Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Ich glaub nicht an ein GT7 auf der E3 . Zumindestens keine wirklichen Spielszenen
 
In den letzten 6 Jahren gab es ja kein Duell nehr. Seit dem fährt PD T10 einfach nur hinterher. Bei GT wäre meine Liste etwas länger bei den Wünschen.
Grafiksprung? Bau bei FM5 Konfetti und merkwürdige andere nicht zu einem Rennspiel passende Dinge ein die über die Strecke flattern und du hast DC auf dem Bildschirm. Sollen sie meinetwegen die Hintergründe etwas ausschmücken aber mehr braucht es eigentlich nicht. Die Cockpits sind nach wie vor der Maßstab.
 
Aber ein direktes Duell hätte schon was. Vielleicht sehen wir dann ja von beiden Games Spielszenen.
 
PD hat ja erst vor 1,5 Jahren GT6 rausgehauen.
Ich denke mal nicht das es vor 2016 kommt :)
Wenigsten war GT6 mal wieder ein besseres GT.
Aber mit GT7 braucht man dringend ne neue Fahrphysik.
 
Von Forza bestimmt. Gehe da stark von nem Release im Spätherbst 2015 aus.

GT nicht vor Mitte 2016 wenn überhaupt.
 
Also so wie es aussieht legen wir im Oktober FM6 ins Laufwerk. An ein GT7 glaube ich erst wenn mehr gezeigt wird und das wohl erst im Winter 16. Aber lasse mich gerne überraschen-
 
Immerhin hab ich auch Teil 5 ausgelassen ;).

Da hast Du echt was verpasst. Vorallem ist Forza nicht nur wegen der Grafik weit vor. Das Drivatar und Rumblesystem ist einzigartig und kann nicht oft genug wiederholt werden.
Ich kann Dir echt nur raten es irgendwo mal anzuzocken und sei es im Kaufhaus. Ich denke Teil 6 wird da in dem Punkt in nichts nach stehen.
 
PD hat ja erst vor 1,5 Jahren GT6 rausgehauen.
Ich denke mal nicht das es vor 2016 kommt :)
Wenigsten war GT6 mal wieder ein besseres GT.
Aber mit GT7 braucht man dringend ne neue Fahrphysik.

Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Reifenphysik oder gar einer echten Bremsphysik die nicht bei einem Dahatsu Cuore die selbe wie bei einem Enzo ist? Welche nur von der geschwindigkeit abhängt.
 
Wie wäre es mal mit einer vernünftigen Reifenphysik oder gar einer echten Bremsphysik die nicht bei einem Dahatsu Cuore die selbe wie bei einem Enzo ist? Welche nur von der geschwindigkeit abhängt.

Ich behaupte mal da werkelt noch die alte PS2 Engine in Hintergrund.
Jedenfalls fühlt sich das alles seit GT3 sehr ähnlich an.
 
Soll ja hier jetzt auch nicht zum GT vs Forza Vergleich ausarten.

Freuen wir uns einfach weiter das das geilste Rennspiel im Herbst wohl noch geiler wird :)
 
Jedenfalls hat auch GT noch ein paar Vorteile.
Wenn auch weniger als vor ein paar Jahren.

Wäre schön wenn FM5, QuantumB, TR und Halo5 recht zeitnah erscheinen ^^ dann muss ich auf meiner zukünftigen One nicht lange auf Nachschlag warten :)
 
Und hoffentlich kommt MS nicht auf die grandiose Idee wie bei Halo 5 ne 250€ SE rauszubringen.
Irgendwo ist halt Schluss.
 
Na gut, wenn ich die 50 Skylines , 10 NSX usw rausrechne kommt auch nicht viel mehr bei rum aber seis drum, sind ja auch beides gute Spiele.
 
Soll ja hier jetzt auch nicht zum GT vs Forza Vergleich ausarten.

