Forza Motorsport 7

Wie viel Speicher frisst das One Betriebssystem?
Am Ende sind damit und mit Forza bereits 150GB weg :(

Hat die X eine SSHD?
Die Elite hatte dies glaube ich.
 
Man wird aber wieder wie immer Festplatten dranhängen können oder ?
 
Warum sollte man das nicht können? Das wird bestimmt nicht, wie bei der PS4 mit Patch nachgeliefert.
 
Wurde eigentlich schon erwähnt das Forza 7 als erstes Spiel der Serie eine Option für eine Cockpitsicht ohne Lenkrad bieten wird für Leute die mit eigenem Lenkrad fahren?
 
Das ist sogar richtig was. Ich hoffe man kann die Sicht dann noch etwas anpassen. Das ist einfach kacke bislang. Ich muss FM immer von der Stoßstange aus spielen. Sehr geile Nachricht für mich. :)
 
nachdem auf der Comic Con schon antiWerbung zu Crackdown 3 zu sehen war,
hat es nun diesmal sogar das Vorzeigegame erwischt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Forza 7 ist ein sehr teueres Mario Kart
- wann kommt endlich Fight Night?!
 
nachdem auf der Comic Con schon antiWerbung zu Crackdown 3 zu sehen war,
hat es nun diesmal sogar das Vorzeigegame erwischt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
- Forza 7 ist ein sehr teueres Mario Kart
- wann kommt endlich Fight Night?!
Naja. Von schlechter Werbung kann bei diesem Spaß Video keine Rede sein ;-)
 
Hab die Ultimate erstmal storniert. Will die dann schon direkt auf der X zocken und somit vor November nicht erforderlich
 
Gerade auf YT nen neues Video zu Forza gesehen. Keins aus der Demo sondern eins, wo man auch auf den Karriere Modus eingeht.

Umfang wieder riesig. Menüs klar und strukturiert. Sieht einfach nice aus
 
Wenn ich es im Video gerade richtig verstanden habe, wird Autos sammeln endlich belohnt.

Mehr mehr Autos man sammelt desto höher im Tier Rating, ähnlich wie bei der Forza App.

Je höher das/die/der Tier, desto höher/besser sind die Belohnungen bei nem Levelaufstieg.


Seba.. Das könnten wieder epische Battle werden, auch wenn ich nicht ganz Schritt halten kann ;-)
 
Klingt interessant. Wird leider bei mir noch was dauern aber da ist etwas geplant Richtung Xbox :)
 
Mal schauen ob es es bis dahin schaffe, mal sehen :)
Alleine für Forza und Horizon werde ich mir dann eine zulegen weil der Rest mich nicht so interessiert aber die 2 muss ich haben :D
 
Zurück