• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Muahaha....das einzige "Maisfeld" ist in @finish's Kopf - und da findet er nicht mehr raus...."Horror life" ;)

tumblr_mzpmvcLF9b1qehu0oo3_250.gif

Achso....Absalom hat ja eine Gif Allergie......achwas, das muss doch heilbar sein....komm - speziell für Dich ;)

tumblr_nh7nw35yxg1rwaupfo1_500.gif

Ich nehm die linke, die erschlägt einen wenigstens nicht :D
Ich bin am meisten gespannt wie gross der Umfang in Forza 6 sein wird, das war ja der allgemeine Hauptkritikpunkt an Forza 5 neben der DLC-Politik.
Bis ich meine One irgendwann hab gibts dann zumindest noch ein Spiel mehr was ich dann brauch ;)

15 Seiten und nur sinnlose Gifs hier. Wenn das nicht für​ Forza spricht, dann weiß ich auch nicht :crazy:

Ich selbst finde es schade das der nächste teil so schnell kommt.
Einfach mal Zeit lassen... dann gehts vielleicht auch ohne 47 Patches

Ja ey hast recht man... krass alles MS Kids hier am Start... Sony so viel chilliger!!!

:D

Ach lass doch mal trolli. Allein seine Aussage disqualifiziert ihn schon genug. Das er kein Plan hat ist ja nichts Neues

@ Unregistriert

Updates stören eben niemanden. Ist auch egal, ob man Spiele ohne Update durchspielen kann oder nicht.

Boah, Tommy der Internet Verweigerer. Klar war das scheisse. Von einer patchflut zu reden zeigt aber was für ein ahnungsloser troll Unregistriert ist.

Klar, wieder pauschale Aussagen über anderen Personen, die mit der inhaltlichen Thematik gar nichts zu tun haben.

Ich spreche doch genau das Thema an. Day1 Patch war mist. Von einer Patchflut zu sprechen ist schlicht falsch weil es nicht so war. Und man kann anhand deiner Posts auf Gamezone doch gut sehen, dass du online am meisten kritisierst. War doch gar nix böses gegen dich.

Wer hat denn mit dem Blödsinn angefangen?

Ausnahmsweise mal nicht unser Psycho :-)

Patchflut. Wenn ich so einen scheiss schon lese

Mir wäre es auch lieber sowas nicht lesen zu müssen.
Mich nervt sowas einfach nur. Und damit meine ich nicht nur Forza.

Darum sage ich, lieber Zeit lassen und nicht irgendwelche Zeitpläne um jeden Preis einhalten zu müssen

So ein Blödsinn....typische Sonyaner Spritzkacke. Die meisten Patches stehen ohnehin im Zusammenhang mit neuem DLC...quasi als "Vorbereitung - das hat absolut gar nichts mit "Zeit lassen" zu tun. :crazy:.....und wenn mal ein Fehler drin ist - dann kann mans zumindest nachbessern........zB "Drive Club" kam schon von vornherein als "digitaler Sperrmüll" raus und nach ein paar Wochen entrümpeln......läufts demnächst womöglich schon für PSN User....wer weiß !? :praise:

Zuletzt bearbeitet:
Nein DriveClub ist von Sony, dass kann man daher zählen. Also so fair muss man dann eben auch sein ;)

Driveclub ist von Sony? Echt? Und ich dachte immer es wäre von den Evolution Studios ;)

Sorry das hab ich verkerht wiedergegeben, selbst verständlich hat es nichts mit Sony zu tun... aber Halo das war ne Sauerei, die haben zwar dick 343 Industries rausgeschrieben, aber nicht täuschen lassen, dahinter verbirgt sich nichts anderes als Microsoft. :D

So, back to topic ihr Lauchs.

Forza 6. woop woop

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück