• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Eine kleine gravikevolution inklusive weniger Kanten und es ist ein Blindkauf. Schone News :)

Mal sehen,wer sich als erstes über Micro Payment Optionen auskotzen wird....und wer beim Day One wegen Patchproblemen rumheult....

Mir gefällt die Richtung nicht,in die das drumherum um das eigentliche Spiel geht....

Greetz

Cap

Richtig. Das ist Quatsch und es entwickelt sich rein gar nix gen abzocke oder dergleichen.

Abzocke war es schon immer. Aber es ist ja nicht so, dass ich ein Auto kaufen MUSS, um ein Event abzuschließen. Wenn das so werden wird, heule ich auch mit rum.

Wusste ich nicht. Ist aber auch nicht meine Spielreihe. Entwickler machen doch nichts ohne Profit. Welche Dödels kaufen sich denn für so viel schweine teures Geld noch zusätzlich Autos im Spiel, die man auch normal freispielen kann? Da es bei Dirt 3 darüber hinaus anscheinend noch "Pflicht" war. Wenns alle ignorieren würden, wäre das Thema längst vom Tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das legitim. Das ist eine Option. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust erst lange zu fahren bis er sich seine Garage gefüllt hat. Ich feier das und mag das. Aber nicht jeder will was. Und genau diese Leute KÖNNEN für Geld abkürzen. Finde ich ok. Brauche ich aber nicht.

Das mit den Patches sollten Sie dieses Mal auch besser hinbekommen.
Immerhin sind sie dieses Mal nicht an den Release einer Konsole gebunden und können zur not das Spiel etwas verschieben.

Das GT7 ein FM6 überholt kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde das legitim. Das ist eine Option. Nicht jeder hat die Zeit oder Lust erst lange zu fahren bis er sich seine Garage gefüllt hat. Ich feier das und mag das. Aber nicht jeder will was. Und genau diese Leute KÖNNEN für Geld abkürzen. Finde ich ok. Brauche ich aber nicht.

Soll jeder für sich entscheiden. Ich brauche das auch nicht. Wie gesagt, solange es optional ist, soll mir das egal sein.

Gut das ich gerade Teil 5 verkauft hab... tja da hat MS viel wieder gut zu machen.

Bin aber gegen diesen 2 Jahrestakt, ich finde so eine Rennsimulation bietet einfach nicht genug, um ständig nen Nachfolger zu bringen. Bei Horizon kann man wenigstens noch die Kulisse ändern, aber bei dem normalen Simkram, sind es eben immer die selben Strecken usw.

Ich denke Teil 6 wird zwar wesentlich besser, als Teil 5, weil das ja mehr ne 4,3 Version war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FM5 verkauft man nicht - hab ich fix auf der Platte - wenn ich könnte würd ichs ins ROM kopieren :praise:. Und vor hier einer wegen "DLC" und "Mikrotransaktionen" anfängt sich die Pulsadern zu perforieren - ich kauf die LE und gleich den "Season Pass" dazu - ihr kleinen Hungerleider Würstchen....so, was sagt ihr jetzt *muahaha* :D

EDIT: Gott steh mir bei...ich hab doch tatsächlich "GT5" geschrieben gehabt......:eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe sehen wir nächste Woche mehr, ich erwarte da einiges wo die jetzt einen Kern mehr haben und DirX12 wird sicherlich noch die ein oder andere grafische Überraschung bringen. Denke Forza 6 muss sich nur mit Projekt Cars messen, sony hat GT auf der ps3 vergeigt ...

Ich fand GT6 war besser, als Forza. Nicht unbedingt spielerisch, aber die Karriere brachte mir dann doch deutlich mehr Spaß.

Da sieht man wieder das du echt 0 Plan von Rennspielen hast

Zurück