Freuen wir uns einfach weiter das das geilste Rennspiel im Herbst wohl noch geiler wird :)

Naja, der Vergleich muss ja ran. Der ehemalige fette, überhebliche König wurde nunmal vor 6 Jahren gestürzt. ;)

Aber hast schon recht. Ich freu mich ja auch auf ein Next Gen GT. In Verbindung mit Morpheus kann das schon ne richtig fette nummer werden.
Das will ich auuch von MS sehen. Am besten auf der E3 und am aller besten im Paket mit FM&. Dann mach bekomme ich aber ein Problem mit meinem Job. 9-18h im Büro, bissel privatkram und dann?? Von 20-7h im Simulator? Ich muss doch auch schlafen.
Boah, stellt euch das vor... Schön den Playseat aufgestellt, Lenkrad montiert, Brille aufgesetzt, Kinect trackt die Kopfbewegungen. Alter, ich will das haben.
Start auf Road Atlanta: Volle kann auf die erste 90 Grad Kurve zugeknallt, hart runter gebremst, du merkst wie das heck leichter wird, die Bremse etwas gelockert, dass Fahrrzeug fängt sich, du schaust ( :o Headtracking ) in die Kurve, der Drehzahlmesser am begrenzer. Der Scheitelpunkt ist erreicht, du steigst wieder voll aufs Gas, Boom, 3./ 4. / 5. Gang,. Runter vom Gas, die Bremse angelupft, runter in den 3. Gang die Schikane am Limit genommen. Bäm rauf aufs Gas bis in den 4. am begrenzer, da die leicte rechts/links Kurve nicht mehr zulässt, kurz in den 5. um sofort wieder runter in den dritten zu bremsen und mit schmackes durch die 70 grad Links Kurve.Du hast es übertrieben und merkst, dass du einfach zuvile Bums am Heck hast, also vorsichtiger aufs Gas, checl der Reifentemperatur welche endlich auf optimum ist. Also wagest du es. Bäm volles Rohr bis mitte vom 5. hart auf die Bremse, 3. Gang rechts rum. Wieder hoch in den 4., fuck zu schnell und wieder runter in den zweiten und weder hart rechts. Der Rest ist nur noch Formsache. Du ballerst die ewig lange gerade runter bis zu letzten Schikane. Wichtig ist nur noch die Kurve ordentlich anzufahren. Links rein, nur rollen lassen, hart rechts eingeschlagen und gib ihm bis übern Berg, wo du nur aus erfahrung weisst, dass der leichte rechtsknick und ein letztes Bremsmanöver dich vom Ziel und deiner Bestzeit trennen.Fuck, das Heck wird zu leicht beim anfahren und du knallst volle Möhre in die Bande, 10 Meter vorm Ziel. Egal, wir machen das jetzt noch 100 mal bis es nicht mehr besser geht!!

Ich will das sofort haben!!!
 
Erstmal abwarten was bei rum kommt bei Teil 6 (Forza) und bei Teil 7 (GT). Noch haben wir ja nichts gesehen.
 
Erstmal abwarten was bei rum kommt bei Teil 6 (Forza) und bei Teil 7 (GT). Noch haben wir ja nichts gesehen.

Naja, schau dir einfach die Entwicklung der Forza Reihe an. Da bracuh ich nix sehen. Das wird der neue/alte König! Jedem Hype gercht und einfach wieder der fette Genrekönig der der Konkurrenz davon fährt. Da bracuht es keine E3 oder ähnliches für. Bei einem Uncharted 4 machen wir uns ja auch keine Gedanken OB es was wird sondern WIE fett es wird... ;)
 
Naja, schau dir einfach die Entwicklung der Forza Reihe an. Da bracuh ich nix sehen. Das wird der neue/alte König! Jedem Hype gercht und einfach wieder der fette Genrekönig der der Konkurrenz davon fährt. Da bracuht es keine E3 oder ähnliches für. Bei einem Uncharted 4 machen wir uns ja auch keine Gedanken OB es was wird sondern WIE fett es wird... ;)

Das sollte auch nicht negativ gemeint sein. Trotzdem warte ich erstmal die Präsentation ab. ;-)
 
Zurück