei.

Trotz 4k und 60fps
 
Und wieso investiert man die zusätzliche Leistung nicht in noch geilere Grafik? :D
Wäre doch besser, wenn der Unterschied zwischen S und X noch deutlicher wäre.
 
Ich bin mal auf Vergleiche der One S und One X Version gespannt. Hoffentlich hat die One X auch paar mehr Grafikdetails :-)
 
Ich will Vergleiche zwischen Full HD auf S und X.

Ja ich weiß ....Ich wiederhole mich ;-)
 
Ich will Vergleiche zwischen Full HD auf S und X.

Ja ich weiß ....Ich wiederhole mich ;-)
Auf die warte ich ja auch :-)

Will mir eigentlich noch keinen 4k TV holen. Hoffe das man durch das Downsampling auch deutliche Unterschiede bei 1080p zur One S sieht :-)
 
Das hoffe und erwarte ich :-)

4k wird frühestens in 2018 bei mir kommen und auch nur mit ????
 
Das hoffe und erwarte ich :-)

4k wird frühestens in 2018 bei mir kommen und auch nur mit ????
Für 4k Streaming ist mein Inet zu langsam und UHD Blurays sind mir zu teuer. Und nur fürs zocken nen 4k TV lohnt sich nicht wirklich.

Außerdem bin ich mit meinen Full HD noch ganz zufrieden.
 
Mit der X lohnt sich 4k fürs Zocken :-D

Mein FHD ist 2 Jahre alt. Ich Idiot wollte ja unbedingt nen Curved. .....
 
Gar nichts. Teil ist cool aber für das Geld hätte ich mir auch schon nen 4k kaufen können
 
Gerade bei Forza 7 wäre es doch geil gekommen.
Der Spruch bringt einem doch gar nichts.
Schaut her, wir haben noch 30% Leistung übrig. Wow, ganz toll... bringt dem Spieler halt nix :D
Klar, sieht das jetzt schon fett aus, aber wenn man weiß, dass noch mehr gehen würde, ist das schon ärgerlich.
 
Gerade nochmal ein paar Videos auf YT angeschaut.

Hach wird das wieder ein Fest im Oktober :p.


Könnte mir glatt vorstellen das Project Cars 2 vom Release her noch verschoben wird um nicht in direkte Konkurrenz zu Forza und evtl. GT Sports zu treten ;)
 
Ich finde es ein bisschen ärgerlich, dass das Gras immer noch als "Tapete" dargestellt wird und es anscheinend immer noch kein Schadensmodell gibt. Mit der Mehrleistung müsste das doch möglich sein.
 
Forza 6 hatte doch ein Schadensmodell ^^
Das Gras ist auch das letzte, auf das ich achten würde :D
 
Aber das Gras! :D
Ne, sind sicherlich nur Nuancen, aber irgendwie wären solche Details trotzdem schön gewesen. ^^

Und ich meine ein realistisches Schadensmodell. ^^ Da könnte man noch wesentlich mehr rausholen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück