Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
OMG!
Also tatsächlich noch 2015.
Teil 5 ist schon, abgesehen vom schwächeren Umfang, dass beste Rennspiel auf konsolen. Wenn Sie jetzt wider einen ähnlich starken Umfang wie in Teil 4 auffahren, wäre das ja schon so ziemlich perfekt.
Der König ist tot. Es lebe der König.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Auch wenn ich total dagegen bin das Forza Motorsport alle 2 Jahre einen Nachfolger bekommt, freue ich mich darauf.
Immerhin hab ich auch Teil 5 ausgelassen ;).

Warum haut MS so etwas nicht zur E3 raus ?

Jedenfalls scheint es für Rennspielfans nur noch eine Konsole zu geben :)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich habs gestern ja schon gesagt ;)

Sehr geile Info. Dann muss ich mich ja langsam beeilen Forza 5 zu beenden ;)
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Nicht schlecht. :)

Wenn nur das mit den Updates nicht ständig so ein Thema wäre. :(
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Was ist an einem 2 Jahres rhytmus schlecht?
Das ist seit dem ersten Forza so und hat sich dabei vom Underdog zum besten Rennspiel gemausert das sollen die mal schön beibehalten.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ich mag den ZweiJahres Rhythmus nicht weil die Spiele für mich so umfangreich sind das ich so lange daran Spiele das ich beim Nachfolger noch gesättigt bin :)
Ist aber eine persönliche Meinung.
Oder man lässt einfach so wie ich nen Teil aus.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich spüre das das ein langer Thread wird und das zurecht :D


Forza 6 Baby :mosh:

@Psycho

Alter, wenn du dir jetzt keine weiße holst ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Dirty ist an meiner ps4 interessiert. Vielleicht geht's tatsächlich schneller.

@absalom
Das verstehe ich. Wenn man kein fanboy ist, kann man das so machen. Ich kaufe nur jedes 3. FIFA! ;)
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich zock seit Tagen wieder nur Forza und denke das bleibt dann jetzt auch erstmal wieder so :)

Es gibt kein besseres Rennspiel
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Ich hätte Teil 5 echt auslassen sollen :/
Hab es eh viel zu wenig gespielt und hab es, glaube ich, nur direkt zum Release der One gekauft aus Mangel an anderen brauchbaren Spielen für mich und weil ich da ein kleiner Grafikfetischist war :P
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Das wäre wirklich das I Tüpfelchen.

RUF ist kein gleichwertiger Ersatz.

Außerdem will ich auch die alten Porsche fahren ala 944 oder auch geil wäre nen 928
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also dieses Jahr Xbox One mit Halo, Quantum Break und Forza 6. Das wird teuer. :-(
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
@Psychotoe

Gerade bei Rennsims und Sportspielen kann man ja manchen Teil auslassen.
Gibt ja keine Story und alle besonderen Elemente hat ein Nachfolger meistens auch noch.
Außer GT mit der Möglichkeit drei Bildschirme anzuschließen.
Das wäre der Hammer wenn so etwas wieder kommen würde :)


Ich hoffe mal Forza 6 wird meine Lieblingsautos nicht wieder nur als DLC bereitstellen.
AR Giulietta und KTM X-Bow will ich schon haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Das sagt auch nur jemand der kein Renn oder Sportfreak ist :D

Ich könnte keine Teile auslassen.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
@Psychotoe

Gerade bei Rennsims und Sportspielen kann man ja manchen Teil auslassen.
Gibt ja keine Story und alle besonderen Elemente hat ein Nachfolger meistens auch noch.
Außer GT mit der Möglichkeit drei Bildschirme anzuschließen.
Das wäre der Hammer wenn so etwas wieder kommen würde :)

NEIN!! Nicht bei Forza. Bei Sportgames mit Jahresupdate sehe ich das ähnlihc aber ein Forza ist immer 2 Level besser als der Vorgänger, da ist das nicht ganz so. Ich sbin bei FM5 bei knappen 250h, gerade der Spreung von 4 zu 5 war gigantisch. Die Physik so dermaßen verbessert. Ein Fest für Autospackos wie mich. Und da es keine echte Konkurrenz mehr gibt ein absolutes Must have!
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ich wiederspreche dir da etwas. Also nicht bei Forza ;)

Bei Fifa z.b. schon.

Ich bin genauso nen Sportfreak wie du warscheinlich Forza Freak (ok das bin ich auch noch :D ) . Ich merke bei Fifa auch jede Veränderung im Vergleich zum Vorjahr und brauch dann einfach den neuen Titel.
 
Oben Unten